1. #1
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard Wie komme ich ins Top Knuddelig ?

    Hallo Community,


    Wie komme ich in Knuddels.de in Die Top Knuddelig Liste ?


    Danke für eure Antworten


    Mit freundlichen grüßen


    Matze.

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    623
    Thanked 141 Times in 121 Posts

    Standard AW: Wie komme ich ins Top Knuddelig ?

    Profilaufrufe.

  3. The Following User Says Thank You to BMG For This Useful Post:

    Published (07.09.2013)

  4. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Wie komme ich ins Top Knuddelig ?

    Zitat Zitat von BMG Beitrag anzeigen
    Profilaufrufe.
    Ich glaub, die zählen nicht nur. Kann sein, dass diese auch mit der Aktivität sowie Popularität zu tun haben. Ich hab täglich um die 100 - 300 Besucher auf meinem Profil, werde aber unter den TOP 100 gelistet... 100 - 300 sind nicht grad viele..

  5. The Following 2 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

    Published (07.09.2013), watermeloN (07.09.2013)

  6. #4

    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    40
    Thanked 10 Times in 4 Posts

    Standard AW: Wie komme ich ins Top Knuddelig ?

    Knuddeln...
    War mal in den top 20 nachdem ich irgendwie wochenlang ab und zu /knuddelz in diversen channels gemacht hab ...

    Die genauen Vorraussetzungen kenne ich aber nicht.

  7. The Following User Says Thank You to penpen For This Useful Post:

    Published (07.09.2013)

  8. #5

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Wie komme ich ins Top Knuddelig ?

    Je öfter du vermisst wirst, desto weiter oben stehst du auf der Liste.

  9. The Following User Says Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    Published (07.09.2013)

  10. #6

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: Wie komme ich ins Top Knuddelig ?

    Da spielen viele Faktoren zusammen. Profilaufrufe, Kisses (selbst viele bekommen und auch machen), knuddeln (Knuddelz in großen Channels empfiehlt sich). Das sind die, die ich kenn. Ich war damals Monate lang in der TOP 100.



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  11. The Following User Says Thank You to xOneDirectionx For This Useful Post:

    Published (07.09.2013)

  12. #7
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: Wie komme ich ins Top Knuddelig ?

    Komisch, dass viele Faktoren zusammen hängen!? O.o
    Ich z.B bin kaum online, knuddel nicht, habe total wenig Kisses und bekomme keine und mache keine, spiele nicht oder sonstwas und bin trotzdem jeden Tag auf der Top Knuddelig, und steige immer weiter höher

  13. The Following User Says Thank You to watermeloN For This Useful Post:

    Published (07.09.2013)

  14. #8

    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    123
    Thanked 19 Times in 17 Posts

    Standard AW: Wie komme ich ins Top Knuddelig ?

    Es geht einfach und alleine darum wieviele Knuddels du in Umlauf bringst, ob es anhand von deinen /knuddel NICK oder /knuddelz ist, was denkst Du, wieso immer Sidoh oder diejenigen die extrem viel in /ParaDICE sind ganz weit oben sind?
    Richtig, sie spielen um viele Knuddels, indem Sinne ist es ein Punkt einmal Knuddel = 1 Punkt

    Deshalb hat Sidoh auch soviele (er ist ja momentan Platz 1) er hat 47.793.477 Punkte.
    01. Sidoh 47.793.477
    02. NewCastle 37.784.270
    03. Incomparably<3 22.119.069
    04. x M o n C h e r i e x 20.271.602
    05. x A L E C x feat schatz 16.484.363

  15. #9
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.142
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Wie komme ich ins Top Knuddelig ?

    Da spielen nicht viele Faktoren zusammen, sondern es gibt eher verschiedene Möglichkeiten drauf zu kommen so wie bei Family auch. Ich war Monatelang in den Top 20 NUR durch Whoisaufrufe. Allerdings ist das ganze jetzt auch schon bestimmt zwei Jahre her. Müsste man testen, ob das mit der neuen Whois auch funktioniert. Wobei ich nicht ernsthaft glaube, dass Knuddels da ernsthaft was dran geändert hat.. die doch nicht.


  16. The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Patrick Bateman (07.09.2013), Published (07.09.2013)

Ähnliche Themen

  1. [Event] /Top Knuddelig?
    Von BMG im Forum Knuddels Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 10:52
  2. [TUT] /top knuddelig
    Von Darkness im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 21:41
  3. [TUT] /top knuddelig
    Von Darkness im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:10
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.