1. #1
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard Hat jemand von euch einen Sommer Kalender?

    Moin.

    Hat jemand von euch einen Sommer Kalender Code aktiviert? Ab wann kann man die Türchen öffnen? Und es ist ja maximal 1 Smileycode vorhanden, ist der dann auch tauschbar? Es können ja auch bis zu 3 weitere vorhanden sein, sind das random Codes oder auch bestimmte?

    Weiß nicht ob ich mir so einen holen soll bzw. einen Abo November Code, da der von November glaube so ziemlich die meisten Smileys mit hohem Wert besitzt.

    MfG.

  2. #2

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Hat jemand von euch einen Sommer Kalender?

    Ich hab den und war ziemlich enttäuscht als ich gesehen habe es ist der selbe wie der advebtskalender! Nur anderes Design die smylies sind die selben!!!!, für 200knuddels kaufst du denn sidoh dan kanns du nix falsch machen weil 1xsmyliekalenderserie ist drin am 24then nochmal ein Code und zwischendurch mal pokertickets und andere nette Sachen

  3. #3
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: Hat jemand von euch einen Sommer Kalender?

    Dann habe ich mir ja umsonst einen gekauft.
    Meine Smileys sind voll mit so 'nem Mist aus dem Kalender.

    Dann kann ich den direkt verticken.

  4. #4

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Hat jemand von euch einen Sommer Kalender?

    ^_^ Wie gesagt war au h sehr enttäuscht

  5. #5

    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 30 Times in 24 Posts

    Standard AW: Hat jemand von euch einen Sommer Kalender?

    Laut Forum kann folgendes drin sein:

    • Code von offiziellen Chattertreffen (CT-Codes)
    • Pokertickets, welche man als Smileyplatz oder eben zum Pokern um Knuddels nutzen kann
    • Ein /m-Icon welches man dann dauerhaft verwenden kann
    • Verschiedene Featurenutzungen (zB Loveletter ; Mephistos Lachen ; Flying-Heart ; Morphrose ..)
    • Rosen, welche die Besonderheit des Sounds haben
    • Blumen, die man selbst bekommt
    • Zwischen 1-1000 Knuddels (mein persoenliches Maximum liegt bei 853)
    • Kiss'es von James
    • Secret-Kiss'es von James
    • 1 Icon des +24-Smileys // oder einen weiteren Smileykalender-Seriencode


    Finde auch nicht, dass er sich wirklich lohnt. Außer man hat eben richtig Glück beim öffnen.

  6. #6

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Hat jemand von euch einen Sommer Kalender?

    Du hast vergessen 1smykje aus Kalender Serie naja für 200knuddels kaufen lohnt sich schon ;-) für real Geld nicht

  7. #7

    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    27
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Hat jemand von euch einen Sommer Kalender?

    Es soll aber "bald" noch eine neue Serie geben, die nur im Kalender enthalten ist. Die ist dann für den Sommer ausgelegt. Bisher ist aber noch nichts in Planung oder Entwicklung, was Features und co. angeht. Die Mitarbeiter haben zum Großteil anderes zu tun, sogar die, die für die Smileys zuständig sind. Soll wohl neue Sachen geben, die geheim aber wichtiger sind.

Ähnliche Themen

  1. Verlose Sommer Smiley Kalender
    Von Automatik im Forum Knuddels Events
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 06:01
  2. (S) jemand der mir einen AutoBuyer crackt (B) PSC
    Von Theripper im Forum Reverse Engineering
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 12:01
  3. Kennt jemand von euch das Parfum?
    Von x BoooM x im Forum RealLife
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 22:11
  4. Jemand Interesse an einen WebRadio?
    Von Core im Forum OffTopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 23:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.