Thema: Knuddels Worldtour
-
22.06.2013, 01:13 #1
- Blog Entries
- 1
Thanked 296 Times in 94 PostsKnuddels Worldtour
Gibt ein neues Applet.
http://chat.knuddels.de/worldtour90axg.jar
Weiß jemand was es damit auf sich hat?
-
22.06.2013, 01:46 #2
AW: Knuddels Worldtour
Hallo lieber Knuddels-User,
in der Nacht von Freitag dem 21.06.2013 auf Samstag den 22.06.2013 wird zwischen ca. 1 Uhr und 9 Uhr eine Wartung unserer Server durchgeführt. Dadurch wird unser Dienst nur eingeschränkt verfügbar sein.
mehr weiß man auch momentan noch nicht , einfach abwarten mal schauen was die wieder machenGeändert von Killerspider (22.06.2013 um 01:46 Uhr)
-
22.06.2013, 02:07 #3
Thanked 75 Times in 34 PostsAW: Knuddels Worldtour
Vom Namen würde ich das hier tippen vielleicht.
Hallo ihr Lieben,
bald geht unsere diesjährige Sommeraktion an den Start!
Wie ihr dem Betreff schon entnehmen könnt - und ganz im Sinne der heißen Jahreszeit, der Sommerferien und der Urlaubslaune - wollen wir euch auf eine Weltreise schicken.
Startpunkt ist für uns alle im beschaulichen Ettlingen, beim Knuddels-Hauptquartier. Von dort aus machen wir uns auf die Reise - Jeder, der möchte, kann dabei mitfliegen. Auf eurer Weltkarte werden dabei zahlreiche Ziele eingezeichnet, von denen manche mit Gratis-Flugtickets erreicht werden können, einige sind Premiumziele. Wir fliegen alle mir der gleichen Propellermaschine los, die ihr allerdings upgraden könnt, damit ihr schneller unterwegs seid. Ganz wie bei anderen Flugreisen könnt ihr bei uns auch Bonusmeilen sammeln oder aber einfach nur ein paar Tage Urlaub machen, z.B. in Helsinki oder Moskau - falls ihr nach den fast 40° der letzten Tage eine kleine Abkühlung braucht.
Der Clue bei eurer Weltreise: In den verschiedenen Ländern verstecken sich verschiedene Geschenke, die auf euch warten!
Jeder User bekommt von uns eine Grundausstattung - Propellerflugzeug und ein Packet Flugtickets für eure Flugreise. Jeder hat die Möglichkeit sich weitere Tickets und schnellere Flugzeuge (Upgrades) zu erstehen. Nachlesen könnt ihr all eure Wege und Ziele in eurem Logbuch.
Mit unserer Sommeraktion gibt es natürlich auch eine neue, exklusive Smileyserie! Garantiert gibt's einen Smiley beim Kauf von mind. 25 Tickets - mit Glück ist auch bei 10 Tickets schon einer dabei.
Also ran an die Weltkarten, rein ins Flugzeug und los geht's die Welt erkunden.
Falls mich jemand sucht, ich bin in Finnland!
Cheerio,
Dana
-
The Following 2 Users Say Thank You to Sensemann For This Useful Post:
-
22.06.2013, 02:37 #4
Hört sich auf jeden Fall interessant an.
Was ich allerdings nicht prikelnd finde, dass man dafür wieder Geld ausgeben muss.
-
22.06.2013, 03:01 #5
wird doch eh wieder pay to win o.Ö
was erwartet ihr von knuddels?
-
22.06.2013, 21:32 #6
Thanked 264 Times in 168 PostsAW: Knuddels Worldtour
Zockt kleine Kinder ab? Das Registrationsalter ist auf 14 angehoben worden und ich denke, in dem Alter sollte man wissen, was man sich kauft und was man besser lässt. Und es ist ja nicht so, dass man als Nichtzahler überhaupt nichts bekommt, selbst als solcher hat man Chancen. Als Zahler halt ein klein wenig mehr.
Und regst du dich über die Facebook-Spiele auf, die Geld für kleine Goodies verlangen? So lange die Zahlungsmöglichkeit auf freiwilliger Basis läuft, sehe ich überhaupt kein Problem darin, weder mit Kinder abzocken noch sonstwie. Und du kannst eine Firma nicht als schlecht abstemplen, nur weil sie Gewinn machen wollen. Dort, wo du arbeitest, ist das doch genau so. Vor allem hat Knuddels innerhalb des letzten Jahres einen Haufen neue Entwickler eingestellt, die auch weiterhin bezahlt werden müssen.
Bitte denk erst mal nach, bevor du so einen Bullshit postest. Danke.
-
22.06.2013, 21:44 #7
James (privat): Tja, wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone.BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
-
24.06.2013, 02:00 #8
Thanked 4 Times in 4 PostsAW: Knuddels Worldtour
Das ist voll die billige Aktion.
Man hat ein Flugzeug (das kann man Upgraden) und es gibt insgesamt 60 Ziele + Atlantis. Diese Ziele werden unterteilt in Gratisziele und Premiumziele. Für Premiumziele muss man Geld ausgeben.
Das läuft genauso ab wie mit den Kalender. Man kann hier aber keine Türchen öffnen sondern steigt in den Flieger und besucht sein Ziel. Je nach Ziel bekommt man wieder etwas wie Rosen, Einmalfeatures, Smileys, Knuddels. Die Preise unterscheiden sich. So sind Gratisziele mit Sprüchen ausgetstattet aber ohne Smileycodes.
Für Premiumziele muss man Entfernungen zurücklegen. Dabei sammelt man zusätzlich Bonusmeilen (nur bei Premiumflügen), die man gegen weitere Dinge eintauschen kann (neue Premiumtickets, Smileycodes Upgrades usw.
Das ist also nur zum Geld verdienen und kein neues Spiel. Der Unterhaltungsfaktor beträgt vllt ein paar wenige Minuten.
Ein Upgrade des Fliegers sorgt nur dafür, dass man weniger Zeit zum Auftanken des Fliegers braucht (sind eh nur weniger Minuten daher sinnlos) und man mehrere Ziele am Tag ansteuern kann.
Jeder Chatter soll wohl Gratistickets bekommen, sogar Newbies und Familymitglieder.
-
24.06.2013, 17:05 #9
Naja ich meine hört sich ja nicht schlecht an
Und das mit den Geld stört mich nicht den Knuddels ist eine Firma die Geld verdienen muss und man muss es ja nicht nutzen also von daher ma schauen wie es wird
-
25.06.2013, 19:29 #10
Thanked 1.043 Times in 727 PostsAW: Knuddels Worldtour
Wer Langeweile hat, kann ja unter /worldtour sich das Fenster dazu schon mal live anschauen,
nur wirklich etwas tun kann man da nicht (u.A. weil es nicht richtig lädt ^^).
Interessant find ich, das der MultiBot momentan AXG als aktuelles DE Applet anzeigt ( /version in Knuddels ebenfalls),
unter /Worldtour allerdings AXH empfohlen wird