Thema: Profilinfo`s - Logs auslesen
-
28.10.2013, 14:54 #1
Thanked 0 Times in 0 PostsProfilinfo`s - Logs auslesen
Sers,
bin neu hier und bin Mir nicht sicher ob ich mit meinen Fragen hier richtig bin.
- Gibt es die Möglichkeit alle Informationen eines anderen Nicks einzublenden, wie z.b. Freundesliste, Highlights (nicht gestaffelt 5-10-20-50 sondern komplett), Email etc.?
- Könnte man rein theoretisch, eine Statistik über einen Nick zusammenstellen, wo die Privat geschriebenen Nachrichten chronologisch nach Anzahl der Dialogen einem Nick zugeordnet werden und am besten noch die Dialoge selbst auslesen. Auf gut Deutsch, will wissen wie oft NickA mit NickB/C/D geschrieben hat.
Die meisten hier werden das vielleicht belächeln, wär trotzdem über hilfreiche feedbacks dankbar.
Gruß EgoGeändert von Alterego85 (28.10.2013 um 19:43 Uhr) Grund: langeweile
-
28.10.2013, 22:53 #2
AW: Profilinfo`s - Logs auslesen
Dazu bräuchtest du Zugriff auf die Datenbank. Und da Bugels da kräftig nachgearbeitet hat, nachdem damals sehr kritische Lücken geschlossen wurden, dürfte sowas nun ziemlich schwer werden. Sowas wird (vermute ich mal) nur ein Profihacker noch schaffen können.
-
29.10.2013, 00:42 #3
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Profilinfo`s - Logs auslesen
Versteh schon und angenommen es würde jemand darauf zugreifen der die Rechte sowieso dafür hat, die Admins. Der nicht alle aber vielleicht ein paar Daten beschaffen kann gegen eine Spende?
-
29.10.2013, 01:02 #4
AW: Profilinfo`s - Logs auslesen
Eeeehrm.. Ein Sysadmin wie Holger (Holgi) oder auch AceHi haben darauf Zugriff. Die normalen Admins sind im Grunde nicht viel mehr als globale CM's. Die haben Heut zu Tage kaum mehr Rechte und nichtmal mehr IP's können sie einsehen.
Und mal ehrlich.. Ich glaube kaum, dass du einen SYSTEMadmin findest, der dir freiwillig Dinge von der Datenbank kopiert.