Seite 3 von 3 Erste 123

Standard Geheimprojekt?

Es könnte auch auf dem testserver laufen und da könnte es den Nick theoretisch geben. Also ich mach mir keine Spekulationen ohne feste Beweise.

Standard Geheimprojekt?

@Flavour

Ja, natürlich ist er Geldgeil.
    Mein Gott, er verdient damit sein Lebensunterhalt. Denkt ihr etwa er macht das alles aus Spaß am Coden?
    Das Geld wird auch, wie von ihm selbst gesagt, in neue Mitarbeiter gesteckt damit alte Funktionen schneller verbessert und neue Funktionen programmiert werden können. Und schließlich wollen seine Mitarbeiter auch was von dem Geld!?

MfG
    N00B
    Geändert von Darkfield (06.03.2014 um 07:01 Uhr)

Uniique
    Gast

Standard Geheimprojekt?

@Paat

Haetten genau meine Worte seien koennen. Aber wisst ihr was das Problem an der Sache ist? Sie machen genug Geld und die ganzen "Übersuchtis" kaufen sich ihre Pixel und Holgi bekommt sein Geld. Also so lange doch alles läuft.. Nur die ganzen Leute muessten einfach mal eine "Demo" starten!
    Aber naja bekomm die Suchtis halt mal dazu. Es ist unmöglich. Und naja so lang er ja sein Geld macht kann ihm ja eigentlich egal sein, was wir denken. Und das es Sche**e ist, dass immer mehr Sachen angekündigt werden.

Standard Geheimprojekt?

@N00B

Wer sagt denn das Holgi überhaupt Coden kann?
    Ich denk mal der hat soo um die 50 Angestellte mit nem Stundenlohn von 8€ die n ganzen Tag versuchen den Chat zu verbessern^^. Holgi hat Geld wie Sand am Meer! Da wird er doch nich selber Coden? xD

Standard Geheimprojekt?

Alle denken Holgi ist reich fail. Er hat zwar was verdient auch was aber hat auch genug Ausgaben. Ich will nicht wissen wie viel der Server allein schon kostet. Und zu Smileywars sage ich nur WOW für Arme.

Standard Geheimprojekt?

Naja, wenn der Screen echt sein sollte, scheints jedenfalls recht interessant zu werden das Spiel. und wie mei nvp schon sagte, holgi macht nicht genug geld, man muss ja die serverkosten..etc einrechnen .. klar ist, das er nicht grade ein hungerlohn verdient aber auch nicht soviel wie manche meinen. ich möchte mich bei den zahlreichen antworten bedanken. ich bin mal gespannt was mit dem projekt gemeint ist.. meint ihr wirklich es ist ein spiel? was ist denn mit der neuen whois? die soll doch irgendwann jetzt kommen oder nicht?

Standard Geheimprojekt?

@PimpulsiV

Es wird klar ein Spiel werden...
    Mach dir ma keine Sorgen über die neuen /w`s die kommen entweder vor oder mit dem Game
    Ich hab aber aus guten Quellen erfahren das die neuen Whois nich gerade besser sind...

Seite 3 von 3 Erste 123
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.