1. #1
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard Poker nicht in der Liste.

    Hi,

    wieso wird 'Poker' nicht in meinen /Points angezeigt?

    Fifty!: 2
    Mafia: 0
    Mafia2 Stärke: 0
    Mafia Elo: 0
    Quiz: 7
    WordMix: 10.000
    Beach: 0
    FotoContest: 500
    Bingo: 12.600
    Teamfight: 0
    MauMau: 15892 davon MauMauX: 0
    Billard: 155335; 6

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    260
    Thanked 152 Times in 125 Posts

    Standard AW: Poker nicht in der Liste.

    vielleicht hast du keine Punkte darin? meld dich mal In Poker Knuddels Freeroll an geh gleich All in, dann müssten da 3,75 Punkte oder mehr stehen.

  3. #3
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: Poker nicht in der Liste.

    Zitat Zitat von Paulosh Beitrag anzeigen
    vielleicht hast du keine Punkte darin? meld dich mal In Poker Knuddels Freeroll an geh gleich All in, dann müssten da 3,75 Punkte oder mehr stehen.
    Dann würde doch zumindest der Name vom Spiel da stehen mit der Punktzahl "0"?

  4. #4
    Avatar von ExeL
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    34
    Thanked 17 Times in 10 Posts

    Standard AW: Poker nicht in der Liste.

    Bei mir stands auch nicht.. Aber dann habe ich einfach nur gewartet dann ging es wieder.

  5. #5

    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    4
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Poker nicht in der Liste.

    Es sollte dennoch drinne stehen, da ggf. alle drinne stehen! Sonst mal an einen Bugs-Teamler wenden.

  6. #6
    Avatar von eVe
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    126
    Thanked 62 Times in 50 Posts

    Standard AW: Poker nicht in der Liste.

    Das steht da noch nicht drin, wenn du noch nie Poker gespielt hast. Geh einfach in Poker Knuddels Freeroll & dann solltest du "Willkommen bei Poker"-Fenster bekommen! Danach sollte es klappen.

Ähnliche Themen

  1. log liste
    Von holse im Forum Verschenke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 23:47
  2. Komme nicht in Knuddels Poker rein
    Von AcidMiami im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 07:27
  3. Die Vokabel-Liste
    Von moeller21 im Forum Bildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 15:02
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.