1. #1

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    161
    Thanked 24 Times in 20 Posts

    Standard Botschaft verschwunden :o?!

    Hallo gemeinde,


    also bin gerade eweng überfragt -.-
    ansich hat ich bis gestern bzw. heute Nacht noch meine Botschaft auf Planet Pluto.Nun will ich mich also wie gehabt einloggen um meine Bevölkerrung zu stärken un nu kommt mir James auf einmal damit das ich doch gar keine Botschaft besitze WTF?

    Is das nen Bug problem,oder was kann das sein?

  2. #2

    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 30 Times in 24 Posts

    Standard AW: Botschaft verschwunden :o?!

    Wird wohl ein Bug sein. Steht schon mehrfach im Bugs-Forum.

    Was den/die heutigen Fehler ausgelöst hat und was da passieren wird, wissen wir nicht. Laut einer vorhin im Chat aufgenommenen Bugmeldung soll es wohl einen Reset gegeben haben(?) und wenn man nun in einen Planeten-Channel geht und einen der Button klickt, erscheint die Meldung Die Funktion /rocket gibt's hier leider nicht. von James.
    Das ist so aufgenommen und weitergegeben worden.
    Wird vielleicht auch das Verschwinden der Botschaft erklären.

  3. The Following User Says Thank You to Kaspersky For This Useful Post:

    Koloid (19.04.2012)

Ähnliche Themen

  1. Beiträge verschwunden
    Von Magmadrag im Forum Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 23:44
  2. wieder thread verschwunden`-.-
    Von pukker im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 19:22
  3. [Kritik] Thead verschwunden????
    Von pukker im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 23:09
  4. Microsoft Points verschwunden.
    Von h00r4y im Forum Microsoft Xbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 01:17
  5. Alle Stile verschwunden
    Von four4 im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 20:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.