Thema: [Frage] Smileybörse?!
-
01.08.2011, 23:33 #1
[Frage] Smileybörse?!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ERST LESEN, DANN BEANTWORTEN
ACHTUNG: DIESE UMFRAGE IST ANONYM ALSO BEANTWORTET SIE EHRLICH
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moin,
ich hab mal ein altes Projekt von mir wieder aufleben gelassen.
das Prinzip ist einfach:
Man kann sich anmelden und seine Smiley-Angebote posten.
Man kann seine Einträge bearbeiten,
man kann nach Angeboten suchen,
man kann alle Angebote einsehen.
Vorschau: SmileyTrade
Vorteile:
Wenn man nach einem Smiley sucht, wird immer ein Durchschnittswert errechnet.
Man kann auch Angebote von Knuddelsusern bekommen, wenn man selbst offline ist.
Ich weiß, das Projekt ist noch nicht fertig,
aber genau aus diesem Grund mache ich die Umfrage:
Findet ihr das Projekt sinnvoll?
Würdet ihr es nutzen um Smileywerte nachzugucken oder um selbst Angebote einzustellen?
LG
Baumstumpf
P.S.: Für weitere Verbesserungsvorschläge bin ich offen.
-
01.08.2011, 23:42 #2
[Frage] Smileybörse?!
ansich finde ich die idde ganz gut da man auf der seite direckt sehen kann ob den smiley den man haben will grade zum verkauf/verleih steht und wie viel das kosten würde
ich hatte mir auch schon sowas in der richtung überlegt weil bei sidoh werden sachen ja nur so angeboten und man muss alles immer mitlesen und oder so
aber eine hp wo die angebote fest stehn wer welchen smiley anbietet und am besten mit einer SuFu funktion wäre echt super ich würde glaub dann nur noch dort meine smileys suchen/handeln/verkaufen
geht schneller und übersichtlicher (:
zunot dann erst sidoh oder andere seiten
ich würde es unterstützen + auch gerne im team mitarbeiten
-
01.08.2011, 23:44 #3
[Frage] Smileybörse?!
Mir fehlt halt noch ein Kompetentes Team, was auch aktiv ist und Fakeangebote und sowas rauslöscht.
Hinzu kommen Leute, die die Seite irgendwie publizieren können.
Die Suchfunktion ist ja schon fertig...
gib beispielsweise mal "lol" bei der suchfunktion ein.
Da siehste es dann beispielhaft.
Alle Smileys sind noch nicht vorhanden, aber das lässt sich sicherlich schnell einrichten.
-
01.08.2011, 23:54 #4
[Frage] Smileybörse?!
Also praktisch finde ich die Seite aufjedenfal, wenn dan alles funktinoiert.
Ich glaube aber auch soetwas ähnliches gibt es wo man selber anbieten kann
(also so eine Seite)
Hoffe die Seite würde auch berühmt werden wie Birdem.
Wenn vernünftige Angebote da sind teste ich sie auch mal richtig
-
01.08.2011, 23:59 #5
[Frage] Smileybörse?!
Vielleicht sollte man auch bei den Smileynamen noch die Beschreibung hinzufügen (Verlinkung zum JavaScript)
Was unsere Moderatoren tun
-
02.08.2011, 00:09 #6
[Frage] Smileybörse?!
also ich finde die idee echt 1a weil man wenn man nen smiley sucht immer sidoh gehen muss und ewig warten muss oder hier in ks nen thread aufmachen muss und dann ewig auf ne antwort warten muss
und ich würde mich gerne anbieten dir zu helfen habe vieeeeeeeel zeit und helfe dir gerne bei diesem projekt den ich find dieses projekt verdient es unterstüzt zu werden
-
02.08.2011, 00:16 #7
Thanked 0 Times in 0 Posts[Frage] Smileybörse?!
Baumstumpf mein alter.
Kennste mich noch (Loliq)
- Ich finds sinnvoll, da man den Smiley sofort aufsuchen und bekommen kann.
- Ja, würde meine Angebote auch reinstellen etc pp. (= Dauerhaft benutzen)
- Design müsste man etwas bearbeiten, wenn du es so lassen willst wie es jz ist. (hftl nicht xD)
Die Idee im großen und Ganzen ist ziemlich gut.
Würde die Site, sofern vollständig aufgebaut etc, auch in mein readme schreiben,
um im Chat anregungen zu erwecken.
Könnte eigentlich zusätzlich noch so vorschlagen wie es Ebay macht.
Sofort-kaufen button, ist zB 10 Knuddels.
Preisvorschlag-Button auch einbauen, und evtl per Email deswegen benachrichtigt werden.
Wenn Preisvorschlag unter 7 ist, automatisch ablehnen.
Wäre doch nicht schlecht, finde ich persönlich.
/E: Bin mir auch sicher, dass du das schaffen könntest. :b
-
02.08.2011, 00:23 #8SkyworldGast
[Frage] Smileybörse?!
Also, wie auch in vielen anderen Dingen gibt es Pro & Contra. D:
Pro:
-übersichtlicher als in den ganzen Knuddelschannels.
Contra:
-Dauert wahrscheinlich alles länger und ist den meisten bestimmt zu umständlich.
Gibt sicher nochmehr Punkte, bin aber ziemlich müde und möchte nurnoch den Beitrag hier fertig bekommen xD
Aber ich persönlich halte es für eine gute Idee und wäre sicher mit dabei.
-
02.08.2011, 00:23 #9
Thanked 58 Times in 47 Posts[Frage] Smileybörse?!
Ich find das auch sehr gut,da man dann ein eigenes Ebay mit Smileys vielleicht einbauen könnte?
Also wenn,dann sollte die Seite sehr gut gestaltet sein,auch mit Funktionen.
So wie sie jetzt ist,find ich das Projekt nicht so gut.
-
02.08.2011, 00:30 #10
[Frage] Smileybörse?!
da ist die frage soll es einfach nur eine verkaufs seite sein oder eine verkaufs + verleih seite oder direckt so wie ebay sein sprich sofortkauf angebot vorschlagen oder wie es oben schon erwähnt wurde bzw eine auktion
like
start 1knuddel smiley lol endet in 2stunden
nur das dann auch immer wieder nervig mit den ganzen spaß bieter =/ da müsste man sich echt was überlegen...
mein vorschlag wäre man müsste sich mit seinem knuddels nick anmelden also ich melde mich an (beispiel) "GroßerLutscher" dann bekommt das team der seite eine narricht "großerlutsche rwill sich anmelden" dann gibt es in knuddels ein nick der so heißt wie die seite der würde dann eine /m an "großerlutscher" heißt schreiben ob ER sich wirklich angemeldet hat um halt keine missverständnisse oder fake nicks auszuschließen verraussetzung wären dann (wieder als beispuiel) der nick "großerLutscher" muss min 1geschenk erhalten haben + 5000min oder sowas in der richtung