paul-kruger (24.11.2014)
-
14.11.2014, 01:33 #11
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: assassins creed unity [Meinungen]
Hmm wer Assassins Creed mag, wird sich auch mit Unity anfreunden können. Dennoch finde ich es eine absolute frechtheit, wie unfertig dieses Spiel auf den Markt gekommen ist. Traurigerweise scheinen immer mehr Early Access Titel auf den Markt zu drängen. Das traurige an der ganzen Sache ist, dass man sich dafür nicht einmal anmelden kann....
- - - Aktualisiert - - -
Welche Grafikkarte (übertaktet???)? System? gib mal ein paar Infos, dann kann ich versuchen dir zu helfen
-
14.11.2014, 03:46 #12
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: assassins creed unity [Meinungen]
Prozessor: Intel Core i5-4400 3,1 Ghz
Grafikkarte: GeForce GTX 750
Motherboard: Asus B85M-G
RAM: 4GB DDR3 (Taktung keine Ahnung glaube 1333)
System: Windows 7
-
16.11.2014, 15:24 #13
Thanked 4 Times in 3 PostsAW: assassins creed unity [Meinungen]
Hmm, trotz der einhelligen Meinung hatte ich nicht mal den Hauch eines Bugs / Lags. Vielleicht hab ich einfach nur Glück, aber es läuft flüssig und macht Spaß. Es gefällt mir jedenfalls um Längen besser als AC3 (AC4 hab ich noch nicht gespielt).
Generell würde ich einfach noch 1-2 Patches abwarten, dann wird das ganze auch für alle Bug-Betroffenen spielbar (hoffentlich).
-
24.11.2014, 10:55 #14
Thanked 1 Time in 1 PostAW: assassins creed unity [Meinungen]
Ist für Pc richtig gut gelungen, Grafik top, Setting und Steuerung ist wie mans von AC kennt. Dazu gibt es noch eine App mit Minispielen, um dadurch Punkte zu generieren, wofür ich einen Punkt abziehen muss. Ich finde diese Kombination aus Spiel und Tabletgedöns unnötig.
-
24.11.2014, 11:06 #15
Thanked 18 Times in 18 PostsAW: assassins creed unity [Meinungen]
also ich habe mich ziemlich auf das spiel gefreut... konnte es kaum abwarten.
habe mir die ps4 version zugelegt. jedoch bin ich im endeffekt ziemlich enttäuscht.
es sieht aus wie der vorgänger (im grunde), spielt sich so und hat meiner meinung nach weniger abwechslung (da die schiff - kämpfe fehlen).
aus technischer hinsicht ist das spiel natürlich auch nicht so toll, da es immer wieder zum framerate einbrüchen kommt.
am ende habe ich das spiel nun wieder verkauft, habe vll 3-4 stunden reingespielt und beim spielen gemerkt, dass es mir einfach keinen spaß macht.
ich kann zwar verstehen, dass manche leute das gut finden, aber leider ist es nichts für mich...
-
24.11.2014, 15:19 #16
AW: assassins creed unity [Meinungen]
Ich hatte die Chance, das Spiel im lokalen Saturn auf der PS4 anzuzocken. Für eine gute Stunde konnte ich so in die Welt der französischen Revolution eintauchen und musste bemerken... die französische Revolution spielt wohl eher eine komplett untergeordnete Rolle. Anders als in den bisherigen Teilen, in denen man mit Altair, Ezio, Conner und Edward aktiv in das geschichtliche Gesehen eingreifen konnte, spielt man in Unity eher seine eigene Story und hört an manchen Stellen, dass da gerade eine Revolution abläuft. Es kann natürlich sein, dass dies nur in diesem bestimmten Teil der Story so ist, aber auf mich machte es nicht den Eindruck als würden die beiden Missionen, die ich gespielt habe groß vom restlichen Spiel abweichen.
Was das Gameplay angeht finde ich das Spiel besser gelungen als die vorherigen. Die Bewegungen wirken flüssiger, das Klettern gelingt besser ohne ständig irgendwo herunterzufallen und endlich ENDLICH kann man von einem Vorsprung direkt herunterspringen ohne sich zwangsläufig zu verletzen.
Die Grafik ist, finde ich, über jeden Zweifel erhaben. Die Detailtreue der Gebäude und Straßen ist fantastisch und die Menschenmengen wirken nicht mehr so generisch wie bisher immer. Fast jeder einzelne Passant sieht einzigartig aus und auch die Gesprächsthemen, die man so am Rande aufschnappt sind sehr vielfältig.
Alles in allem finde ich diesen Teil nach der herben Enttäuschung von Black Flag und dem 0815-Spiel AC3 wieder richtig interessant und freue mich schon, das komplette Spiel zocken zu können. Man muss dazu sagen, dass ich bisher jedes AC Spiel gespielt habe und ein bisschen Fan der Serie bin. Daher fällt meine Kritik vielleicht etwas besser aus als die von manch anderem. Aber was soll ich sagen? Ich mag die Spiele einfach...
Trotzdem wird AC wohl noch eine Weile warten müssen. Dafür stehen einfach gerade auch noch GTA V und Far Cry 4 an, die einfach vorgehen. Auf die Spiele bin ich mal so richtig gespannt und freue mich wie bolle :-)
-
24.11.2014, 17:41 #17
AW: assassins creed unity [Meinungen]
Ich finde Unity insgesamt ganz gut. Aber es gibt so mamche Stellen wo Ubisoft das Spiel einfach versaut, *hust Uplay, App, usw *hust* aber es ist von der Grafik her richtig gut und wie die anderen gesagt haben, wer Fan davon ist kauft es sich.
-
24.11.2014, 21:32 #18
Thanked 4 Times in 4 PostsAW: assassins creed unity [Meinungen]
Assasin´s creed ist einfach das geilste spiel was ich gespielt habe..jedes teil was die rausbringen wird immer besser die storys immer krasser und die grafik von spiel zu spiel besser... das spiel hat ein großartigen kämpfer entwickelt, der durch die ganzen monster sich durchkämpfen muss um eins zu erreichen und bis dahin will ich ncihts weiter erzählen das müsst ihr schon selber herausfinden
-
The Following User Says Thank You to Ademski For This Useful Post:
-
24.11.2014, 22:16 #19
Thanked 4 Times in 4 PostsAW: assassins creed unity [Meinungen]
Meiner Meinung nach ein gutes Spiel. Mir gefällt die Stroy, Die Grafik. Mir gefällt nicht das das Spiel sehr viele Framedropps hat. Ich würde es dir nur empfehlen wenn du ein AC Fan bist und mit Framedropps klar kommst. Wenn die Framedropps gefixxt sind dann kann ich das Spiel sehr empfehlen