1. #1

    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    14
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Knuddels immer noch Down - KClient öffnet sich nicht!

    Knuddels immer noch Down ! , teste nämlich Kclient und er öffnet sich immer noch nicht

  2. #2
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: Knuddels immer noch Down ! , teste nämlich Kclient und er öffnet sich immer noch nicht :D

    Jap. Knuddels ist down. Du hast Knuddels down gemacht, als du den KClient geöffnet hast!!!!


    (Alternativ wäre es natürlich möglich, dass du nicht genügend drauf hast, um den KClienten zu starten, aber die 1. Möglichkeit ist ja viel wahrscheinlicher)

    Geändert von Bubble (18.12.2014 um 11:20 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Knuddels immer noch Down ! , teste nämlich Kclient und er öffnet sich immer noch nicht :D

    Is gut jetzt, hört auf zu spammen, Knuddels interessiert uns nicht, und logischerweise kann der KClient von SeBi ohne Knuddels nicht funktionieren.
    Ich schließe jetzt, weitere solche Topics werden sanktioniert, jeder Depp kann sehen wann Knuddels down ist und wann nicht, einfach die Seite im Browser öffnen und gut ist, dazu müssen wir hier keine 100te Beiträge mit "wäääähhhh Knuddels down" haben, danke!
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  4. The Following 3 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    .TaysoN (18.12.2014), Bazs (18.12.2014), Dr. Bastardo (18.12.2014)

Ähnliche Themen

  1. Kein Thread öffnet sich
    Von Ektoplazm im Forum Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 21:13
  2. Knuddels schließt sich immer bei neuen Fenster
    Von Cracker im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 21:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 14:38
  4. Photoshop CS5 öffnet sich nicht?
    Von JumP-StyLe im Forum Software
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 15:03
  5. iframe.html öffnet sich
    Von Strike im Forum Internet und Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:30
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.