Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    14
    Thanked 9 Times in 9 Posts

    Standard Anzeige von Knuddels wegen Drogen

    Hallo ihr beiden! Diese Nachricht geht sowohl an den Beschwerdeführer, als auch den Beschuldigten im Fall

    Ich bitte euch beide im Chat nicht über Drogen zu reden. Vor allem nicht in eurem Alter. Es widerspricht den geltenden Gesetzen der BRD.


    Dies bekam ich vor 4 wochen weil ich über Drogen schrieb, im Privaten chat ich fragte mich woher sie das wussten dachte es war nur ein zufall, dannach habe ich ein treffen abgemacht mit nem Typ der bei mir Kauft 40gramm, 3 tage später stehen die bullen vor meiner Tür anzeige von Knuddels gmbh oder sowas und die bullen haben bei mir 10 gramm orange bud (weed) gefunden, nun frage ich mich wieso Knuddels mich anzeigt? ich fragte nach und sie meinten weil ich geschäfte über knuddels gemacht hab woher haben die das gesehen?? also passt auf was ihr macht!!! wird das verfahren eingestellt was denkt ihr?

  2. #2

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard Anzeige von Knuddels wegen Drogen

    Sag doch dass du's aus spaß gesagt hast?

  3. #3
    Avatar von JackThursby
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    108
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard Anzeige von Knuddels wegen Drogen

    nein es wird nich eingestellt, da die 10 gramm bei dir sichergestellt wurden...
    außer du wohnst in nidersachen, bremen oder berlin...
    hier:
    Menge (Betäubungsmittelrecht) # Geringe Menge

  4. #4

    Registriert seit
    31.10.2013
    Beiträge
    21
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard Anzeige von Knuddels wegen Drogen

    Gegen bots, hacker, sonstiges machen sie nix, aber wenn ein kleines kiddy 'ich hab drogen! XD' öffentlich schreibt schicken die gleich die bullen los.
    *FACEPALM*

  5. #5
    Avatar von Jura
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    196
    Thanked 165 Times in 105 Posts

    Standard Anzeige von Knuddels wegen Drogen

    ...dann würde ich lieber mal den Brief vom Staatsanwalt sehen?
    Kannst du den mal hochladen?
    Natürlich zensiert.

    Glaub ich Dir irgendwie nicht, sorry.

  6. #6

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    24
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Anzeige von Knuddels wegen Drogen

    Sollte dies echt sein:
    Wird eingestellt, dies war ein Privatgespräch - diese dürfen Knuddels nicht ebenso "benutzten" - ich glaube aber eher n Fake, die Bullen wären nicht vor deiner Tür..

  7. #7
    Avatar von Xin Zhao
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    292
    Thanked 58 Times in 41 Posts

    Standard Anzeige von Knuddels wegen Drogen

    naja, ich denke mal holgi überprüft die logs was ihr schreibt, er sucht einfach in seiner liste z.b nach drogen und er hat euch

  8. #8

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    14
    Thanked 9 Times in 9 Posts

    Standard Anzeige von Knuddels wegen Drogen

    Ich lads direkt hoch wenn mein Bruder vorbei kommt wegen der Card die kann man in Laptop reinstecken, ich habe es nicht öffentlich geschrieben sondern /p.

    Nein ich wohne in Hessen.

  9. #9

    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    29
    Thanked 261 Times in 149 Posts

    Standard Anzeige von Knuddels wegen Drogen

    Zitat Zitat von .L0V3 Beitrag anzeigen
    Wird eingestellt, dies war ein Privatgespräch - diese dürfen Knuddels nicht ebenso "benutzten"
    Knuddels darf fast alles. Das ist genau wie in WoW - Zur Sicherheitsüberprüfungen dürfen private Nachrichten gelesen werden.

    Wie genau sie dich erwischt haben, weiß ich nicht und irgendwie klingt das nach einer Internet-Story. Wenn das der Wahrheit entspricht, wird das Verfahren nicht eingestellt. Wozu auch. Ob die Anzeige von der Knuddels GmbH kommt oder von der Siemens AG, es sind beides Firmen, die dich anzeigen können und jede Anzeige wird gleich behandelt, egal wie der Absender ist.
    Geändert von colasuchti (21.02.2014 um 18:53 Uhr)

  10. #10

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    24
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Anzeige von Knuddels wegen Drogen

    Zitat Zitat von Mastercard Beitrag anzeigen
    Knuddels darf fast alles. Das ist genau wie in WoW - Zur Sicherheitsüberprüfungen dürfen private Nachrichten gelesen werden.
    [..]
    Jo, fast alles d.h. Körperverletzung etc. auch?
    Fast alles wäre für mich bloß kein Mord.
    Private Daten ausspähen dürfen sie nicht, vor allem dann nicht fürs gerichtliche verwenden, jemand hatte schon einmal son Text gepostet (aus den Regeln von uns in Deutschland) - außerdem wissen die Leute von Knuddels es nicht und somit dürfen die es erst recht nicht. xD
    Geändert von .MrsError (21.02.2014 um 18:52 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Anzeige wegen leichten Nackenklatscher?
    Von UnReal im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 18:25
  2. [Frage] Anzeige wegen Bugnutzung
    Von Runix im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 15:28
  3. Anzeige wegen Planung eines Raubs?
    Von IceNet im Forum RealLife
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 00:34
  4. [Frage] Botnutzung - Anzeige Knuddels?
    Von Reactin im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 15:04
  5. [F] Kann ich gegen Knuddels anzeige machen?
    Von Knuddels im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 16:15
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.