Thema: Adminwahl

  1. #1
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard Adminwahl

    Hey Leute!
    Heute endet die Adminwahl, wenn sie nicht schon zu Ende ist.

    Ich suche einige Leute, die noch freie Stimmen haben - mein Freund wünscht sich gerne, Admin zu werden und ich finde ihn auch kompetent und reif dafür. Als Dankeschön würde ich euch einige Knuddels geben.

    Er sollte mindestens +2 bekommen und kein Minus ... wäre schlecht für ihn.
    Wer noch wählen kann, der meldet sich per PN und ich würde euch dann seinen Nick verraten.

    Danke schonmal im Vorraus.

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: Adminwahl

    Wenn man noch voten kann nur her mit dem Nick. Bisher sind nur alle Minusstimmen und 2 Plusstimmen vergeben. Rest ist frei.. probiere es dann auch sofort aus.

  3. The Following User Says Thank You to Sinan For This Useful Post:

    watermeloN (29.09.2013)

  4. #3
    Avatar von UnReal
    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 161 Times in 83 Posts

    Standard AW: Adminwahl

    Hab auch noch alles frei. Nick bitte per PN mitteilen, dann wird gevotet.

    MFG
    Zitat Zitat von aquastar Beitrag anzeigen
    Sorry, aber so wirklich ernst kann ich dich nicht nehmen, bist du eine Transe? Hattest du eine Geschlechtsumwandlung? Denn laut deinem Vorstellungsthread bist du männlich?

  5. The Following User Says Thank You to UnReal For This Useful Post:

    watermeloN (29.09.2013)

Ähnliche Themen

  1. 31. Adminwahl - Ergebnisse
    Von Luii im Forum Knuddels-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 10:20
  2. Die Adminwahl hat begonnen.
    Von color im Forum Knuddels-News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 20:27
  3. [F] Adminwahl
    Von Pwned im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 05:09
  4. 29. Adminwahl - Ergebnis
    Von Pwned im Forum Knuddels-News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 10:37
  5. Adminwahl-Blacklist.
    Von Y zu dem K im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 18:05
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.