Thema: Paradice

  1. #1
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard Paradice

    Hallo, wie mein Titel schon sag geht es um Paradice.

    Heute habe ich viele Knuddels verloren aber immer gegen die gleiche Person. Gibt es irgendwelche Tricks oder Tippes wie man gewinnen kann in Paradice? Schon langsam schaut es so aus, das es nicht mehr Glück ist wenn man 4x hintereinander von High direkt 1 oder 2 Würfelt. Das Thema 40+ ist mir auch komisch. Umso älter man ist umso mehr Chancen hat man bei Greddy, Tombola etc, warum?

  2. #2

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Paradice

    Joa genau so siehts aus. Du kannst dagegen nichts unternehmen, Zufall ist das schon lange nicht mehr. Wie oft habe ich in Para 10-15x in Folge verloren, als man wieder Knuddels hatte wurde man wieder ausgenommen. Da denkst du dir - "letztes mal habe ich schon so viel verloren, heute muss ich ja gewinnen -- NIX IST!" Ich denke das liegt am Nick (Registrierungsdauer), ausgefülltem Profil, Aktivität und Alter sowie IP. Wir werden gefiltert! Und dann gibts Momente wo die Neulinge gewinnen aber dann immer gezielt einer. Wenn man bei der Tombola mitspielt gewinnt man 1x höchstens ein Platz und dann verliert man wieder - egal ob man 1000 reingeballert hat. Ich habe letztens mit 1 Knuddel auch 1800 gewonnen. Das System hat alles wieder einkassiert. Das kannst du dir so vorstellen: Er gibt dir, will dich heiß machen damit du zockst, am Ende nimmt er wieder damit du schon im Shop blechen kannst. Es gewinnen nur die gleichen!
    Geändert von Silent (23.09.2014 um 22:14 Uhr)

  3. The Following User Says Thank You to Silent For This Useful Post:

    Published (23.09.2014)

  4. #3

    Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    35
    Thanked 9 Times in 6 Posts

    Standard AW: Paradice

    Also ich bin ja fest von überzeugt das es schlicht un einfach an den Smileys liegt. Umso höher der wert bzw. die seltenheit, umso besser das Spielverhalten. Hinzu kommt das man mal darauf achten muss (falls nachwurf aktiv) in 80% der letzte mit der niedriegsten Zahl für sich entscheidet. Von der 1 ausgenommen sollte logisch sein.

    Bzgl. der Anmerkung vonwegen Greedy oder Tombola.
    Wenn die leute mit nem Kontostand von 20-30.000 + nonstop ihre scheiße reinhaun, ist wohl logisch wer da Gewinnt.
    Ich habe gestern übern Tag (ca. 4-5h Online Zeit) knapp 31.000 Pixel gemacht. Nun spiele ich seit 2h und der ganze dreck ist wieder weg. Und natürlich bei den Leuten die mit ihren ach so fetten Smileys prollen und 10k+ aufn Konto haben.
    Habe virgestern das letzte mal Geld in den scheiß Investiert. Und genau das selbe Rate ich jedem von Euch auch. Bringt alles nichts.

    Wollen wir Ehrlich sein, jeder hat die Hoffnung sich damit paar Euros zu verdienen für PSC oder was auch immer. Aber keiner ist so hohl und ist bereit dir für irgendwelche Smileys hunderte von echt Geld Euros zu zhalen. Zumal jeder um dieses scheiß Script weiß.
    Du kannst mit sicherheit davon ausgehen 24h mal nen wirklich fetten lauf zu haben, aber genauso sicher ist es daß nach dem Serverneustart "die Karrten neu vergeben werden" und du alles verlierst. Heute hast du das luck un morgen eben jemand anderes. Ich investier in die scheiße absolut nichts mehr.

    Knuddels jedoch weiß darauß zu verdienen. Mit dem scheiß wird man an die Spielsucht herangeführt da kann mir wer sagen was will,FAKT !!.
    Und ist doch schon komisch oder das Knuddels "zufälligerweiße" den selben kurs hat wie es in Foren wie diesem hier begonnen hat.
    220kn = nen Smiley für 10 Euro. Die Wissen scho wie sie es machen.
    Geändert von Stifflers Mum (24.09.2014 um 01:55 Uhr)

  5. The Following User Says Thank You to Stifflers Mum For This Useful Post:

    Sky.NET (24.09.2014)

  6. #4
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Paradice

    Ja, ich finde es immer faszinierend, wie sich die alle beleidigen. Habe heute in 2 Stunden paar Knuddels gemacht & innerhalb von 30 Minuten wieder verloren. Ich werde ab nun Paradice meiden, von mir aus sollen sie ihn gleich /closed machen. Wäre sicher eine bereicherung manch User.

  7. #5

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Paradice

    Das ist aber bei allen Games so. Wenn du nicht auserwählt bist, bekommst du gar nichts. Wie gesagt: Du wirst nur gelockt. Wenn du mit einem Knuddel mal was größeres reißt (zB. 1800 Knuddel) , dann freust du dich, aber wenn du diese wieder in die Tombola reinballerst verlierst du alles und aufeinmal gewinnen dann wieder die, die nur 30-200 reingeballert haben. Sinnlos! In Knuddels kannst du nichts reißen wenn du unter 30.000 hast und auf mehr aus bist. Hohes Risiko!
    Geändert von Silent (25.09.2014 um 01:05 Uhr)

  8. #6
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Paradice

    Zitat Zitat von Stifflers Mum Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja fest von überzeugt das es schlicht un einfach an den Smileys liegt.
    Und ich bin fest davon überzeugt, dass JEDER Spielsüchtige die Gesetze des Zufalls anzweifelt, um nicht zugeben zu müssen, dass es einfach ZUFALL ist, ob man beim Würfeln gewinnt oder nicht, und dass es auf DAUER nur sein kann, dass man ALLES, was man besitzt, verliert.

    Nein, das ist dann KEIN Zufall, da werden Leute (angeblich, plötzlich und gerüchteweise) für etwas belohnt, obwohl sie nicht einmal Kenntnis von den Voraussetzungen haben, noch werden sie jemals darüber benachrichtigt.
    Natürlich stecken die Channelinhaber von Paradice (und allen anderen Dice-Channels) mit Holgi unter einer Decke, wahrscheinlich am Ende sogar mit der NSA um die deutschen Bürger möglichst arm zu machen...

    Nein, es sind IMMER ANDERE Schuld, dass man sein Ganzes Geld verzockt hat und wenn es am Ende die Schuld von Gott ist, irgendwohin muss man ja mit der Eigenverantwortung, die man nicht wahrgenommen hat.

    Und allen, die nicht raffen das Glücksspiel süchtig macht und mitunter gefährlicher für die Gesundheit werden kann als Rauchen + Koksen + Fixen zusammen, denen rate ich zu folgenden Beratungshotlines:

    Fachverband Glücksspielsucht e.V. (05221) 59 98 -50
    Arbeitskreis gegen Spielsucht e.V. (02303) 89669


    Damit schließe ich hier, denn es gibt keine Tricks und Tipps bei Zufallsbasierten Spielen, nicht Gestern, nicht Heute, nicht Morgen.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  9. The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (25.09.2014), Peaches (25.09.2014)

Ähnliche Themen

  1. /ParaDICE
    Von Ektoplazm im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2014, 00:31
  2. Ankündigung Paradice - CHANCEN HÖHER MACHEN - Aufklärung
    Von WurstEsser im Forum Userankündigungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 12:17
  3. HInter grund wie in Paradice
    Von PLayer the game im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 03:32
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.