Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Standard Viel Geld machen - wie?

Hallo liebe Community

Wie bestimmt so viele andere auf dieser Welt, bin ich auf der Suche danach, wie ich viel Geld verdienen kann.

Ich stecke derzeit sehr tief im Minus und muss einen Weg finden, wie ich da wieder heraus kann. Des Weiteren belastet es mich auch psychisch sehr, ständig in Geldsorgen zu sein.
    Ich bin derzeit in der Ausbildung und verdiene dementsprechend nicht allzu viel. Die meisten Einnahmen sind innerhalb von 1-2 Wochen, trotz enormer Senkung meiner Ausgaben auf das Nötigste, bereits weg.

Es gibt hier bestimmt einige Leute, die im Internet ihr Geld machen - auf jene oder andere Weise. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand aus meiner Lage helfen möchte oder mir einen Weg aufzeigen kann, wie ich irgendwo reinkomme, womit ich Geld verdienen kann.
    Ich habe jetzt einen Monat Urlaub und möchte diese Zeit auch dafür nutzen, irgendwie aus den Schulden zu kommen.

Gerne auch per PN.

Danke

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Standard AW: Geld machen - wie?

Bewertungen schreiben ~> https://u-labs.de/tutorials-181/viel...iger-de-24934/

Zitat Zitat von Mr.Bombastic Beitrag anzeigen
    Habe dieses mal 160 Bewertungen geschafft. Alle plbis auf 3 einen Siegel. Macht ungefähr 700€. Plus eventueller Top-Bewerter 800€. Bei der letzten Aktion im April wurden es 840€. Ist doch eine nette Summe @Darkfield.

3. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

Gameboy9 (19.07.2014)

Standard AW: Geld machen - wie?

Leider bereits abgelaufen.

5. The Following 2 Users Say Thank You to Berliner For This Useful Post:

!lkay (19.07.2014), HashTree (19.07.2014)

Thanked 9.385 Times in 3.223 Posts
    Blog Entries
    5

Standard AW: Viel Geld machen - wie?

Die Bewertungsaktion wird seit letzter Zeit alle paar Monate wiederholt und ist eine gute Methode, nebenher mehrere hundert Euro zu verdienen. Besonders dann, wenn man bisher noch nicht mitgemacht hat. Dann gibt es nämlich eine große potenzielle Anzahl an zu bewertenden Artikeln. Wenn du in den Ablauf eingespielt bist, kannst du auf ziemlich gute Stundenlöhne kommen, die du mit einem Nebenjob o.Ä. nicht erreichst. Auch wenn du wohl eher eine konstante Einnahmequelle suchst würde ich das im Auge behalten, denn mal ein paar hundert Euro zusätzlich können wohl nicht schaden, auch unregelmäßig.

Mit deiner Frage bist du nicht allein: Jeder möchte möglichst viel Geld verdienen, und das am besten von zuhause aus mit wenig Aufwand.
    Dementsprechend wurde die Frage schon mehrfach gestellt. Einige Beispiele:
    https://u-labs.de/finanzen-zahlungsm...rdienen-33396/
    https://u-labs.de/finanzen-zahlungsm...rdienen-30781/
    https://u-labs.de/finanzen-zahlungsm...rdienen-28226/
    https://u-labs.de/finanzen-zahlungsm...rdienen-27139/
    https://u-labs.de/offtopic-109/onlin...rdienen-20069/

Zusammengefasst gibt es für einen einigermaßen konstanten Nebenverdienst auf legalem Weg im Prinzip nur zwei Möglichkeiten: Nebenjob oder 'selbstständig' Geld verdienen, etwa in dem du eine Seite aufziehst und mit Werbung/Affiliate-Systemen einnahmen erzielst. Möglichkeiten gibt es verschiedene, hängt davon ab wie viel du verdienen willst und vor allem wie viele Fähigkeiten du mitbringst bzw. in wie weit du bereit bist dir nicht vorhandene anzueignen. Klar kannst du auch sehr einfachen Aufgaben nachgehen wie z.B. Bilder bei 1jux hochladen. Dementsprechend niedriger ist aber auch der Verdienst. Und ich denke mal nicht, dass dir mit ein paar Euro im Monat schon geholfen ist.

7. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

Gameboy9 (19.07.2014)

Das sind die richtigen. Im Internet schön Geld verdienen und am Besten nicht ganz so schwer. Du willst viel Geld verdienen und deine Schulden abarbeiten? Geh raus, auf den Bau und knechte für 10 Euro die Stunde. Wie hoch sind deine Schulden denn?

Wenn du jeden Tag im Urlaub arbeitest und wirlich alles gibst mit Überstunden und Samstag+Sonntag arbeiten, kriegst du (wenn der Arbeitgeber auch schwarz auszahlt) locker deine 2000-2500 Euro.

