Newcomer (29.04.2014)
-
28.04.2014, 21:27 #1
Thanked 0 Times in 0 PostsSuche jemanden für ein mychannel projekt
Suche jemanden der mit mir ein MyChannel Projekt startet...
Wir setzen sich gemeinsam in Skype oder irgendwo wo wir das schön besprechen können hin únd planen gemeinsam was...
Würde eher in Richtung - Events, Dice, Turniere... was machen wo wir auch was davon haben (Knuddels)
Das wir z.b Smileys, Knuddels verlosen.
Ich habe zwar keine Knuddels würde sie aber kaufen. Ich will das irgendwie aufbauen das wir auch was davon haben, will was aufbauen was es in Knuddels nicht gibt immer was neues wo die Leute angezogen werden, immer neue Spiele, Ideen (werde Leute in Teams aufteilen)...
Wenn jemand interesse hat bitte per PN melden.
Vielleicht findet sich jemand der genug Knuddels hat um mit mir das zu starten (Knuddels spenden an mich für das projekt wären super und ich wäre sehr dankbar)
Ich danke im voraus.
-
28.04.2014, 22:40 #2
AW: Suche jemanden für ein mychannel projekt
Hallo Godfather01,
du willst also ein Großes MyChannel Projekt starten in einem Chat der durchaus Grade am Verrotten ist?
Wie dem auch sei, du bist seit Heute registriert und hast im Moment nur einen Beitrag.
Dann suchst du Leute die dir helfen dein Projekt aufzubauen und dir evlt. mal so 100.000 Knuddels Spenden richtig?
Wieso sollte diese Person es dir geben?
Gib uns doch mehrere Informationen über dich anstatt hier irgendeine anfrage zu starten ohne irgendwelche Informationen.
Die Information das du einen MyChannel machst die in die Richtung "Events, Dice, Turniere" gehen, reichen mir Persönlich nicht aus.
Wer sagt den überhaupt das der Channel groß sein wird?
Ansonsten würde ich sagen das JEDER so einen Channel auf die reihe bekommt.
Gruß, ZarneXxX.
-
28.04.2014, 23:05 #3
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Suche jemanden für ein mychannel projekt
Hallo, ja ich war früher hier registriert da war der Name noch U-Hacks oder k-script glaub ich.. länger her Nick und PW hab ich vergessen daher der neue name..
Es sind noch genug Leute in Knuddels für einen Privaten Channel...
Was genau willst du wissen ?
Bin 19 aus Wien in Knuddels seit 2005 dabei. Bin kein programmierer...Geändert von Godfather01 (28.04.2014 um 23:08 Uhr)
-
28.04.2014, 23:21 #4
Ich bin 20 aus Köln, bin seit 2006 bei Knuddels dabei...
Was sagt das denn jetzt aus?
Du verstehst glaub ich nicht worauf ich hinaus möchte.
Ich frage mal so:
Wieso solltest ausgerechnet DU dieses Projekt leiten?
Was macht dich so besonders?
Hast du irgendwelche Kenntnisse in so welchen Bereichen?
Sprich: Team Führung etc.
-
28.04.2014, 23:55 #5
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Suche jemanden für ein mychannel projekt
Ja habe ich ... ich habe vor 3 Jahren einen Top Channel in Knuddels.at gehabt mit Events, TOP MCM`s und ich kann ein perfektes Team aufbauen...
Es ist kein muss ich habe nur gefragt ob jemand dabei sein will ich kann mir ja die Knuddels sonst selber kaufen und ich verlange keine 100.000 Knuddels sondern Max. 6.000 das reicht... Das die Leute ab und zu /knuddelz bekommen damit sie auch Aktiv im Channel sind... es wird ein Dice, Diffen, Dart Channel mit Events...
Ich baue gerade ein Team auf nur fehlen eben nur noch die Knuddels.
Hintergrund, Info und der rest wird alles gerade gemacht..
Der Channel wird /DiceKing heißen.
Es wird jede 2te Woche eine MCMV geben, 2 - 3 Teams (noch in planung)
Wenn jemand Interesse hat oder sich dafür interessiert einfach per PN fragen was euch noch interessiert... wäre super wenn mir jemand helfen könnte oder noch besser mit mir gemeinsam das ganze umsetzt.
Lg
-
29.04.2014, 00:05 #6
Naja, bewiesen hast du zwar nichts aber o.k.
Ich möchte dir nur mitteilen das U-Labs derzeit 12.614 Registrierte Mitglieder Besitzt, davon benutzen ca. nur 300 noch Knuddels (100 max. noch Aktiv).
Und wenn wir uns an den 100 Mitgliedern beschränken würden, meinst du irgendjemand meldet sich?
Das zwar es von meiner Sicht.
Gruß, ZarneXxX.
-
The Following User Says Thank You to ZarneXxX For This Useful Post: