1. #1

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    38
    Thanked 9 Times in 9 Posts

    Standard YouTube Klicks bekommen/Wird Adsense zusammen mit dem Youtube Account gesperrt?

    Moin bin seit etwa 2 tagen dabei mich mit Adsense und YouTube zu beschäftigen und bischen Geld nebenbei zu verdinen, ist nicht viel aber
    ein wenig habe mit Fake videos (spricht einfch nur ein Bild lang 3 min) in 2 Tagen 5 euro gemacht.. wollte ma fragen wie man an viele Youtube klicks kommen kann ohne ein Risiko einzugehen das meine account gesperrt werden.. noch eine frage wäre ob wenn Youtube mein Accounbt sperrt ob mein Guthaben auch weg wäre also der Adsense acc?

    Mfg Cannabis

  2. #2
    Avatar von Impact
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    246
    Thanked 85 Times in 79 Posts

    Standard AW: YouTube

    1 . Glaube ich du braucht dafür Gewerbeschein ( oder so etwas )( heißt : du musst das versteuern)
    2. Kannst du mit Viewet (oder sonstigen änlichen Proggrammen) deine YT Vids pushen
    Ob die das merken ? - Keine Ahnung
    EMINƎM


    You Better
    Lose Yourself


  3. #3

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    38
    Thanked 9 Times in 9 Posts

    Standard AW: YouTube

    Ich denke mal schon sonst könnte ja man reich werden
    könnte jemand mit so ein programm eventuell ein paar klicks auf ein video draufhauen um zu testen ob es funktioniert? könnte auch knuddels bieten bei bedarf

    MFG!! voll high sry wegen der schlechten Rechtschreibung

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 09:32
  2. Verschenke YouTube Klicks
    Von Next im Forum Verschenke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 20:08
  3. Google Adsense Account gesperrt
    Von monopoly im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:51
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.