Jokuu (24.07.2014)
Thema: Viel Geld machen - wie?
-
24.07.2014, 14:05 #21
Thanked 418 Times in 282 PostsAW: Viel Geld machen - wie?
4 Wochen jeden Tag arbeiten und alles geben. Aufm Bau kriegst man um die 10-12 Euro die Stunde. Natürlich alles schwarzgeld. Wer in den Ferien aufm Bau nicht schwarz arbeitet ist dumm.
Wer alles gibt und 7 Tage die Woche 10 Stunden arbeitet hat 70 Stunden die Woche. Das mal 4 bist du bei 2800. Und 10 Euro sind Minimum aufm Bau, wenn man nicht grad ein kleines Kind ist welches total abgezogen wird. Falls der TE handwerklich begabt ist, kommt er wohl auf die 12 Euro die stunde. Und ich will jetzt keine Gemecker hören, dass 10 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche zuviel sind. Wer Schulden machen kann, kann diese Schulden mit harter Arbeit abarbeiten
-
24.07.2014, 15:03 #22
AW: Viel Geld machen - wie?
Und wer sich bei Schwarzarbeit erwischen lässt,
ist nicht nur die fiktiven 2.800€ los, nein, er hat auch gleich neue Freunde beim Finanzamt gewonnen!
Und wer dann auch nicht ALG I/II, HARZ IV bezieht, bereichert seinen Freundeskreis noch viel mehr ...
Schön ist auch wenn einer Privatinsolvenz macht, und dann das Geld was er bekommt nicht angibt!
Den Titel wird man dann min. 30 Jahre nicht mehr los, keine Kredite mehr, kein Kontokurrent, kein Auto/Haus finanzieren ...
Ja, Schwarzarbeit ist so sinnvoll wenn man in der Scheisse steckt, setzt man gleich noch einen riesen Haufen oben drauf.Geändert von Darkfield (24.07.2014 um 15:10 Uhr)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:
-
24.07.2014, 15:58 #23
Thanked 418 Times in 282 PostsAW: Viel Geld machen - wie?
Geh ins Neubaugebiet verdammt nochmal. Ihr seid alle so einfalslos. Heute geh ich für eine Woche bei dem einen arbeiten und die nächste Woche bei dem anderen. Es gibt in jedem Ort ein Neubaugebiet, wo Leute ihre Häuser privat bauen. Dort anfragen und boom du hast einen Job. Dort kommt auch der scheis Zoll nicht hin. Bei uns in Neubaugebiet wird seit 2 Jahren gebaut und dort war noch nie der Zoll. Klar, wenn du auf solche fetten Baustellen gehst, dann bist du im Arsch, aber sonst nichts.
Geändert von MHRCube (24.07.2014 um 16:00 Uhr)
-
25.07.2014, 07:09 #24
Ach, Du meinst da wo regelmäßig die Bauträger pleite gehen, die Chefs dieser Bauträger
Benz S-Klasse, oder Audi A8, fahren aber die polnischen und portugiesischen Arbeiter schon monatelang ihr Geld nicht bekommen haben?
Und ich weiss das auch das Ordnungsamt, mit dem Zoll, jetzt verstärkt solche Baustellen abklappert!
Woher ich das weiss?
Meine Nichte arbeitet beim Zoll.
Sorry, aber man kann solche Beträge einfach nicht dauerhaft erwirtschaften, weder mit Schwarzarbeit, noch mit ehrlicher Arbeit eines normalen Arbeitnehmers!
2.500 - 3.000 Euro Netto, das entspricht einem Einkommen, nach Abzug aller Abgaben, eines staatlich gepr. Technikers oder Ing./Bachelor mit einigen Jahren Berufserfahrung.
Ich würde es mal mit verticken von Drogen probieren, oder Menschenhandel ....Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
25.07.2014, 12:34 #25
Thanked 31 Times in 24 PostsAW: Viel Geld machen - wie?
Mit Probux. Es ist so eine PTC (Paid to Click) Seite. Dort ist es monatlich mehr als 3.000$ möglich. Dauert aber vilt 1 Jahr. In weniger als ein Jahr ist vilt 500 oder 600 Dollar möglich, wenn man alles stabil macht. Ich würde ab 100 gemietete Referrals aus dieser Seite (nicht selbst erworbene) raten, nicht ALLE um nur 30 Tage zu erweitern. Es wird nämlich dann das Geld zu knapp um die alle zu bezahlen für die Zeiterweiterung, wenn man die ab und zu mal erneuert. Dann muss man z.B. bei einem Tag die ganzen 11 referrals verlängern und am nächsten tag wieder mehrere. Deshalb lieber um 60 Tage oder so verlängern/erweitern, damit man 2 ganze Monate durch eigene Klicks + Referral Klicks gemütlich mehr Kapital erschaffen kann und dann man viel mehr in 2 Monate verdient hat, als man in diese 2 Monate für die ganzen Referrals zahlt.
Ich verdiene schon nach 2 Monaten und paar Tagen 2 $ am Tag. Der verdienst steigt sich immer schneller und schneller. Mit Gold Account kann man übrigens das doppelte verdienen und bis zu 2.000 Referrals mieten, was dann allein schon mit gemieteten Referrals, die 20 Cent pro Stück kosten, bis zu 80$ am Tag möglich sind.Geändert von Kaito (25.07.2014 um 12:40 Uhr)
-
31.08.2014, 00:26 #26
- Blog Entries
- 1
Thanked 1.506 Times in 967 PostsAW: Viel Geld machen - wie?
Vielleicht möchte der TE nur sehr schnell Geld verdienen ohne viel dafür zu tun? In Disentis (CH) Gold waschen!
Goldwaschen - Disentis Sedrun, Graubünden Schweiz
Jeder der möchte kann in Disentis Gold waschen. Mann kann so viel Gold aus dem Rhein herauswaschen wie man will.
-
31.08.2014, 01:11 #27
Blödsinn...
Ich habe mir für diese Seite einen Bot geschrieben der Monate lang lief und bin nach Auswertung aller Daten zu folgendem Ergebnis gekommen:
Mehr als 50% der gemieteten Refs werfen keinen Gewinn ab (Stichwort "Amortisation", einfach mal googlen...).
Das Geld (die 2$ am Tag) muss man regelmäßig reinvestieren, sonst gehen einem die Refs aus.
Das Geld was man selbst tatsächlich durch eigenes klicken erwirtschaften kann ist lächerlich wenig.
Bist du 30 Tage nicht aktiv, wird dein GESAMTES Guthaben gelöscht! (Krankenhaus, Urlaub, kein Internet, wichtigeres zu tun whatever...)
Willst du dir Geld auszahlen lassen, musst du horrende Auszahlungsgebühren bezahlen.
Um wirklich 'effizient' (oberflächlich gesehen, weil die Gewinner nur die Inhaber von ProBux sein können) arbeiten zu können, brauchst du eine Premiummitgliedschaft, welche dich 711$ pro Jahr kostet, was natürlich ein cleverer Schachzug ist:
Du regst dich da, machst kleinere Summen, kaufst ordentlich Refs und REINVESTIERST das ganze Geld anschließend wieder in diese Plattform!
Win-Win für den Betreiber, Lose für dich...
Dennoch gibt es EINE Möglichkeit, SEHR viel Geld dort zu verdienen, die die Leute mit dieser Möglichkeit allerdings nur in den seltensten Fällen beanspruchen werden (liegt in der Natur der Sache):
Wenn du EXTREM viele Real-Refs erzeugen kannst in einer extrem kurzen Zeitspanne, und dir SOFORT die 711$ für die Premiummitgliedschaft aus der Tasche fallen.
(es gibt dort nämlich sonst ne Begrenzung auf 100/200 Real-Reafs, ist also nichts mit mal eben einfach so 2000 Refs erzeugen durch Facebook oder sonstiges Viral Marketing... zumal Reflinks mittlerweile selbst von normalusern nicht mehr aufgerufen werden...).
Wer glaubt bei solchen Angeboten ohne weiteres VIEL Geld zu verdienen (und darum geht es hier in dem Thread) der hat das Prinzip eines Unternehmens noch nicht verstanden:
GELD ERWIRTSCHAFTEN und nicht verschenken.
ProBux macht das nicht anders und greift sich dementsprechend massenhaft die Kohle ab, bevor der User auch nur 0,1$-Cent sieht.
Wollt ich nur mal gesagt haben, bevor sich hier Jemand noch falsche Hoffnungen macht xDJava:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
Ektoplazm (01.09.2014)
-
01.09.2014, 08:10 #28
Daytrading – Wikipedia
Allerdings würde ich das erst nach MINDESTENS EINEM Jahr Erfahrung mit Spielgeld, mit Echtgeld anfangen.
Bitcoin Mining
Bitcoins Mining – so geht’s - CHIP
Wer meint, dass das MINEN sich nicht mehr lohnen würde, der irrt sich.
Bitcoin Kurse steigen und fallen stetig und zählt schon seit langem als Internetwährung.
In jede Sache musst du aber ordentlich investieren, da kommst du nicht drum rum.
-
01.09.2014, 08:28 #29
Irgendwie nervt mich dieses Thema...
Ich schließe es...
Wenn es irgendwie möglich wäre viel Geld zu verdienen ohne groß was zu tun, würde es jeder machen, Ergebnis --> Hyperinflation, weil jeder plötzlich Milliardär wäre.
Lukrative Geschäftsideen wird hier auch NIEMAND rein schreiben, denn wer sowas hat macht was? RICHTIG! Geld damit verdienen, und nicht weiter erzählen. Konkurrenz ist schlecht fürs Geschäft.
Um mal ein paar nicht subjektive Gründe zu nennen, wieso der Thread zu muss...Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
10.08.2024, 16:47 #30
- Blog Entries
- 1
Thanked 1.506 Times in 967 PostsAW: Viel Geld machen - wie?
"Immo Tommy" - Abzocke mit Schrottimmobilien? Der bekannte Immobilien-Influencer "Immo Tommy" hat über sein Netzwerk zahlreiche Immobilien vermittelt, die für Betroffene zum finanziellen Debakel wurden. "Immo Tommy" wirbt mit einem quasi “Rundum-Sorglos-Paket" - von der Finanzierung über die Sanierung bis hin zur Auswahl der Mieter kümmere sich sein Netzwerk um alles. NDR.de
Immo Tommy sagt, er ist der größte Immobilien-Influencer in Europa. Aber viele Kunden fühlen sich getäuscht und betrogen! ARDaudiothek.de/
Geld verdienen war immer schon mit Arbeit verbunden und wird auch zukünftig mit Arbeit verbunden sein. Genauso ist es nicht möglich ohne Geld einen Gewinn zu machen. Wer sich nun in den Sozialen Medien erklären lässt, dass die Prinzipien der Betriebswirtschaftslehre oder der Buchführung auf den Kopf gestellt werden können muss sofort Alarmiert sein. Leider lassen sich immer mehr Menschen mit hohen Renditen, der Gier des Menschen sehr leicht locken. Anschließend ist die Endtäuschung sehr groß weil es nicht möglich war die Gesetze der Betriebswirtschaftslehre auf den Kopf zu stellen. Dabei verlieren sie all ihr Geld.
Immer wenn jemand zu dir kommt will er etwas von dir haben. Seid vorsichtig bei allen Arten von Angeboten wo man Geld einzahlen kann und viel Ausbezahlt bekommt.
Ökonomisches Prinzip: Es existiert in zwei Versionen:
(1) Maximum-Version: Bei vorgegebenem Mitteleinsatz ist ein möglichst hoher Ertrag zu erzielen.
(2) Minimum-Version: Ein vorgegebener Ertrag ist mit möglichst geringem Mitteleinsatz zu erreichen. Wirtschaftslexikon24
Hast du Erfahrung gemacht mit leichtem Geld verdienen?
-
The Following User Says Thank You to Fritz For This Useful Post:
Darkfield (11.08.2024)