Seite 4 von 4 Erste ... 234

Standard [F] Kann ich gegen Knuddels anzeige machen?

Wie sinnlos kann man sein? Checkt ihr alle nicht Knuddels die Aboseite führt? Das sind Partner von Knuddels wenn ihr Geld abgezogen bekommt dann von der Aboseite und nicht von Knuddels..
    Also nochmal..

IHR habt ein Abo abgeschlossen das Abo läuft über EURE Handynummer nicht über euren Nick!
    IHR habt scheiße bei Knuddels gebaut also haben sie das recht euch zu Sperren, ob ihr auf dem Nick ein Abo habt oder nicht
    juckt niemanden & das braucht es auch nicht weil Knuddels mit euren Abo = 0 zutun habt!
    Ihr könnt auf die Seite des Abobetreibers gehen und euer Abo direckt nach der Permasperre kündigen,
    wer das nicht tut ist dumm und hat es nicht anders verdient, weder Knuddels oder die Abo betreiber haben euch abgezockt sondern ihr euch selber
    Ihr werdet mit einer klage 100%ig nciht durchkommen ^^ Aber trotzdem viel glück.

Hallo,

die Story glaube ich dir nicht, du weißt doch ganz genau wie die Abos funktionieren.
    Es ist schon seltsam genug, dass du mit deiner Handynummer auf fremden Nicknamen ein Abo buchst.
    Dies ist aber deine Verantwortung, nicht unsere.
    Das Geld musst du dir von **** wiedergeben lassen, ansonsten musst du den Fall zur Anzeige bringen.
    Wir haben unsere Leistungen erfüllt, der SmileyCode wurde aktiviert und das Abo war bindend gebucht.

Von unserer Seite wird es keine Rückerstattung geben.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Nippold

Wenn der nick perma ist wen juckt das ... ohh man leute du bekommst dein code trozdem per sms ! ! ! egal ob perma oder nich ...... is bei mir doch auch so

x just timo
    Gast

Ebend ausserdem schließe das Abo.
    scheiß auf die 5€ & vergiss es einfach.
    Um sowas muss man nicht son Hype machen, denn
    gegen Knuddels hat man keine Chance und mir wäre es persönlich
    gegen Knuddels für 5€ eine Anzeige zu erstatten.

Seite 4 von 4 Erste ... 234