1. #1

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard TAN Problem!!!

    Hallo liebe Community,

    ich habe eine neue Handy-Nr, und mein Nick ist noch auf die alte Karte.
    Ich habe mit der neuen Nummer Smiley-Abo abgeschlossen, dann bin ich bei TAN Einstellungen reingegangen, habe da meine aktuelle Nummer eingegeben, und dann habe ich das gemacht was in der SMS stand, z.B. im Chat /TAN ?????? eingeben, dann stand da wieder SMS wurde gesendet (bestimmt an meine alte NR!).

    Ich habe kein Zugriff mehr auf die alte Nummer, wird der Vorgang automatisch abgeschlossen, oder kann ich das i.wie mit TAN-Team klären? Weil ich den bezahlten Code gerne aktivieren möchte.

  2. #2
    Avatar von Aliamar
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    442
    Thanked 472 Times in 192 Posts

    Standard AW: TAN Problem!!!

    Du kannst die Nummer ändern, aber dauert 1 Woche wenn du auf die alte SIM keinen zugriff hast(Glaub ich, wenns nicht geändert wurde), ich denke aber nicht, dass du solang warten willst
    Meld dich doch bei einem TAN-Admin der kann dir dabei besser helfen.

  3. #3

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard AW: TAN Problem!!!

    Zitat Zitat von Aliamar Beitrag anzeigen
    Du kannst die Nummer ändern, aber dauert 1 Woche wenn du auf die alte SIM keinen zugriff hast(Glaub ich, wenns nicht geändert wurde), ich denke aber nicht, dass du solang warten willst
    Meld dich doch bei einem TAN-Admin der kann dir dabei besser helfen.
    TAN-Admin's lassen dann einen einfach warten, hatte das Problem schonmal.
    Eiskalt 1 Woche warten lassen, naja muss der Smiley eben warten.

  4. #4
    Avatar von d@nny
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    203
    Thanked 46 Times in 32 Posts

    Standard AW: TAN Problem!!!

    Ganz normal sonst könnts ja heißen das dein Acc geklaut wurde

  5. #5

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard AW: TAN Problem!!!

    Zitat Zitat von d@nny Beitrag anzeigen
    Ganz normal sonst könnts ja heißen das dein Acc geklaut wurde
    IP Check wird das Gegenteil beweisen, sowie Foto-Verify.

  6. #6
    Avatar von d@nny
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    203
    Thanked 46 Times in 32 Posts

    Standard AW: TAN Problem!!!

    Es bleibt trotzdem ne sicherheitsmaßnahme ^^

Ähnliche Themen

  1. FF IV Problem
    Von Dewu im Forum Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 21:17
  2. Problem mit CSS
    Von Kolle1991 im Forum Counter Strike
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 17:32
  3. Skype-Problem: Problem mit dem Wiedergabegerät
    Von Scarface im Forum Audio & Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 23:58
  4. MSN Problem
    Von GXC1 im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 12:08
  5. RAM Problem
    Von Localhost im Forum Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 22:37
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.