Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Standard Knuddelleiter in Nickliste

Hi,

gerade gesehen in /Sidoh das es wohl irgendwie ein Feature gibt welches eine Knuddelleiter in der Nickliste erscheinen lässt:

Da stell ich mir die Frage: Welcher Smiley ist das?
    Geändert von Devon (01.01.2012 um 17:54 Uhr)

Standard AW: Knuddelleiter in Nickliste

BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

Abo 2011/12 Mountain Top
    Ain't No Mountain High Enough! Dieser Knuddel überwindet sogar sein Akrophobie für seine Angebetete!

FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die einmal täglich Möglichkeit, mit dem Kletter-Knuddel-Feature jemandem einen für alle Anwesenden in der Nickliste sichtbaren Knuddel zu schicken. Gib dazu /knuddel +NICKNAME ein.

Befinden sich du und der betreffende Nickname im selben Channel, so erscheint nun in der Nickliste eine Leiter, auf der ein Knuddel von deinem Nickname zu dem zu knuddelnden Nickname klettert.

3. The Following 2 Users Say Thank You to SouThi For This Useful Post:

Flori (01.01.2012), snickii (01.01.2012)

Standard AW: Knuddelleiter in Nickliste

Das war das, was in meiner Signatur eine Zeit lang stand: Wandering Knuddel. Ein Knuddel, der wandert. Wird mit dem Module-Packet realisiert. Alles Andere steht ja oben.
    MfG
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2

/guestchat registerGuest