Mit dem Internet kriegst du mit diesen Bewertungen nur ein paar Euro, sodass es sich nicht lohnt. Man muss sich überall reinarbeiten und alles checken wie etwas funtkioniert. Aufm Bau hast die Kohle sicher, weil du da meist nur Steine schleppst oder sonst was

9. The Following User Says Thank You to MHRCube For This Useful Post:

Quasar (19.07.2014)

Zitat Zitat von MHRCube Beitrag anzeigen
    Mit dem Internet kriegst du mit diesen Bewertungen nur ein paar Euro, sodass es sich nicht lohnt.
    Das ist falsch. Ich habe bisher 2x mitgemacht: Beim 1. Mal 400€ und beim 2. Mal 600€ gemacht. Dafür, dass ich das nebenbei nach der Arbeit und am Wochenende gemacht habe, lohnt sich das definitiv! Besonderes Wissen oder Geräte ist nicht nötig. Pc und Handycam ist Standard, kann also jeder machen.

Zitat Zitat von MHRCube Beitrag anzeigen
    Man muss sich überall reinarbeiten und alles checken wie etwas funtkioniert.
    Man kann in gewissen Bereichen des Internets durchaus so viel verdienen, dass man davon gut leben kann. Natürlich muss man sich dafür reinarbeiten und auch etwas auf dem Kasten haben, denn sonst würds wohl jeder machen. Wer wie der Threadersteller aber schon nach jemandem fragt der ihm nicht nur so ein Konzept nennen sondern es auch noch ihm alles zeigen/erklären soll, wird aber eher nicht dazu gehören. Dazu muss man schon in der Lage sein, selbst zu recherchieren und auszuprobieren. Zumal niemand der ein gut funktionierendes Konzept kennt so doof wäre, das einfach an einen Wildfremden weiterzugeben. Warum sollte er das tun? Ist nur zu seinem Nachteil, er würde selbst für Konkurrenz sorgen. Erfolg muss man sich hart erarbeiten, der kommt einem nicht einfach so zugeflogen. Selbst im illegalen Bereich, da ist es höchstens etwas leichter. Dafür hat man ein höheres Risiko am Arsch zu sein!
    Daher stimme ich dir in dem Punkt zu, dass ein normaler Job für ihn wohl das beste wäre.

Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    Die meisten Einnahmen sind innerhalb von 1-2 Wochen, trotz enormer Senkung meiner Ausgaben auf das Nötigste, bereits weg.
    Wie viel Geld kriegst du denn im Monat und wo wohnst du? Wenn du schon in einer eigenen Wohnung bist, hast du dich über Zuschüsse informiert und diese beantragt? Azubi & Azubine - Finanzielle Hilfe in der Ausbildung

11. The Following User Says Thank You to Max899 For This Useful Post:

John Gotti (20.07.2014)

Wenn du Schulden hast und dann auch noch Urlaub, dann versuch dir durch Nebenjobs was dazuzuverdienen bzw. tue dies ggf. nach deiner normalen Arbeit.
    Ohne Aufwand kriegst du nirgends Geld und falls doch, wird es derjenige definitiv nicht weiter sagen. Warum auch - desto mehr so etwas mitbekommen, desto schwerer wird es dann.

Also wenn du nicht selber auf etwas kommst um schnell und einfach Geld zu machen, dann solltest du dir wie bereits erwähnt einen Nebenjob suchen und anschließend versuchen, keine Schulden mehr zu machen. Ohne Schulden lebt es sich viel besser.

13. The Following User Says Thank You to Nachto For This Useful Post:

DMW007 (21.07.2014)

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Ausbildung machen --> Arbeiten gehen --> Schulden bezahlen
    Hat bei mir so ganz gut funktioniert, hatte in etwa 15.000€ Schulden, die konnte ich innerhalb von 3 Jahren ab bezahlen.
    Im Internet wirst du solche Summen nicht (ohne weiteres) verdienen, also vergiss deine Idee gleich wieder und geh arbeiten.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

15. The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

colasuchti (21.07.2014), MHRCube (21.07.2014)

Wie man Heute viel Geld machen kann?! Leider nicht mehr all zu oft mit Ehrlicher Arbeit!
    Mit Schwarzarbeit , illigalem und etc.. Das ist der Grund warum immer mehr kein bock mehr haben auf eine Ausbildung.

Wenn du irgendwie kannst, würde ich dir raten den Aufstieg über Bildung zu schaffen. Mit nem Hochschulabschluss in einem der Mint-Fächer hast du gefragte Qualifikationen auf dem Arbeitsmarkt. Falls du bereits Abitur gemacht, quäle dich 3 Jahre zu nem Bachelorabschluss und deine Vorzeichen werden sicherlich anders sein. Falls du Anspruch auf Bafög haben solltest, wäre das natürlich optimal.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte