1. #1
    Avatar von Sido
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    166
    Thanked 35 Times in 22 Posts

    Standard Wie im Internet Geld verdienen?

    Hey!
    Ich bin 16 und würde gerne etwas Geld im Internet dazuverdienen. Welche Möglichkeiten gibt es da und wie viel kann man verdienen?

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 102 Times in 64 Posts

    Standard AW: Wie im Internet Geld verdienen?

    Paid4 Seiten, e-whoring, ... Da gibts viel.
    Das meiste - legale - ist allerdings nciht sonderlich lukrativ.

    Außerdem benutzt doch die SuFu... Das Thema wurde schon 1618146516814651989787x behandelt.
    Geändert von DANP (21.11.2013 um 16:02 Uhr)


  3. The Following User Says Thank You to DANP For This Useful Post:

    Sido (21.11.2013)

  4. #3

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard AW: Wie im Internet Geld verdienen?

    Da verdienst du echt gar nichts, vllt 20€ im Monat?
    Geh lieber i.wo 3Stunden im Monat arbeiten hast du auch die 20€ xD!

  5. The Following User Says Thank You to Jack DanieLs For This Useful Post:

    Sido (21.11.2013)

  6. #4
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.081
    Thanked 9.119 Times in 2.996 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Wie im Internet Geld verdienen?

    http://u-hacks.net/tutorials-181/vie...iger-de-24934/
    Damit kann man aktuell mit vergleichsweise geringem Aufwand relativ wenig Geld verdienen. Mit einigermaßen guten Deutsch-Kenntnissen und Schreibfähigkeitenerhälst du ein Siegel und somit mindestens 3,50€ pro Bewertung. Machst du dazu noch ein Foto sind es schon 4,50€. Kann man also einen guten Stundenlohn bekommen. Musst wenn dann aber jetzt machen, nächste Woche ist die Aktion nämlich rum.
    Sofern du keine besonderen Kentnisse/Fähigkeiten hast (Coding, Texte schreiben, GFX etc) kannst du das Meiste vergessen. Vor allem diese ganzen Easy Geld im Internet verdienen Seiten wie MoneyMillionär. Klar verdienst du damit Geld, aber die aufgewendete Zeit steht in keinem Verhältnis zur Bezahlung. Da würde ich mir eher einen (Neben)-Job suchen. Hier und da paar Banner anklicken und schon hast du 100€ zusammen ist nicht.


  7. The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Sido (21.11.2013), TomatenKetchup (21.11.2013)

  8. #5
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: Wie im Internet Geld verdienen?

    Hey,

    die Vorposter haben Recht. Wir haben zahlreiche Tutorials und andere Beiträge zu diesem Thema.

    Aktuell läuft eine Aktion von billiger.de, die du hier findest. Da kannst du mit wenig Aufwand bereits 50€ machen. - Voraussetzung ist jedoch ein PayPal-Account.

    Im Tutorial-Sub findest du weitere Möglichkeiten.

    Von diesem ganzen Afflinate-Anbietern würde ich die Finger lassen. Manche Anbieter sind zwar relativ seriös (Questler besonders), doch dauert es meistens eine Menge Zeit, bis ausgezahlt werden kann und es sind schlussendlich nur ein geringer Betrag.

    #Bubble
    Geändert von Bubble (21.11.2013 um 16:24 Uhr)

  9. The Following 2 Users Say Thank You to Bubble For This Useful Post:

    Sido (21.11.2013), TomatenKetchup (21.11.2013)

  10. #6
    Avatar von Ektoplazm
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    399
    Thanked 195 Times in 104 Posts

    Standard AW: Wie im Internet Geld verdienen?


  11. #7

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Wie im Internet Geld verdienen?

    Wenn du Bewertungen bei billiger.de verfassen willst, musst du auch ein Paypal Konto besitzen. Alles in einem aber eher ein mühsames Geschäft.
    Ich bezweifle außerdem, dass 4.50 Euro ein guter Stundenlohn ist. Du musst Ware besitzen (selbst fotografieren) um den Euro zu bekommen.
    Dann kannst du ja nicht mal selbst irgendeine Hardware / Technik reinstellen - sie MUSS dort bewertbar sein. Du kannst nicht sagen (ich bewerte mal eben mein nokia xxxx) wenn das nicht bei billiger bewertbar ist.
    DIe Aktion bei billiger.de ist zudem auch nur ZEITLICH BEGRENZT!!! Wodurch du widerum noch mehr unter ZEITDRUCK stehst - wenn es sich lohnen soll!

