Festplatte (18.06.2014)
-
18.06.2014, 17:12 #1
Thanked 169 Times in 54 PostsPaysafecard nach Betrug bei Tausch zurückholen
Hm..
Habe versucht in epvp mit jemanden zu traden.. die + Bewertungen sind dort wohl egal.. Man kann einfach keinen trusten dort.. NUR SCAMMER...
Wisst ihr ob ich meine PSC noch zurückholen kann? Habe sie heute gekauft.. Bestätigung ist quasi in meinem PSC Acc.Biete Knuddels in .de und
Suche:
1.) Paysafecards
2.) Knuddels in .at
Preis verhandelbar --> Kontakt via PN!
-
18.06.2014, 17:40 #2
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.385 Times in 3.223 PostsAW: Paysafecard nach Betrug bei Tausch zurückholen
Soweit ich weiß haftet Paysafecard in solchen Fällen grundsätzlich nicht, es wird ja sogar davor gewarnt den PSC-Code weiterzugeben.
Die einzige Möglichkeit wäre wohl , Anzeige zu erstatten. Das wird aber auch nur etwas bringen, wenn der Täter über seinen epvp-Account oder den Einlösungsort der Paysafecard ermittelt werden kann. Wenn es sich beispielsweise um einen Accountdiebstahl handelt wird das schwierig, außer der Täter hatte den IQ einer Klobürste. Die mir bekannten 'Sicherheitsmaßnahmen' auf epvp sind diesbezüglich für eine Tauschplattform dieser Größe sowieso lachhaft. Aber naja, die Leute nutzen es ja trotzdem, ist wohl wie mit WhatsApp und vielem anderen auch.
Würde mir an deiner Stelle das mit der Anzeige überlegen. Wenn es um größere Beträge geht sowieso, da lohnt sich der Versuch auf jeden Fall.
Btw: Zukünftig bitte pro Frage/Problem ein Thema erstellen und nicht weitere Fragen in ein vorhandenes Thema posten, das damit nichts zutun hat. Dein Beitrag wurde daher in einen neues Thema verschoben.
-
18.06.2014, 18:53 #3
Thanked 169 Times in 54 PostsAW: Paysafecard nach Betrug bei Tausch zurückholen
Jao sorry dafür und danke dir fürs moven..
Ja waren "nur" 25€ PSC.. Weiß nicht, ob es sich da lohnt eine Anzeige zu erstatten..Der Typ hat mich in Skype geaddet, kam mir ganz trustworthy vor.. Aber, EPVP darf man nicht traden da sogar die TÜ's dort bescheissen...Biete Knuddels in .de und
Suche:
1.) Paysafecards
2.) Knuddels in .at
Preis verhandelbar --> Kontakt via PN!
-
The Following User Says Thank You to Dost For This Useful Post: