Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.219
    Thanked 9.133 Times in 3.007 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard Share-Online.biz zurzeit down

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	share-online down.png 
Hits:	232 
Größe:	14,1 KB 
ID:	8250

    Share-Online.biz Nutzer bekommen seit Donnerstag beim Versuch den Dienst zu nutzen nur diese Fehlermeldung zu Gesicht

    Der One-Click Hoster Share-Online.biz ist zurzeit nicht erreichbar. Nutzer werden auf eine Fehlerseite weitergeleitet, auf der von einer "starken Attacke" die Rede ist. Offensichtlich handelt es sich um einen (D)DoS-Angriff. Eine Zeitweise erscheinende Fehlermeldung von Cloudflare, einem bekannten Anbieter von Lösungen zum Schutz vor solchen Attachen, bestätigt diese Annahme. In der Account-Boerse kommt es daher seit heute zu gelegentlichen Aussetzern, da der Premium-Download entgegen dem Hinweis von Share-Online teilweise nicht möglich ist.
    Share-Online dominiert zusammen mit dem Konkurrent Uploaded.net das One-Click Hoster-Geschäft. Beide werden häufig zur Verbreitung von urheberrechtlich geschütztem Material verwendet. Ein Zusammenhang zwischen den in letzter Zeit gehäuften Razzien gegen Boerse.bz Uploader bzw. gegen die Kinox.to Betreiber ist bisher nicht bekannt.


  2. The Following 4 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Darkfield (07.11.2014), olwel (06.11.2014), Sido (08.11.2014), The Dope Show (07.11.2014)

  3. #2

    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    17
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Share-Online.biz zurzeit down

    Schockschwerenot!! Das ist ja furchtbar! Ich leide gerade mit! Kämpfen Leute! Haltet durch! Ich bin ein guter Kunde und Kaufe bald wieder!

  4. #3
    Avatar von The Dope Show
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    111
    Thanked 193 Times in 24 Posts

    Standard AW: Share-Online.biz zurzeit down

    Naja ganz so schlimm ist es zum Glück nicht
    Finde es aber gut dass hier darüber informiert wird. Ich habe mich aber eben schon gewundert wieso in der Accountbörse eine Fehlermeldung erscheint wenn ich von Shareonline laden will, jetzt weiß ich wieso es nicht funktioniert. Ist aber auch nicht so tragisch da es eig alles auch auf Uploaded gibt, und in der Börse kann man ja auch von da laden.
    Ist höchstens etwas dumm für Leute die Shareonline Premium haben, aber ich denke auch die werden es überleben

  5. #4

    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    17
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Share-Online.biz zurzeit down

    Share-online.biz ist mein absoluter Lieblingsstar am Sharhosterhimmel. Ich habe meinen ersten Account dort gekauft und hoffe, dass ich dort auch meinen letzten kaufen kann. Ich habe mich schon sehr daran gewöhnt und obwohl ich auch andere ausprobiert habe bin ich bisher immer wieder zu Share-online zurückgekehrt. Es wäre schon ein echt schwer zu verschmerzender Verlust. Warum werden die blos angegriffen? Wer hat den davon etwas? So eine Sauerei. Die sollen gefälligst damit aufhören, sonst werd ich aber echt sauer!
    Wenn ich erst mal in der Claud bin dann rappelts aber gewaltig. Also Vorsicht!

  6. #5

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Share-Online.biz zurzeit down

    Solange es einen Hoster gibt, welcher genauso gut ist wie Share-online, wie bspw. Uploaded.to, interessiert mich der Verlust eines Hosters nicht. Ist zwar schade für die Kunden, aber die kommen in kurzer Zeit wieder online. Geht ja um einen Haufen Kohle

  7. #6
    Avatar von zokkr
    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    58
    Thanked 15 Times in 12 Posts

    Standard AW: Share-Online.biz zurzeit down

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	js488xuq.png 
Hits:	233 
Größe:	16,7 KB 
ID:	8261

    Seite war zwischendurch ganz kurz online

  8. The Following 2 Users Say Thank You to zokkr For This Useful Post:

    Gameboy9 (08.11.2014), Sido (08.11.2014)

  9. #7

    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    17
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Share-Online.biz zurzeit down

    Hurra Share-online ist wieder da! Ich habe es gerade eben bemerkt. Da fällt mir doch wircklich ein schwerer Stein vom Herzen. Ich bin echt Happy. Klar Uploadet ist auch sehr gut, aber wer wie ich mit Share-online angefangen hat, versteht sicherlich was ich meine. Es ist halt nicht irgendein Sharhoster, sondern mein aller aller erster.

  10. #8

    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    17
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Share-Online.biz zurzeit down

    Bei Share-online scheint wieder alles im Lot zu sein. Leider funzt der Download bei U-labs derzeit noch nicht. Der Download von Share Online wohlgemerkt. Hoffe das man sich hier ebenfalls den Tücken der Technik weiterhin so gut erwehrt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Also der Traffic counter funzt hier leider net richtig. Ich lade 100mb und bekomme 200 abgezogen. Weshalb denn das?

  11. #9
    Avatar von Gameboy9
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    144
    Thanked 99 Times in 33 Posts

    Standard AW: Share-Online.biz zurzeit down

    Ich denke es liegt an Share-Online. Bei mir hat es eben auch nicht geklappt. Bin dann direkt auf Share-Online also habe den Link in Firefox aufgemacht. Erst kam "Error 522 Connection timed out", etwas später hat der schwarze Hintergrund geladen aber es war kein Text drauf, und jetzt kommt wieder dieser Error 522. Dieser Angriff auf Shareonline ist also wohl doch noch nicht überstanden

  12. #10

    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    17
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Share-Online.biz zurzeit down

    Also ich habe keine Schwierigkeiten mehr, wenn ich über die Website von Share-Online direkt lade. Es könnte aber natürlich noch probleme mit bestimmten Downloads geben. Diejenigen die ich ziehen wollte waren jedenfalls ohne Schwierigkeiten zu laden.
    Hoffe es geht weiter so!

Seite 1 von 2 12 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.