    Bei Affiliates Netzwerken kannst du schon für eine simple Anmeldung (normale oder Gewinnspiel oder Newsletterteilnahme) 1,50-2 Euro verdienen.
    Der Verdienst ist hierbei natürlich offen. Sagen wir du möchtest täglich nur 2 User werben (4€) sind im Monat 120 Euro und da musst du nicht schauen wie viel Zeichen noch zu schreiben sind damit 1000 Zeichen erreicht sind.
    Stell dir vor du schreibst 50 Bewertungen dann bekommst du fest vergütet 0,50 cent und ein eigenes Bild vielleicht noch sogar dann bist du auf 1 Euro. Was ist wenn du den Siegel nicht erhälst? Dann biste am Arsch. Das Risiko ist zu groß und die Wartezeit zu lang!
    Wir gehen hierbei nicht von einer "Erstbewertung 0,25" aus. 1,50*50 Bewertungen dann hast du 75 Euro. Ist dir der Aufwand das Geld wert?

    Ansonsten hast du leider paar Nachteile da du erst 16 bist.
    Geändert von Silent (21.11.2013 um 17:09 Uhr)

  12. #8

    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    84
    Thanked 23 Times in 20 Posts

    Standard AW: Wie im Internet Geld verdienen?

    Was kannst du, was hast du?

    Kannst du viel traffic erzeugen, kannst du mit Werbeeinnahmen mehrere Tausend Euro im Monat erzielen

  13. #9
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.081
    Thanked 9.119 Times in 2.996 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Wie im Internet Geld verdienen?

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle außerdem, dass 4.50 Euro ein guter Stundenlohn ist.
    Gebe ich dir recht. Aber ich bezweifel auch, dass man für eine Bewertung eine ganze Stunde braucht. Mit Foto sollten 15 Minuten ausreichen, wenn man den Artikel nicht erst ne halbe Stunde lang suchen muss. Somit wären das 4 Bewertungen * 4,50€ = 18€ pro Stunde. Wenns Erstbewertungen sind, wäre noch bis zu 1€ mehr (0,25€ * 4) drin, also im Idealfall 19€ pro Stunde. Dafür, dass du das bequem von zuhause aus machen kannst und kein besonderes Fachwissen benötigst, kann man da denke ich nicht drüber klagen. Und 15 Minuten halte ich, insbesonders für Produkte wie Handys die man täglich verwendet, sogar noch großzügig bemessen. Ich zumindest muss hier nicht groß nachdenken, sondern kann den Text am Stück runterschreiben.

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    DIe Aktion bei billiger.de ist zudem auch nur ZEITLICH BEGRENZT!!! Wodurch du widerum noch mehr unter ZEITDRUCK stehst - wenn es sich lohnen soll!
    Das ist auch nicht als fester Nebenjob gedacht. Die Aktion gibts jetzt zum 4. mal in einem Jahr, immer mit paar Monaten Abstand dazwischen. Wenn er aber gerade Geld braucht und kein Problem damit hat ggf. noch ein paar Wochen zu warten, wieso nicht?

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Stell dir vor du schreibst 50 Bewertungen dann bekommst du fest vergütet 0,50 cent und ein eigenes Bild vielleicht noch sogar dann bist du auf 1 Euro. Was ist wenn du den Siegel nicht erhälst? Dann biste am Arsch. Das Risiko ist zu groß und die Wartezeit zu lang!
    Wer hat dir das denn erzählt? Das Risiko ist SEHR gering. Ich habe lauter Bewertungen auf ganz normalen Niveau geschrieben, also nicht bewusst z.B. ein hohes sprachliches Niveau verwendet wie etwa in Deutsch-Aufsätzen sondern einfach so geschrieben wie es mir gerade in den Kopf kam. Alle Bewertungen haben ein Siegel erhalten, bis auf zwei Filmbewertungen wo ich zu sehr die Handlung nacherzählt habe. So lange der Großteil des Inhalts von der Erfahrung mit dem Produkt handelt (also nicht erst mal 500 Zeichen Einleitung) und man nicht gerade wie New Kids schreibt, ist die Wahrscheinlichkeit ein Siegel zu erhalten groß. Natürlich muss die Bewertung auch echt wirken, dementsprechend sollte man darauf eingehen was man mochte/nicht mochte und ggf. Alternativen vorschlagen wenn einem gerade was einfällt. Das sollte aber klar sein, spätestens nachdem man sich die Hilfe dazu durchgelesen hat.
    Und das mit Wartezeit zu rechnen ist wenn alleine halb U-Hacks am Bewertungen schreiben ist sollte klar sein. Wer dringend Geld braucht sollte auch nicht anfangen Bewertungen zu schreiben, sondern eher nach einer anderen Lösung wie etwa arbeiten suchen.


  14. The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Bubble (21.11.2013), TomatenKetchup (21.11.2013)

Ähnliche Themen

  1. [TUT] Im Internet Geld verdienen
    Von Epic im Forum Tutorials
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.12.2023, 04:27
  2. Geld im Internet verdienen
    Von Max899 im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 21:44
  3. Geld verdienen im Internet
    Von Waterpolo im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 16:00
  4. Verschenke Geld verdienen im Internet [TUT]
    Von Marc im Forum Verschenke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 21:05
  5. Geld im Internet verdienen.
    Von JumP-StyLe im Forum Internet und Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 23:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.