Thema: Anno 2070

  1. #1

    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    36
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Anno 2070

    Vor Kurzem Ist Anno 2070 erschienen
    ist ein Spiel das ich nur Empfehlen kann
    Hier ne kleine Erkärung

    ANN0 2070 ist die Fortsetzung der bekannten Aufbau-Strategiereihe, in der das Spielszenario erstmals in die Zukunft verlagert wird. Der Spieler kann zwischen den technisch und industriell versierten "Tycoons" sowie den nachhaltig wirtschaftenden, umweltbewussten "Ecos" wählen und hat unter anderem zur Aufgabe, Städte zu errichten und Mittel zur Energiegewinnung zu finden. Ihm entgegen stellt sich der Klimawandel mit beispielsweise Umweltverschmutzung, steigendem Wasserspiegel und unbewohnbaren Landabschnitten. Das Spiel lässt sich als Einzelspieler im Kampagnen- sowie Endlos-Modus und online im Mehrspieler-Modus spielen.


    Mit dem Zukunfts-Setting eröffnet ANNO 2070 ein neues Kapitel in der Geschichte der Anno-Reihe und setzt die preisgekrönte Anno-Serie nahtlos fort. ANNO 2070 bietet eine reichhaltige Inselwelt mit allerhand neuen Technologien und stellt den Spieler vor die Herausforderung, ein tiefgründiges Wirtschaftssystem in einer hoch dynamischen Umgebung aufzubauen und zu erhalten.

    Die Welt von 2070 lädt den Spieler ein, mit den Technologien von Morgen seine eigene Zukunfts-Gesellschaft zu erschaffen, inspiriert von den Herausforderungen von heute. Daneben wird ANNO 2070 einfach zugänglich sein und faszinierende neue Features bieten.


    Anno 2070 Trailer - YouTube
    Geändert von Miriosch (06.12.2011 um 09:34 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Gangstersheep
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    368
    Thanked 243 Times in 168 Posts

    Standard AW: Anno 2070

    Hey.

    Das zukunfts Anno gefällt mir mal überhaupt nicht!
    Ich habe damals die älteren Teile gespielt und ich finde das die Entwickler bei der ''Mittelalter'' Version bleiben sollten.
    Die alten Teile fand ich viel besser als den neuen Teil.

    Aber naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack.

  3. #3

    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    11
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Anno 2070

    Ich persönlich denke, dass dieses neue Anno eine willkommene Abwechslung im Vergleich zu dem Öden Wüsteninselhopping ist. Es gibt andere Strukturen im Spiel die das ganze Geschehen komplett neu aufwickeln. Interessant finde ich besonders die beiden verschiedenen Klassen die man im Spiel selber wählen kann.

    Bin also gespannt auf das Ergebnis bzw. auch auf die Demo (:

  4. #4

    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    36
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Anno 2070

    Ist ja schon erschienen auch die Demo Dazu ist vorhanden stelle sie hier mal zum Laden

    ANNO 2070 Demo

    Damit erhaltet ihr ein wenig einblick in das Spiel

  5. #5

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    161
    Thanked 24 Times in 20 Posts

    Standard AW: Anno 2070

    Also habs heut auch mal angetest,um Ehrlich zusein bin ich positiv "geschockt" das dabei doch was recht Interessantes bei raus gekommen ist.
    Kenne ja ansich nur den ersten teil des Spiels und konnt mir gar kein plan machen wie das wohl Zeitgesehn in der Zukunft spielen kann.
    Aber wirklich gutes ergebnis,hätt Ich nicht erwartet.
    Danke . . .

Ähnliche Themen

  1. Anno Online cheats?
    Von chellux im Forum Sonstige Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 17:06
  2. Editor für Anno?
    Von tomtom im Forum Anno
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 12:06
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.