Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    126
    Thanked 93 Times in 45 Posts

    Standard Java Alle Abfragen müssen bestätigt werden, damit der Chat starten kann

    Hallo, hab seit heute ein Problem wenn ich nach Knuddels möchte. Sobald ich auf der Startseite bin wird mir dieser Fehler angezeigt, obwohl gar kein Fenster zum Ausführen (wie normal) erscheint - was kann ich dagegen tun?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screeeen90647.png 
Hits:	350 
Größe:	189,1 KB 
ID:	5561

  2. #2
    Avatar von velaja
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    21
    Thanked 11 Times in 7 Posts

    Standard AW: Java Problem

    Ich hatte in meinen FF Plugins ein Javaplugin, das löschte ich und seither kommt nichtmal mehr ein Fenster vor dem Login. Das Applet lädt einfach. Schau mal, ob du sowas wie ein "Java Developmentkit" - Plugin hast.

  3. #3

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    126
    Thanked 93 Times in 45 Posts

    Standard AW: Java Problem

    Und wie genau kann ich das löschen?

  4. #4
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: Java Problem

    Benutzt du Firefox, oder Google Chrome?
    Guck mal bei Firefox oben links auf Firefox klicken, Add-ons und dort müsstest du das deaktivieren können.
    Unter Google Chrome oben rechts auf das Zahnrad, oder was auch immer und dort unter Einstellungen kannste die Plugins verwalten. Dort müsste dies auch irgendwo stehen ...

  5. #5

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    126
    Thanked 93 Times in 45 Posts

    Standard AW: Java Problem

    Habs deaktiviert hat aber nichts gebracht, immer noch der selber Fehler.

  6. #6
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Java Problem

    War bei mir auch mal, bei mir war Java auf höchste Sicherheitsstufe geblockt und daher wurde Knuddels geblockt und kam keine Anfrage.

    Systemsteuerung => Java => Sicherheit

    Falls diese Sehr hoch ist, stell sie mal auf Mittel und schau ob das Problem sich gelöst hat.

  7. #7
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Java Problem

    Und guck dann auch gleich nach ob Java-Content im Browser dort auf aktiviert ist.

  8. #8

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    126
    Thanked 93 Times in 45 Posts

    Standard AW: Java Problem

    Wenn ich in der Systemsteuerung auf Java gehe kommt die Fehlermeldung "Anwendung nicht gefunden"?

  9. #9
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Java Problem

    Dann mal neu installieren? Vielleicht ist irgendwie ein Fehler bei der Installation unterlaufen..

  10. #10

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    126
    Thanked 93 Times in 45 Posts

    Standard AW: Java Problem

    /e Sicherheitsebene ist auf Mittel & Java Content ist im Browser aktiviert.
    Geändert von infected (31.10.2013 um 16:19 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Win7 Großes Problem - Kann keine Anwendung starten
    Von Runix im Forum Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 21:56
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 12:59
  3. Freitag der 13. - werden wir alle sterben?
    Von Sky.NET im Forum OffTopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 12:42
  4. Kann SSL abgehört werden?
    Von ThunderStorm im Forum Security
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 18:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.