Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard Tauschbörse & knuddels Deaktiviert ?

    Kann mir einer sagen wieso die tauschbörse deaktiviert ist ? bzw das komplette tauschsystem , /tb den befehl gibt es auch nicht mehr in Schmuddelz


    Auch knuddels sind momentan deaktiviert

    admin : Erstmal deaktiviert, weil es Momentan Fehler gibt dort :-)

    Ich : was den für fehler ? wie lange ist sie deaktiviert , und wieso kann ich garnicht tauschen gerade

    Admin : Ich kann's dir auch nicht genau sagen. Ist seit heute und auch ka bis wann. - hat halt mit den knuddels zu tun, die auch deaktiviert sind erstmal



    Es hatt jemand nen bug gefunden & ausgenutzt weiß jemand da mehr ?
    Geändert von Chrissy (16.07.2013 um 17:57 Uhr)

  2. #2
    Avatar von IceNet
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    530
    Thanked 470 Times in 167 Posts

    Standard AW: Tauschbörse & knuddels Deaktiviert ?

    Ja, war /w the k0si und /w k0si

    Gab wohl nen Bug, dass man mehr Knuddels bekam durch den Smileytausch in der TB.

  3. #3
    Avatar von Herox
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    233
    Thanked 96 Times in 64 Posts

    Standard AW: Tauschbörse & knuddels Deaktiviert ?

    Es war möglich mit einem Bug die Knuddels zu vermehren, natürlich haben einige Idieoten das wieder ausgenutzt wie es nur geht und daher mussten sie alles abschalten damit die Knuddels nicht weiter vervielfältigt werden können.

    Die Leute haben sich dann mit mehreren Millionen Knuddels in der /tb alle Smileys gekauft (z.B.Dancer für 99k) und daher sind viele perma gesperrt.

    Edit: Zu spät mhm...
    Geändert von Herox (16.07.2013 um 18:00 Uhr)


    Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.

  4. #4

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Tauschbörse & knuddels Deaktiviert ?

    was genau für einen bug

  5. #5
    Avatar von IceNet
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    530
    Thanked 470 Times in 167 Posts

    Standard AW: Tauschbörse & knuddels Deaktiviert ?

    Der Bug ist schon längst nicht mehr nutzbar

  6. #6

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Tauschbörse & knuddels Deaktiviert ?

    ach erlich ? ist ja auch deaktiviert die börse würde es trotzdem gerne wissen wie das funktioniert hatt

  7. #7
    Avatar von IceNet
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    530
    Thanked 470 Times in 167 Posts

    Standard AW: Tauschbörse & knuddels Deaktiviert ?

    Das weiß wohl keiner, außer die CL und die Nutzer selbst. Werden es aber sicher auch nicht sagen..

  8. #8

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Tauschbörse & knuddels Deaktiviert ?

    Die Tauschbörse ist wieder aktiv, bei mir zumindest.

    Fraglich ist, wie die es hinbekommen haben aber das ist jetzt eigentlich unwichtig, da Knuddels.de anscheint den Bug behoben haben.

  9. #9

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    117
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    Standard AW: Tauschbörse & knuddels Deaktiviert ?

    Es hatte anscheinend was mit dem Krösus Feature zu tun. Dieses ist übrigens auch noch bis morgen gesperrt.

  10. #10

    Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    86
    Thanked 35 Times in 25 Posts

    Standard AW: Tauschbörse & knuddels Deaktiviert ?

    Nein Scarya, es hat jemand irgendeinen Bug geused, der 10Millionen Knuddels die nicht regestriert waren in Umlauf gebracht, dadurch wurden Smileys gekauft von Kito.
    Somit eine Inflation, Knuddels wurden nun weitestgehen aus dem Verkehr gezogen.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. p1rates.in | Szene Blog rund um Knuddels und Knuddels Bots
    Von Devon im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 04:55
  2. W-LAN Funktion deaktiviert/nicht verfügbar
    Von !lkay im Forum Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 19:01
  3. x>ManU<x deaktiviert?
    Von Pwned im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 20:33
  4. Win7 Auslagerungsdatei deaktiviert
    Von bluedraqon im Forum Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 21:49
  5. Knuddels Lotto wird deaktiviert
    Von Y zu dem K im Forum Knuddels-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 02:19
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.