-
23.06.2012, 17:47 #21
Thanked 55 Times in 41 PostsSind Zweitnicks trotz IP Changer noch herausfindbar?
Wie mein VP schon geschrieben hat, die Verify-Teamler (S6) sehen alles für sie notwendige, um einen Fakenick zu erkennen. Die ganze IP (kein Hash), die IP die zum Zeitpunkt der Registration da war, sprich: Die man zu diesem Zeitpunkt hatte usw.
-
23.06.2012, 19:25 #22
Thanked 0 Times in 0 PostsSind Zweitnicks trotz IP Changer noch herausfindbar?
bist sicher aber würd trotzdem aufpassen ^^ admins haben viele möglichkeiten das herrauszufinden ^^
-
23.06.2012, 21:57 #23
Niemand ist ganz sicher...
... Holgi denkt an PC-ID in der AI ^^
Wenn es nicht schon Kollo sieht, dann sind einige hier echt am Arsch
-
24.06.2012, 15:09 #24
Thanked 55 Times in 41 PostsSind Zweitnicks trotz IP Changer noch herausfindbar?
Ich denke, dass Inni und Kollo noch weitaus mehrere Möglichkeiten zur Verfügung haben. Außerdem weiß keiner, welche Rechte die TL der jeweiligen Teams haben und vor allem, was die so alles können. Ich würde aufpassen. Um auf Nummer sicher zu gehen, wäre es einfach. Einen Proxy zu verwenden, den Nick so zu registrieren. Sich immer nur mit Proxy einloggen, wenn man sich mit dem Nick einloggen will. Und nie mit anderen Nicks. Nur mit diesem. Extra eine E-Mail für den Nick machen, dann die verify machen. Solltest mal vor haben irgendwie bei ner Wahl zu betrügen und du hast die erforderlichen Rechte. Machst du es ganz einfach. Der "Fakenick" oder der Nick, der über Proxy angemeldet wurde, geht wie oben beschrieben nur mit dem Proxy rein. Mit dem tust du dann voten etc. Wenn du dann damit fertig bist, gehst du mit deinem normalen Nick on und machst dort das gleiche. Sofern die E-Mail auf keinem anderen Nick vorhanden ist und die IP anders ist. Kann dich keiner überführen. Außer du warst so unvorsichtig und hast es jemanden gesagt, dass du das getan hast. Die Person würde das z.B. screenen und weiterleiten etc. Den Ganzen Weg kannst du dir ja sicher denken. Andernfalls sollte nichts passieren. Ich mache das schon so seit Jahren und habe immer wieder Einfluss auf verschiedene Wahlen.
-
27.07.2012, 22:25 #25
Thanked 1 Time in 1 PostSind Zweitnicks trotz IP Changer noch herausfindbar?
Ist es neuerdings denn auch so, dass Admins und vor allem Verify-Admins ALLE nicks immer sehen können, mit dem man einmal, wann auch immer mit der gleichen IP on war? (Dass die im profil gespeichert werden?) auch wenn es vor 4 Stunden oder 3 tagen war?
und bleiben diese Nicks für immer gespeichert? Oder wie lange?
-
28.07.2012, 02:16 #26
Thanked 30 Times in 24 PostsSind Zweitnicks trotz IP Changer noch herausfindbar?
@Fiona
Die sehen wenn nur Nicks mit denen du GLEICHZEITIG und unter der gleichen IP on bist. Wenn du off bist sehen die nix mehr.
Aber klar, die finden dich noch über die gleiche Emailadresse, wenn du Notrufe gegen dich bekommen hast oder welche machst.Geändert von Darkfield (27.02.2014 um 09:32 Uhr)
-
28.07.2012, 10:05 #27
Sind Zweitnicks trotz IP Changer noch herausfindbar?
Naja auch ich habe es leider vergebens ausprobiert, deine Nicks werden raus gefunden, wie genau weis ich nicht aber Admins haben wohl eine Liste von deinen ganzen Nicks die jemals auf dieser IP adresse Online waren.
Ich wollte mir auch einen Nick regestrieren aber auch das war vergebens.
Alle wurden gesperrt aber mein TIpp:
Probier es lieber nicht aus im endeffekt kriegen sie dich irgendwann zu 90%
-
30.07.2012, 22:15 #28
Früher konnte man als Admin übrigens auch die aktuell verifizierte E-Mail-Adresse und die vorherige verwendete E-Mail-Adresse sehen. Inwieweit das jetzt noch der Fall ist weiß ich aber nicht. Kann mir aber vorstellen dass das immernoch so ist .... so konnte man geklaute Nicks mit Zweitnicks verifizieren, wenn die E-Mail-Adressen identisch waren.
-
30.07.2012, 23:29 #29
Thanked 30 Times in 24 PostsSind Zweitnicks trotz IP Changer noch herausfindbar?
Soweit ich weiß, werden, die Emails inzwischen ja von verschlüsselt, oder wie mans ausdrücken mag, dargestellt. Bis auf das @gmx.de oder so sehen die nur 28_hg224ggb@gmx.de.
Aber natürlich werden gleiche Emails gleich verschlüsselt dargestellt.
Die Neuste und die Letzte Email sehen die normal auch noch.
Eine Liste mit Nicks der selben Ip gibt es nicht, diverse Admins haben mir das bereits bestätigt als ich nachfragte, ob die so was haben/können.
Nur die Nicks, die aktuell on sind unter der selben IP sehen sie.
-
31.07.2012, 11:57 #30
Wäre ja auch n bisschen hart, wenn die alle Nicks sehen könnten, die an dem Tag mit dieser IP-Adresse online waren ^^
Ich kann mir aber trotzdem für bestimmte Leute im Chat vorstellen, dass die genau das trotzdem irgendwie sehen können. (z. B. die Leute, die Zweitnickler bei den Adminwahlen raussuchen oder sowas)