1. #1

    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Standard Knuddels Spam Sperre?

    Guten Abend,

    Ich habe ein Problem undzwar, wenn ich mir ein neuen Nick registriere & ein bestimmten Text an mehrere User per /p sende, gehen die ersten 5-10 Nachrichten dürch und dannach kommt keine mehr an, egal ob ich öffentlich, /p oder /m schreibe. Aber wenn ich ein Stammi Nick benutze passiert das nicht.

    Meine Fragen:

    - Ist das eine Spamsperre? falls ja, wie lange hält sie an ?
    - Kann ich Sie irgendwie umgehen?
    - Ist das nur bei Newbie Nicks so? oder braucht man eine bestimmte Anzahl an Minuten etc. ?

    freue mich um jede Hilfe
    Geändert von Darkfield (10.06.2014 um 05:22 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Fitty
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    72
    Thanked 19 Times in 14 Posts

    Standard AW: Knuddels Spam Sperre?

    Was sendest du denn in welchem Intervall? Natürlich hat Knuddels eine Spamsperre. Wenn du als neuer User einen Text direkt an 10 verschiedene Leute schickst ist klar, dass das Spam ist. Das macht nämlich kein normaler Mensch. Wenn es immer der selbe Text ist sowieso dann ist 100% klar dass Werbung gemacht wird. Früher gab es den Trick mit ° und dann irgendwelchen Mist am Ende dran hängen. Dann bei jedem Senden einfach von dem Mist hinten jedes mal was weg oder dazu machen dann geht es durch. Weiß aber nicht ob es noch so ist seit Knuddels den Bach runter geht bin ich nicht mehr da.
    Es war aber schon früher so dass die Nachrichten irgendwann nicht mehr durch gehen wenn ein Newbie Nick direkt zu viel schreibt. Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaub 100 Minuten ist so eine magische Grenze nach der auch der Spamfilter nicht mehr so stark ist.
    Geändert von Darkfield (10.06.2014 um 05:22 Uhr)

  3. The Following User Says Thank You to Fitty For This Useful Post:

    SphinxDOPE (11.06.2014)

  4. #3
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Knuddels Spam Sperre?

    Du kannst als neuer User nur eine bestimmte Anzahl an /p oder /m in einer bestimmten Zeit an eine bestimmte Anzahl User schreiben, überschreitest du diese Grenze, werden deine Nachrichten einfach vom Server geschluckt.
    Eine Rolle spielt manchmal auch, ob der andere dir schon mal geantwortet hat.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  5. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    SphinxDOPE (11.06.2014)

Ähnliche Themen

  1. p1rates.in | Szene Blog rund um Knuddels und Knuddels Bots
    Von Devon im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 04:55
  2. Fail knuddels app/ Quasi eine Spam app
    Von Chrissy im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 14:52
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.