Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    16
    Thanked 38 Times in 17 Posts

    Standard Riesen-Knuddels-Lücke?

    So es sieht nun wie folgt aus:

    Ich habe vor kurzem im Channel /Sidoh 2 Abo-Welcome Codes zum Verkauf angeboten.
    Nach kurzer Zeit erhielt ich Antwort von einer Chatterin.
    Wir haben uns in ihrem Channel für den Tausch verabredet. Nach kurzer Zeit konnte ich sie überzeugen, dass sie mir Vertrauen kann und erhielt somit 70 Knuddels per TAN.
    Es wurde abgemacht, dass ich ihr die Codes schenke. Nach der Knuddelsübergabe meinte ich, dass wir in den Channel /Sidoh wieder wechseln sollten, um meine fairness gegenüber dem Channel und den Usern zu zeigen. Sie bat mich aber nun, ob ich ihr die Codes doch nicht manuell ausliefern kann, also den Code so aufschreiben, damit sie ihr Profil verschönert. Ich hatte die Knuddels ja shcchon erhalten, also dachte ich mir: Klar, kein Problem!
    Nach 2 Minuten bekam ich einen Notruf, dass ich angeblich nie Codes ausgeliefert habe und bekam eine 2-Monats-Sperre. Notruf gerechtfertig.
    Ich dachte mir WTF?
    Auf Anfrage des Admins was das soll, meinte der zu mir, dass in dem Screen eindeutig zu sehen ist, dass wir abgemacht haben, dass ich ihr die Codes schenke. Sie hat aber behaupotet sie hat keine bekommen, da sie die Codes ja jetzt manuell hat.
    Sogar nach dieser Erklärung und Einbezug eines 2.Admins als Meinung bekam ich nicht Recht.
    Auf meine Aussage, dass ich ja jetzt ein /tut schreiben kann, wie man einen Code-Verkäufer sperren kann, kam keine Antwort.
    Hab ihr dann auch gesagt, dass ich nun in den Channel /Sidoh gehen werde und exakt die gleiche Masche abziehen werde und hoffe, dass sie, also der Admin, zum Notruf als Entscheider hinzugezogen wird und den Notruf als gerechtfertigt geleten muss, obwohl sie weiss dass es dann nicht so ist. Mangelnde Beweisführung war ihre Aussage für die Sperre.


    Nun, jetzt wisst ihr wie ihr einen User sperren könnt, wenn ihr das nächste mal einen Code kauft!!!v.v


    Meine Frage: Kann ich jetzt wirklich nichts machen?
    .cheers

  2. #2

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    54
    Thanked 79 Times in 49 Posts

    Standard Riesen-Knuddels-Lücke?

    /code SMILEYCODE
    zeigt an wer die codes aktiviert hat
    solltest damit deine unschuld beweisen können

  3. #3

    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    203
    Thanked 21 Times in 9 Posts

    Standard Riesen-Knuddels-Lücke?

    Und was hat das mit einer Lücke zutun?

  4. #4

    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    16
    Thanked 38 Times in 17 Posts

    Standard Riesen-Knuddels-Lücke?

    Erstens, hatt sie die Codes nicht aktiviert, sondern weiterverkauft what ever.
    Zweitens, ist dass eine Lücke, wmit man jeden Code-Verkäufer mit ein bisschen Glück sperren kann.
    .cheers

  5. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    241
    Thanked 313 Times in 177 Posts

    Standard Riesen-Knuddels-Lücke?

    @xynoZ

    Das ist keine Lücke, sowas nennt man "intelligent" oder auch "gerissenheit".

    /e

    Hast du keine Screens angefertigt, wo du ihr den Code per /m oder /p geschrieben hast?
    Geändert von Darkfield (12.03.2014 um 15:35 Uhr)

  6. #6

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    14
    Thanked 39 Times in 30 Posts

    Standard Riesen-Knuddels-Lücke?

    Doch du kannst was machen.

    Wenn du eindeutige Beweiße hast dann kannst du dich an Kolloid per Mail wenden. Dieser will aber das du auch /time gemacht hast. Nicht James time oder andere Methoden.

    Weiß seine E-Mail Adresse aber nicht.

  7. #7

    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    16
    Thanked 38 Times in 17 Posts

    Standard Riesen-Knuddels-Lücke?

    In erster Linie ist es eine Frage, was ich tun kann um entsperrt zu werden, also kein Spamm kiddie.
    Und Ravor, ne hab den Admin erklärt dass ich keine Gegenbeweise verstänbdlicherweise bringen KANN, weil der Tausch ja sauber und ordentlich im Channel /Sidoh stattgefundne hat und ich den Channel dannach gewchselt habe. Sah es dann nicht für Notwendig, die /p nochmal zu Screenen, was jeder verstehen müsste. Hatte die Knuddels ja schon erhalten. Warum die mich Sperren ließ, frag ich mich immer noch..
    .cheers

  8. #8
    Avatar von Aliamar
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    442
    Thanked 472 Times in 192 Posts

    Standard Riesen-Knuddels-Lücke?

    @Gewicht

    kolloid@knuddels.de
    XD
    Geändert von Darkfield (12.03.2014 um 15:35 Uhr)

  9. #9

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    19
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Riesen-Knuddels-Lücke?

    Wie wärs wenn du zum Admin sagst der soll in euren tauschchannel gehen und /his machen?

  10. #10

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    241
    Thanked 313 Times in 177 Posts

    Standard Riesen-Knuddels-Lücke?

    @PiPo

    ... so weit ich weiß, wird die History (/his) aber nicht solange gespeichert.
    Geändert von Darkfield (12.03.2014 um 15:35 Uhr)

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. PC macht plötzlich riesen Probleme
    Von HashTree im Forum Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 20:49
  2. Eispickel, Kran und ran ans Riesen-Schoko-Ei!
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 20:14
  3. Knuddels.de XSS-Lücke
    Von Eliteterror im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 17:14
  4. Riesen 'FUU'-Comic Collection
    Von aquastar im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 23:19
  5. SQLI - Lücke
    Von Scanner im Forum Andere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 18:24
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.