1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    113
    Thanked 116 Times in 57 Posts

    Standard Knuddels.ch Offline?

    Hi,

    Ich bin nicht ganz auf dem aktuellsten Stand, da inaktiv.

    Habe bereits mitbekommen, dass Knuddels.ch nur noch über Knuddels.ch - Der Chat erreichbar sein sollte.
    Allerdings wird mir dort ebenfalls die Meldung "Server wird zur Zeit gewartet" mitgeteilt. Ist der Server nun komplett offline und alle Nicks gelöscht?

    Danke für Antworten.


    MfG,
    Root-Core

  2. #2

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard AW: Knuddels.ch Offline?

    Kurz vor offline nehmen der Nicks hatte man die Möglichkeit seinen Nick auf den .de Server zu kopieren - wenn man Familymitglied war hat man direkt den Rang "STammi" bekommen - Minuten wurden nicht übernommen.

    Man hat also einen Nick erhalten der Stammi mit 1 Minute ist :d
    Leider ist das nicht mehr möglich.

  3. The Following User Says Thank You to Nachto For This Useful Post:

    Root-Core (02.01.2013)

  4. #3

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    113
    Thanked 116 Times in 57 Posts

    Standard AW: Knuddels.ch Offline?

    Fuuuuuuuck, das heißt meine 1.300 Knuddels sind weg? Wurden die überhaupt 'übernommen'? Gibt es keine Möglichkeit mit irgend'nem Clienten oder so zu connecten?

    Scheiße. -.- Danke trotzdem.

  5. #4

    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 30 Times in 24 Posts

    Standard AW: Knuddels.ch Offline?

    Zitat Zitat von Root-Core Beitrag anzeigen
    Fuuuuuuuck, das heißt meine 1.300 Knuddels sind weg? Wurden die überhaupt 'übernommen'? Gibt es keine Möglichkeit mit irgend'nem Clienten oder so zu connecten?
    Nein es wurde gar nichts übernommen, außer den Status. Admins aus .ch bekamen in .de die Ehrenmitgliedschaft. Family und Stammi in .ch wurden in .de direkt Stammi, wenn man sie vorher verknüpft hat.
    Jetzt kommst du gar nicht mehr daran, deine Knuddels sind leider weg, da diese auch nicht übernommen wurden.

  6. #5
    Avatar von Diebspiel
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    311
    Thanked 191 Times in 102 Posts

    Standard AW: Knuddels.ch Offline?

    Zitat Zitat von Root-Core Beitrag anzeigen
    Gibt es keine Möglichkeit mit irgend'nem Clienten oder so zu connecten?
    Der Chatserver wurde permanent heruntergefahren.
    Keine Möglichkeit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 18:52

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.