1. #1

    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    6
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Was sind Applets?

    Könnt mich bitte einer mal aufklären was Applets sind?
    & für was man die braucht?!

  2. #2
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    258
    Thanked 77 Times in 58 Posts

    Standard AW: Applets.

    Was die sind überlass ich lieber mal einem ''Fachmann'' xD Jedenfalls brauchst du die dafür das einige Bots laufen z.B der Billard-Simulator, sobald Knuddels ein neues Applet hat musst du das alte durch das neue ersetzen,das neue findest meist immer hier gepostet.

  3. #3
    Avatar von uncopyable
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    282
    Thanked 235 Times in 120 Posts

    Standard AW: Applets.

    Ein Java-Applet ist ein Computerprogramm, das in der Programmiersprache Java verfasst wurde und normalerweise in einem Webbrowser ausgeführt wird. Sie wurden eingeführt, um Programme in Webseiten ablaufen lassen zu können, die im Webbrowser (auf der Client-Seite) arbeiten und direkt mit dem Benutzer interagieren können, ohne Daten zum Server senden zu müssen. Java-Applets waren Ende der 1990er Jahre mit ein Grund für den Erfolg und die schnelle Verbreitung von Java.
    Neben Applets existieren auch Servlets, das sind ebenfalls Java-Programme, die allerdings auf dem Server ausgeführt werden.
    Quelle: Java-Applet


    while( behappy() ) { code(); }

  4. #4
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: Applets.

    Also ein Applet ist eine Javaanwendung, die auf einer Internetseite eingebaut ist. Das Beispiel ist Knuddels: Wenn du die Seite besuchst, musst du keine Anwendung runterladen, sondern kannst direkt - vorausgesetzt du hast Java - durchstarten. Die Anwendung wird dabei im Hintergrund runtergeladen und ausgeführt. In Knuddels ist das Applet in einer ".jar"-Datei (Stell es dir vor wie .zip) zusammengefasst und diese Datei laden wir uns runter, um damit Bots schreiben zu können. Denn Java-Applets kann man, mit ein wenig Anpassung, auch als eigene Anwendung, die nicht im Browser läuft, ausführen: Beispiel hierfür sind der KS-Client, KM-Client oder auch mein MClient.
    Fragen?
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  5. The Following 2 Users Say Thank You to Mentos For This Useful Post:

    Samsi (06.12.2011), xStylez (06.12.2011)

  6. #5

    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    6
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Applets.

    Danke Mentos für diese Ausführliche Antwort.
    Aber was bringen mir diese Applets?!
    Bräuchte ich die das bestimmte Bots funktionieren, oder wie?

  7. #6
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Applets.

    Ein Applet ist einfach ein Java-Programm.
    Bringen tut dir ein Applet das wofür es programmiert wurde, bei Knuddels Chatten, bei nem Texteditor Text editieren, bei nem Spiel spielen und bei den Clients hier in Knuddels 1337 million Punkte in jedem Spiel machen...

    Kapische?

  8. #7
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: Applets.

    Zitat Zitat von l-l@xx0r Beitrag anzeigen
    Ein Applet ist einfach ein Java-Programm.
    Bringen tut dir ein Applet das wofür es programmiert wurde, bei Knuddels Chatten, bei nem Texteditor Text editieren, bei nem Spiel spielen und bei den Clients hier in Knuddels 1337 million Punkte in jedem Spiel machen...

    Kapische?
    Das hab ich nicht verstanden.


    Aber was bringen mir diese Applets?!
    Bräuchte ich die das bestimmte Bots funktionieren, oder wie?
    Du kommst bei Knuddels immer mit Applets in Berührung, merkst es aber nicht. Das ist auch nicht schlimm, weil du solche Kentnisse nicht zum Chatten brauchst. Bots brauchen diese Applets, weil sie nur das eigentliche Applet - also Knuddels - manipulieren, aber zu 99% noch auf das Original von Knuddels basieren.
    MfG
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

Ähnliche Themen

  1. Aktuellsten KNLib Applets
    Von Dbzfreak1337 im Forum Protokoll
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 08:11
  2. [Sammelthread] Knuddels Applets
    Von DMW007 im Forum Ressourcen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 15:02
  3. [VB][Frage] Alle Applets in einen Array
    Von rVs14 im Forum Sourcecode
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 19:47
  4. Problem öffnet keine Applets mehr.
    Von x failstar im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 11:01
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.