1. #1

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    3
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Wer bewirbt sich für das MCM Amt in /Kissparty?

    Hallo,
    ich wollte mal Fragen wer sich im Channel /Kissparty bewirbt.
    Ich habe gehört man bekommt da sowas wie ein Bonus wenn man aktiv als Cm ist von den Besitzer.

    Ich finde ja Kissparty eigentlich toll. Am meisten um zum Beispiel auch andere Sachen dort zu machen.

    Was denkt ihr?

  2. #2

    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 30 Times in 24 Posts

    Standard AW: Wer bewirbt sich für das MCM Amt in /Kissparty?

    Der ist nur Knuddelsgeil und beutet alles aus was er findet. Geh da bloß nicht in den Dreckschannel. Werde lieber irgendwo anders MCM, aber nicht bei dem Depp.
    Er ist ja allgemein dafür bekannt.

  3. The Following User Says Thank You to Kaspersky For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (29.09.2012)

  4. #3

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    3
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Wer bewirbt sich für das MCM Amt in /Kissparty?

    Warst du dort mal Cm warum du das denkst.
    Den ich habe mich mal umgehört alle andern sagen er will nur das seine Konzepte befolgt werden - und dann laufen seine Projekte und dann hat man Ruhe und kriegt Knuddels.

  5. #4

    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 30 Times in 24 Posts

    Standard AW: Wer bewirbt sich für das MCM Amt in /Kissparty?

    Ne mcm war ich noch nicht bei ihm aber ich wollte es mal werden, aber einige Kollegen von mir waren es bei ihm. Er hat sie nach deren Aussagen einfach aussortiert und ständig kontrolliert und dumm angemacht.
    Auch sollten sie wohl oft die eigenen Knuddels investieren. Und soweit ich gehört habe, erhalten die dort keine Knuddels für ihre 'Arbeit'.
    Also zumindest ich kann dir einfach nur von dem Channel abraten. Natürlich sagen seine MCM das alles gut ist. Die wollen doch nicht ihren Mcm Posten in Gefahr bringen, da sie sich so toll fühlen angeblich was gutes zu tun.
    Der ist einfach nur Knuddels- und Geldgeil. Guck mal im Forum, dort macht man sich schon über ihn lustig, da er ständig irgendwelche Projekte abbricht oder scheiße führt.

    Vielleicht kann jemand anderes ja auch noch mal was dazu schreiben. Ich erinnere mich an ein Thema, wo weiß ich nicht mehr, aber es gab mal eins über ihn und dort wurde ähnlich negatives über ihn geschrieben.

  6. The Following User Says Thank You to Kaspersky For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (29.09.2012)

  7. #5

    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Wer bewirbt sich für das MCM Amt in /Kissparty?

    hallo,ich war damals schon bei krieger mcm und bin es jetzt wieder.kann dem was man hier so zu lesen bekommt nur wiedersprechen,ganz im gegenteil,von wegen knuddelsgeil e.t.c.es macht einfach nur spass dort als mcm.lg

  8. #6

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Wer bewirbt sich für das MCM Amt in /Kissparty?

    Von ihm bekommt man vill keine Knuddels, Aber von James bekommt man knuddel fürs mcm amt .

  9. #7

    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    169
    Thanked 186 Times in 108 Posts

    Standard AW: Wer bewirbt sich für das MCM Amt in /Kissparty?

    Ich bin auch MyChannelModerator in /Kissparty und finde, dass ihr hier mit großen Vorurteilen um die Ecke kommt.
    Krieger macht sehr gute Arbeit und wenn ihm etwas nicht passt, holt er sich das ganze Team direkt ran.

    audibub, keine so gute Idee den gleichen Namen hier im Forum zu nutzen, wie auch in Knuddels!

Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Loverboy stellt sich vor und integriert sich im Forum :)
    Von Loverboy im Forum Userankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 21:21
  2. FM1 - Lohnt es sich?
    Von Bartek im Forum Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 01:38
  3. eXtrac3 bewirbt sich als 2nd Level
    Von eXtrac3 im Forum Abgeschlossen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 23:16
  4. Lohnt sich CS:S?
    Von rVs14 im Forum Sonstige
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 17:15
  5. [Vorstellung] BMG stellt sich vor
    Von BMG im Forum Userankündigungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 01:19
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.