1. #1

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 113 Times in 71 Posts

    Standard beta.vodafone.de Knuddels-Login Problem

    Huhu,

    Seit 2009 gehe ich eigentlich regelmäßig mit dem PC über die Seite: Anmeldung im Vodafone MyPortal online, nur seit letzten Samstag funktioniert das Login nicht mehr. Ich hab dann eine neue Nummer registriert, Kennwort per SMS bekommen, neues Internet kennwort gesetzt und versucht einzuloggen aber es funktioniert nicht, obwohl ich alles richtig eingegeben hatte, dann versuchte ich es mit dem Passwort aus der SMS, auch kein erfolg -.- ich hab paar mal mein Internet Kennwort geändert, neues angefordert aber das Login funktioniert einfach nicht mehr obwohl ich alles korrekt eingegeben habe, woran liegt das? Ich hab alle meine Browser ausprobiert, Verlauf gelöscht, Cookies gelöscht, alles neu versucht aber absolut nichts klappt! Auf Knuddels Mobile komm ich noch über diese Seite: http://beta.vodafone.de/dr/s/cbc!w aber auf das MyPortal, Wap-a-party etc. nicht mehr, alles sehr seltsam und den direkt Link zum versuchen von Wap-a-Party find ich auch nirgends.

    Die Meldung kommt dann immer:
    Spoiler:


    Vllt weiß ja einer Rat hier, woran das liegen könnte...
    Geändert von Suchty (14.01.2012 um 02:15 Uhr)

    Kontakt:
    Kein Anschluss unter diesem Nick!

  2. #2

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: beta.vodafone.de Login Problem

    Wenn das passiert, kannste dich trotzedem bei knuddels anmelden
    Es werden Cookies gesetzt (egal ob der Login erfolgreich war oder ob das Passwort falsch ist), du kannst danach dennoch nach K-Mobile. Probiers mal

  3. The Following User Says Thank You to Bubble Gum For This Useful Post:

    Suchty (15.01.2012)

  4. #3

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 113 Times in 71 Posts

    Standard AW: beta.vodafone.de Login Problem

    Danke dir

    Hab mal die ganze Nacht rumgefummelt an der Seite da und dann einfach mal anstatt bei der Handynummer eine 0 am anfang einfach +49 + Internet PW eingegeben und siehe da, es hat geklappt und ich konnt mich einloggen :-D voll bescheuert

    Kontakt:
    Kein Anschluss unter diesem Nick!

Ähnliche Themen

  1. [C#] Login-Problem
    Von Pwned im Forum Sourcecode
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 14:49
  2. Java Problem, Knuddels zeigt keinen Login an
    Von Mr Amari im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 09:40
  3. vodafone portal login
    Von Perisic im Forum Knuddels StayOnline Bots
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 18:08
  4. [Hilfe Beta.Vodafone] Htc Wildfire
    Von Waka Flocka im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 03:27
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.