1. #1

    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    12
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Komme nicht in Knuddels Poker rein

    Hey..
    Ich versuche nun seit 2 Stunden in Knuddels Poker zu spielen, jedoch kommt dauernd nur "Verbindung zum Cardserver wird aufgebaut"
    und danach "Verbindung zum Cardserver konnte nicht hergestellt werden"
    Haba Java 6 Aktualisierung 35 (Ich kann es nicht updaten, da es mein Arbeitscomputer ist und ich eine Software nutze, die nur mit Java 6 läuft)
    Als Browser nutze ich Internet Explorer oder Mozilla. (Chrome funktioniert nicht und andere will ich nicht.)
    Hat jemand Tipps, wie Poker wieder funktioniert?
    LG
    Acidmiami

    /E Javacache gelöscht, Computer und Browser neu gestartet!
    Geändert von AcidMiami (16.10.2012 um 01:26 Uhr)

  2. #2
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: Komme nicht in Knuddels Poker rein

    Dann ist wohl der Pokerserver down.
    Da kannst du dann leider nur abwarten bis Knuddels dies behoben hat.





  3. #3

    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    12
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Komme nicht in Knuddels Poker rein

    Nein ist er nicht, es spielen zu viele. Habe nen CM gefragt. Der CM spielt momentan Poker und kann sich nicht erklären warum ich nicht rein komme

  4. #4

    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 30 Times in 24 Posts

    Standard AW: Komme nicht in Knuddels Poker rein

    Zitat Zitat von Error Beitrag anzeigen
    Dann ist wohl der Pokerserver down.
    Da kannst du dann leider nur abwarten bis Knuddels dies behoben hat.
    Also ich kann mit meinem Familynick in die Pokerchannel jetzt rein, daher sind die wohl nicht down, da auch alle dort spielen.

  5. #5
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: Komme nicht in Knuddels Poker rein

    Zitat Zitat von Kaspersky Beitrag anzeigen
    Also ich kann mit meinem Familynick in die Pokerchannel jetzt rein, daher sind die wohl nicht down, da auch alle dort spielen.
    "Damals" lag es überwiegend daran, dass der Server down war. Ich selbst bin mittlerweile sogut wie gar nicht mehr online, dann Sorry für meine Äußerung. ♥





  6. #6
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Komme nicht in Knuddels Poker rein

    Tja, evtl. sollte man einfach aufm Arbeitscomputer nicht in Knuddels Pokern...

  7. #7

    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    12
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Komme nicht in Knuddels Poker rein

    ich muss 12 Stunden da sein. Davon habe ich vllt 1 Stunde Arbeit. Da ich sowieso am Laptop sitze, will ich pokern.

Ähnliche Themen

  1. Komme nicht mehr auf Seite
    Von Unersetzbar im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 00:49
  2. Poker nicht in der Liste.
    Von Shane im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 18:27
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.