Standard Knuddels Smileys -> Weitere Frage

Hallo,
    ich wollte fragen,ob es weitere Smileys wie Deus Iratus gibt,
    die für nicht allzu Euros/Knuddels zu haben sind & den Nick (Anzeige des Namens / Whois / generell das Profil)
    verschönern.
    Bitte ehrlich gemeinte Antworten mit ein paar netten günstigen Feature Smileys.
    Danke

Standard AW: Knuddels Smileys -> Weitere Frage

Profil und Nickname sind ja 2 verschiede Dinge.
    Der nächstgünstige wäre wohl Angels Kiss oder Devils Kiss dann hast du halt solche Flügel am Nick und der ist leicht weiss, wirst du bestimmt schonmal gesehen haben. (liegen bei 5,600-6000) Knuddelswert.
    Ansonsten wird es teurer. Ufo kann man bereits ab 200-250 euro kaufen. Weiß ja nicht was du ausgeben willst.
    Verschönern kann man das Profil auch mit geliehenen Smileys & +24 Smiley.

Achso: Angels Kiss und Devil werden wohl 100 euro oder bisschen mehr Kosten. Je nachdem ob du ein gutes Angebot findest.
    Geändert von Silent (23.07.2014 um 23:31 Uhr)

Also so richtig günstig scheint,dass ja wohl nicht zu sein.
    Ich dachte eher an soetwas,wie die Veränderung der Whois bzw. günstig gut aussehende Einträge-
    Ich glaube diese "Namenshervorhebung" wäre es mir in dem Sinne,dann echt nicht mehr wert.
    Übrigens danke Silent,hatte alles bestens geklappt heute mit deinem Tipp.
    Gibt es noch besondere Whois Einträge/Whois Hintergründe oder sonstiger Quatsch in dieser Richtung?
    Möchte momentan einfach meinen Nick & das Profil verschöner.
    Desweiteren würde ich gerne noch wissen,wie es möglich ist,dass gerade die älteren User,teilweise so extrem teure Secret Codes besitzen? Wird da echt so viel Geld für ausgegeben oder steckt da eine Strategie hinter?
    Durch die Tatsache,dass die Fifty! Channels dauerhaft leer sind,ist dass ganze doch viel schwieriger oder?
    Oder werden da echt so viele Abo's abgeschlossen?
    Was lohnt sich auf Dauer mehr,ein Abo abschließen oder die gewünschten Smileys zu kaufen ohne allzu viel an Geld rauszuwerfen?

Bedanke mich schonmal.

Den Whois-Hintergrund kannst du mit einem Setzling (Pflanze) verschönern. Da gäbe es dann die JellyBean Pflanze. Diese musst du gießen bis sie groß ist und hast dann einen schlichten Hintergrund der aber finde ich gut aussieht.
    Ansonsten kannst du in der Tauschbörse auch noch "Hintergrund" eingeben. Da gibts dann welche mit einem Herz usw. sind einfach zu viel um die rauszusuchen.

Whoiseinträge soetwas wie "Herz vergeben an..."??
    Da gibts dann sowas wie "Strawberry Sundae Boy" also Smileys aus der "Summer Party (Giveaway)", findet man auch in der Börse.

Die alten Leute habe ich zu Zeiten der alten Whois noch NIE gesehen!!!! Die werden wohl mit dem neuen Profil an Land geströmt sein und bei Ebay dick eingekauft haben.
    Sehr seltene Codes bekommt niemand massenweise. Du musst erstmal investieren! Viele kaufen doch Abos ohne Ende das sieht man doch wenn am 5. /go /Sidoh voll ist xD
    Abo abschließen lohnt nicht, du wirst nur enttäuscht. Man bekommt nicht immer schlechte Codes aber wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst, dann ist es nicht das richtige.

5. The Following User Says Thank You to Silent For This Useful Post:

DarkRiverCoke (24.07.2014)

Danke Dir,super Tipps.
    Gibt es eine Seite,wo ich mir solche Hintergründe genauer anschauen kann?
    Gerade bei der Jelly Bean Pflanze.Lässt sich diese nur an andere Nicks verschenken oder hat man da auch was von?

Muss man auch selbst einlösen können. Ansonsten kaufbar wäre noch Tapete Boy oder Girl.
    Hintergründe anschauen kann man so nicht. Du kannst höchstens Profile öffnen und nachfragen beim User.

@DarkRiverCoke hierfindeste alle Hintergründe für die Wohis2:Whois 2-Hintergrund – Knuddels-Wiki