Thema: Knuddels.com Sperre
-
06.04.2012, 20:55 #1
Thanked 0 Times in 0 PostsKnuddels.com Sperre
Halloooo!
Ein knuddels.com admin hat mich permanent gesperrt vor einiger zeit. er ist ein deutscher und heißt dort ClioV6! Wie kann ich das ändern, er wird nicht entsperren!!!! Und seit wann kann einer aus deutschland da admin sein????????
GRUß!
-
06.04.2012, 20:56 #2
AW: Knuddels.com Sperre!! HILFE
Man bevorzugt auch dort mehr deutsche Admin's, da sich ziemlich wenig User im amerikanischen Knuddels befinden.
Was war denn der Grund, warum du permanent gesperrt wurdest?
Zitat von GerMaN-DeLuXe
-
06.04.2012, 20:57 #3
Erstmal einmal tief Luft holen, ggf. einen Rettungsantäter holen, deinen Nick kann man noch retten - noch ist er nicht gestorben!
Und zu deinem großen Problem:
Was hat das mit der Nationalität zutun, wo ein Mensch Admin sein kann?
Er wird nicht entsperrt, zumindest von keinem, der hier im Forum ist. Sprich einfach mit dem Admin.
Außerdem wissen wir noch nicht einmal, weshalb dein Nick gesperrt wurde.
-
06.04.2012, 20:58 #4
Thanked 10 Times in 10 PostsAW: Knuddels.com Sperre!! HILFE
Eigendlich darf kein "Deutscher" dort Admin sein, ausnahme sind welche, die extra vom Knuddels-Team dafür zu anfangszeiten eingesetzt wurden.
Wieso wurdest du denn dort gesperrt, dies sollte ja wichtig sein, wenn du schon möchtest, dass man dir hilft.
Für Leute aus Deutschland ist COM nicht unbedingt empfehlenswert, da erstens der Zugang verfehrt wird (außer man nimmt ein Proxy, was auch nicht gern gesehen wird, aber geduldet wird), zweitens man beim "Deutsch schreiben" dafür gesperrt wird, da der Chat only-US ist!
-
06.04.2012, 21:01 #5
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Knuddels.com Sperre!! HILFE
Habe dort einen Bot laufen lassen :S
Minutending. NIX SCHLIMMES
Also ist ClioV6 dann ein Mitglied im KnuddelsTEAM??
Der macht auch ab und an so komische ansagen, so popups mit texten. das kann doch kein admin!
-
06.04.2012, 21:03 #6
Für's Boten kriegt man auch eine Sperre.
Ich kenne mich nicht so mit dem amerikanischen Knuddels aus - aber vorerst kriegt man nur eine 30-tägige Sperre.
Informier Dich doch bei Ihm.
Wie wär's, wenn Du deine Tat einfach gestehst? Manche Admin's verringern dann auch die Sperre und zeigen Verständnis für deine Ehrlichkeit.
Zitat von GerMaN-DeLuXe
-
06.04.2012, 21:04 #7
Eigendlich darf kein "Deutscher" dort Admin sein, ausnahme sind welche, die extra vom Knuddels-Team dafür zu anfangszeiten eingesetzt wurden.
-
06.04.2012, 21:04 #8
OMG, DIE WELT GEHT UNTER
Mach dir ein neuen Nick? Allzu besonders wird er wohl nicht gewesen sein? Wenn doch, sprich den Admin an, man muss doch eigentlich erstmal Verwarnen in form einer Sperre von 1nem Monat oder sontiges, oder?
-
06.04.2012, 21:06 #9
Ist bei mir so 2 oder 3 mal mit dem Botten passiert. Er hat erst oft mit mir geredet. Kann neuen nick machen klar!!
Der war früher anders als er admin im knuddels.de war, dort war er krasser. Aber bisschen nachsicht für so was kleines?? Ne 3. oder 4. chance wäre ja wat.
-
06.04.2012, 21:10 #10
naja wenn ihr wollt kann ich euch bisschen was vom com chat sagen, war ne zeit lang dort! Wird man auch schnell fam oder stammi dieser clio zzum beispiel wurde mitten im monat stammi