1. #1

    Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    35
    Thanked 9 Times in 6 Posts

    Standard sucht Chat down ??

    direkt vorweg:

    Diesen Theard keineswegs als gehule auffassen wie man es in der regel gewohnt ist wenn der Chat mal seine wartungsarbeiten erledigt!
    Meine frage wäre nur die, ist die sucht-Plattform bei Euch auch down?
    Frage aus dem grund da ich mich jetzt scho seit ner halben stunde nich einloggen kann, bin zuvor auch einfach so geflofeb, also war auch keine Durchsage gegeben !?


    Joa das wars ah scho

  2. #2
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: sucht Chat down ??

    "Serverwartung

    Hallo lieber Knuddels-User,

    in der Nacht von Donnerstag dem 23.05.2013 auf Freitag den 24.05.2013 wird zwischen ca. 1 Uhr und 8 Uhr eine Wartung unserer Server durchgeführt. Dadurch wird unser Dienst nur eingeschränkt verfügbar sein.
    "





  3. The Following User Says Thank You to .MrsError For This Useful Post:

    Stifflers Mum (24.05.2013)

  4. #3

    Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    35
    Thanked 9 Times in 6 Posts

    Standard AW: sucht Chat down ??

    thx, die Messege sieht man über knuddelz.de nicht

  5. #4

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: sucht Chat down ??

    Der Chat läuft jetzt seit einer knappen halben Stunde wieder. Und doch, es gab eine Durchsage, ehe er offline genommen wurde.



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

Ähnliche Themen

  1. Kollege sucht Laptop!
    Von Jura im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 10:51
  2. Welches Tool Sucht ihr ?
    Von DnL im Forum OffTopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 15:07
  3. [Langeweile] Welchen Bot sucht ihr ?
    Von DnL im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 23:32
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.