Standard Hochtauschen - wie vorgehen?

Hallo, durch mein Budget von ca 2k e*g - will ich mich bei Knuddels hochtauschen,
    Sind Birdem Preise aktuell? Richten daran sich die Leute?
    Ich war lange nicht mehr in Knuddels - Smileytausch = LEER ?!

Welche Smileys gehen schnell weg.

Ich habe nur 5 Smileys zum tauschen. (5 Müllsmileys)

-----------------------------------------------------

Eine andere Frage, als ich nen Pokersmiley Ticket bekommen habe und diese eingelöst - ist der Smiley aus der Liste - ist der für immer gelöscht?
    Oder ist er heute nach dem Poker Sunday Turnier wieder in meiner Liste - so, dass ich ihn tauschen kann?

Wer Kopfschmerzen haben will - hört Hardstyle

lololololool

Standard AW: Hochtauschen - wie vorgehen?

Ich sage mal channel sidoh ,
    Welche smylies mal schnell weg bekommt und welche nicht ist immer so Gefühlssache

Birdem ist eine Orientierung ja , mehr aber auch nicht ,

Wen man dir sagen würde mit welchen smylies sich Geld machen lässt und mit welchen nicht währen ja alle im channel pleite ,
    Eigentlich geht es darum , User mit weniger Ahnung abzuziehen , oder schlauer als die anderen vor zu gehen ,

Mein Vorschlag an dich , ich weiß ja nicht wieviele Knuddel du hast aber mit etwas Arbeit kann man aus 100 knuddel
    1000 knuddel machen ,

Wen du keine Lust oder wenig Ahnung hast würde ich einen anderen User tauschen lassen ,

Ich habe momentan nicht viele Knuddels (30) habe erst ein paar smylies getauscht gegen Knuddels

Mein Vorschlag an dich , wen du sms flat hast & Co kann ich für dich tauschen , dan machst.du TAN auf dein nick.dan hast
    Du volle Kontrolle , aber ich nehmen dan pro 10 knuddel.die du Gewinn machst 3 knuddel eigenanteil .

Hab es nun nicht ganz durchdacht aber naja du machst das schon bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

- - - Aktualisiert - - -

Ja poker smylie ist weg deswegen tausche ich die immer mit James

Ich hab mal in Sidoh gesehen das welche für so Schrott wie Devil Boxer, Kinderwagen wo ich früher 1-2 Knuddel bekommen habe ca 10 wollen? Irgendwie sind viele Müll Smileys übelst gestiegen

Zitat Zitat von x BoooM x Beitrag anzeigen
    Ich hab mal in Sidoh gesehen das welche für so Schrott wie Devil Boxer, Kinderwagen wo ich früher 1-2 Knuddel bekommen habe ca 10 wollen? Irgendwie sind viele Müll Smileys übelst gestiegen
    Gestiegen nicht, sondern Knuddelswert ist gesunken.

Erstens das , zweitens Shop Müll ist beliebter als Abo Müll

Du könntest zum Beispiel einen Smiley in der Tauschbörse im Auge behalten und dir das niedrigste Angebot regelmäßig anschauen und wenn den Smiley dann irgendjemand zu einem überdurchschnittlich niedrigen Preis anbietet direkt zuschlagen. Musst halt schauen wie sich der Wert entwickelt.

Dass die ganzen Shopmüllsmileys gefragter sind, liegt an dem Feature von Name:  sm_welcome-2011_metamorphosis.gif
Hits: 275
Größe:  87,8 KB. Du kaufst dir drei Müllsmileys einer wertvollen Reihe, leihst dir den Smiley und verkaufst den Code dann gewinnbringend. Lohnt sich i.d.R. jedenfalls mehr als den Smiley zu Name:  sm_abo_11-01_008_knuddelpress.gif
Hits: 295
Größe:  159,9 KB pressen.