1. #1
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard Wer kann das Adminexamen?

    Hallo Leute (:
    Nach meinem letzten eröffneten Beitrag, habe ich mir nochmal Gedanken gemacht und möchte mir einen großen Ruck geben. Einige User denken sich 'dem Idioten kann man nicht Vertrauen', 'der zieht ein sowieso in die Scheisse rein' ... Aber nein - so ist das nicht! Ich bin ein ehrlicher und fairer User!

    Hiermit möchte ich also nochmal einen neuen Antrag stellen:
    Ich suche jemanden, der für meinen Freund aus Knuddels das Adminexamen schreiben kann. Natürlich bekommt derjenige die nötigen Utensilien für das Examen, sprich die 30. Admindoku und alles andere.
    Ich wäre dafür, das derjenige auch eine satte Gegenleistung dafür bekommt - habe da so an die 1.000 - 1500 Knuddels gedacht, denn mit anderen Mitteln ist es sehr schwer, jemanden zu finden. Außerdem würde derjenige auch regelmäßig Informationen über seinen Account bekommen (A-Info o.s)

    (edit)
    Natürlich suche ich nur erfahrene User, die sich zu mindestens 99% sicher sind - das Examen zu bestehen.
    Wer sich gerne dafür bereit erklärt, kann sich gerne bei mir melden oder Fragen stellen.
    Geändert von watermeloN (10.09.2012 um 17:58 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to watermeloN For This Useful Post:

    Bazs (17.09.2013)

  3. #2
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Wer kann das Adminexamen?

    Und wie soll man den beantworten? Wenn muss es über TeamViewer gemacht werden, kleiner Tipp, da du sonst direkt Sperre bekommst, da andere Ip benutzt wurde.

  4. #3
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: Wer kann das Adminexamen?

    Habe da schon an Teamviewer gedacht, oder eine Konferenz über Skype oder beides parallel zueinander dann kann man sich auch verständigen

  5. The Following User Says Thank You to watermeloN For This Useful Post:

    Bazs (17.09.2013)

  6. #4

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    68
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Wer kann das Adminexamen?

    Glaub kaum wer das Examen schreibt, noch nebenbei Skypen kann. ^^

    Aber per TV kann von seiten knuddels nichts passieren

  7. #5

    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    21
    Thanked 11 Times in 6 Posts

    Standard AW: Wer kann das Adminexamen?

    Ich würd das Examen so heruntersemmeln, ist ja easy.

    Aber was will ich mit Ainfos bzw. Knuddels?! Mit sowas kann ich definitiv nix anfangen ^^ Genauso wie PSC & den ganzen müll..

  8. #6

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    68
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Wer kann das Adminexamen?

    Ich hab schon 12 Examen geschrieben, alle bestanden, aber 'heruntersemmeln' ist was anderes. Klar weiß man die Antworten auf die Fragen jedoch trotzdem muss man drauf achten es richtig zu machen , nichts zu vergessen.

    Also nicht übertreiben

  9. #7

    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    21
    Thanked 11 Times in 6 Posts

    Standard AW: Wer kann das Adminexamen?

    Glaub mir, wenn du schon erfahrung hast, müsstest du des auch wissen...
    Man ließt die Frage durch, und hat direkt eine passende und konstruktive antwort.

  10. #8

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    68
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Wer kann das Adminexamen?

    Ja das stimmt, da hast du recht. Aber es auf den Pkt zu brngen in kürzester Zeit und wenn und du mal eine Frage nicht weißt z.B. wie man alle Teamler die ON sind mit Status 6 Alphabetisch anzeigen lässt... mit einer Funktion muss man schon die Zeit gut einteilen.

    Die Fragen wollte ich nicht bemengeln, die Antworten weiß man, wenn man routine und Examen schon geschrieben hat. Aber ob man das alles Zeitlich schafft ist die Frage

    Mein bestes war 5 Min vor schluss fertig. Jedoch gab auch welche die hab ich in den letzten Sekunden fertig gestellt oder eben wurde so gespeichert

Ähnliche Themen

  1. kann mir jmd das auschneiden ?
    Von DnL im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 18:03
  2. Frage Adminexamen ?
    Von Y zu dem K im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 21:40
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.