1. #1

    Registriert seit
    12.02.2017
    Beiträge
    12
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Blinzeln Ark Survival oder H1Z1

    Nabend Survivor,

    spiele jetzt schon seit Jahren Ark Survival, überlege ständig mal H1Z1 anzuzocken..doch kam nie dazu. Habe mir Videos und Beiträge über H1Z1 angeschaut, das Spiel hat an sich eine schöne Grafik. Nur meinen viele das es zu einfach wäre und das man nur ständig herumläuft und niemanden, dies natürlich langweilig wird. Ark Survival hat hingegen sehr viele Mitspieler. Ich habe einen Score von 1800. Wie viel habt Ihr?
    Wenn Ihr Lust habt zusammen zu zocken, schreibt mir einfach und Wir zocken paar Runden.

    Mein IGN: Xork

    Jedenfalls würde ich gerne wissen, ob Ihr eins der Spiele gespielt habt oder noch immer spielt und welches Ihr besser findet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Xork

  2. #2

    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    11
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Ark Survival oder H1Z1

    Ark habe ich nie gespielt, aber ich kann dir auf jeden Fall H1Z1 empfehlen, auch wenn es seit gefühlten 1000 Jahren wie DayZ in der Early Access Phase ist.
    Am besten spielst du State of Decay, wenn dich ein Offline Zombey Survial Spiel begeistern kann.

  3. #3

    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    80
    Thanked 51 Times in 29 Posts

    Standard AW: Ark Survival oder H1Z1

    Gespielt habe ich nur Ark, aber es gibt zu viel in dem Spiel das mir einfach nicht gefällt. Gerade die Waffen sind sehr unbalanced.
    Die Material Kosten vs Abnutzung Teilweise zu extrem. Erhoffe mir das Conan Exiles besser wird oder zumindest ein paar Dinge besser macht.
    Aktuell kann man vom Spiel noch nicht viel erwarten. Aber sobald alle Waffen und scheinbar auch Magie implementiert ist, könnte es eine sehr interessante alternative werden. Bis jetzt hat aber keines diesen Langzeit Faktor der einen irgendwie hält.

    Gerade was Ressourcen angeht hätte ich einfach gerne eine realistischere Mechanik, Tot durch Baum ist nun nicht so unwahrscheinlich. Aus einem Baum Blätter, Äste, Rinde, Holstämme in realistischer Menge zu bekommen. Mehr Wert auf den Aufbau und die Konstruktion, gepaart mit einem aktiven schnellen Kampfsystem. Rüstung und Skillpunkte bringen meines erachtens zu viel und Taktik bleibt auf der Strecke.

  4. #4

    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    19
    Thanked 3 Times in 1 Post

    Standard AW: Ark Survival oder H1Z1

    Hey ich hab beide Spiele viel gespielt aber grundsätzlich würde ich dir Ark empfehlen. Bei H1Z1 wird nur noch der King of the Kill Modus weiterentwickelt und das ist ja kein richtiges Survival Spiel mehr. Bei Ark werden weiterhin Updates kommen die das Spiel langfristig besser machen.

  5. #5
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    570
    Thanked 169 Times in 115 Posts

    Standard AW: Ark Survival oder H1Z1

    Ich spiele Ark schhon eine ganze Weile und die Entwickler haben sich eine Geschichte mit den Maps ausgedacht. Zuerst die Startmaps Ragnarok, The Island, The Center und Scorched Earth dann kommt die Welt von Abboration das soll die kaputte aber noch Halbwegs intakte Welt noch sein und danach kommt ein Sprung in die Zukunft nämlich in die Welt von Extinction Die Welt die in der Mitte eine große Verlassene Stadt hat und jedes einzelne Biom in Kapseln untergebracht wurde. Aber die Welt von Extiction wird von einem Virus angegriffen und allle Dinos ausserhalb der Stadt und den Biom Kapseln sind stärker und aggresiver. Ich wünsche euch viel Spaß beim Überleben in der rauen Welt von Ark
    LG Hase

  6. The Following User Says Thank You to Hase For This Useful Post:

    DMW007 (15.04.2019)

  7. #6
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Ark Survival oder H1Z1

    Hab beide Spiele nie gespielt. Mein erstes Survival ist SCUM.

Ähnliche Themen

  1. Progamieren lernen! Java oder C-Sharp oder C-Plus-Plus?
    Von oemes123 im Forum Hochsprachen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 02:56
  2. Outlast - Official Trailer (Survival Horror)
    Von watermeloN im Forum Gaming-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 08:20
  3. | NEU | Power-of-Mine | 1.1 | Survival |
    Von Bodoro im Forum Minecraft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 17:02
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.