Benzol (23.06.2014)
-
23.06.2014, 23:01 #21
AW: Ausschlachtung der Assassins Creed Reihe?
Super Thema, ich muss dazu sagen, dass das erste AC wirklich Spitze war. Super Konzept und damals etwas noch nie da gewesenes mit der großen Spielewelt. Alle Nachfolger orientieren sich leider noch zu sehr am ersten Teil und man verliert meiner Meinung nach zu schnell die Lust am Spielen, da die Motivation fehlt.
-
The Following User Says Thank You to campkudd For This Useful Post:
-
24.06.2014, 12:38 #22
Thanked 8 Times in 7 PostsAW: Ausschlachtung der Assassins Creed Reihe?
Es ist doch immer das gleiche. Wenn eine Spielereihe gut läuft wird sie eben ausgeschlachtet, genauso wie bei Filmen. Die Studios sind ja nicht blöd. Sie wissen, dass die Käufer mehr wollen, also produzieren sie mehr. Auch wenn es keine Innovationen gibt, hauptsache es kann weiter gesuchtet werden, und das eigentlich schlimme ist, dass die Leute das auch noch kaufen. Es nützt keinem sich im Nachhinein darüber zu beschweren, die Firma hat ihr Geld von euch.
Mein Tipp: Den ersten Teil zocken und danach sich vom zweiten Teil erstmal Spieletests zu gemüte führen und nicht wie Zombies in einer 2h langen Reihe vor Mediamarkt stehen, nur weil Fallout, AC, oder sonstwas draufsteht.
-
24.06.2014, 13:39 #23
Thanked 18 Times in 15 PostsAW: Ausschlachtung der Assassins Creed Reihe?
Mir isses egal ! Ich fand alle Teile super spielbar. Solange es nicht nen totales Rotzspiel ist, find ich Fortsetzungen eigentlich gut.
-
24.06.2014, 19:13 #24
Thanked 7 Times in 5 PostsAW: Ausschlachtung der Assassins Creed Reihe?
Auch wenn ich AC wirklich wirklich gut finde, reicht es schön langsam mal die Reihe immer und immer weiter zu treiben. Es wäre meiner Meinung nach schon nachdem Ezio stirbt und die Welt untergeht genug gewesen.
-
25.06.2014, 09:15 #25
Thanked 18 Times in 18 PostsAW: Ausschlachtung der Assassins Creed Reihe?
also ich finde schon dass die serie ausgeschlachtet wird... jedoch fand ich black flag wieder richtig gut und freue mich auf das neue unity...
igendwie bringt mich ubisoft trotzdem dazu fast jeden teil zu spielen XD
-
25.06.2014, 15:12 #26
Thanked 4 Times in 4 PostsAW: Ausschlachtung der Assassins Creed Reihe?
Ich finde auch dass alle Assasins Creed Teile, die Nach Revelation (der letze mit Ezio) schrott waren... keine Ahnung ob es an meiner persönlichen Vorliebe für den Spiele Charakter war oder was anderes aber irgendwie Hat mir AC3 so wenig spass gemacht, dass ich BlackFlag schon garnicht mehr gekauft hab und auch nicht denke dass ich mir den neeuen Teil holen werde (hab schon wieder vergessen wie der hieß
)
-
18.11.2014, 14:13 #27
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Ausschlachtung der Assassins Creed Reihe?
Bisher fand ich alle AC Spiele bis Black Flag sehr gut. Habe auch alle, bis auf Teil 4, durchgespielt. Das ganze Piratenzeug und das viele Schifffahren passt einfach nicht zur Reihe. Mal sehen ob Unity wieder gut wird. Hoffe dass sie aus dem schlechten Start lernen und sich für die nächsten Spiele mehr Zeit nehmen.
-
18.11.2014, 21:18 #28
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Ausschlachtung der Assassins Creed Reihe?
In meinem Regal hab ich alle Assassins Creed Teile von eins bis drei. Die anderen Teile besitze ich nicht. Das hat auch einen Grund. Nach Brotherhood hat mich das Spiel nicht mehr so überzeugt und ich hab auch so langsam das Interesse daran verloren. Teil vier hatte ich noch von einem Kumpel ausgeliehen, aber das war ja der totale Müll. Die sind aber auch schon so unterwegs wie COD. Jedes Jahr ein neuer Teil. Man kommt ja auch wirklich gar nicht mehr hinterher mit dem Spielen, wenn die das so machen und das finde ich wirklich schade, da die Spielreihe eines meiner Lieblingsspielreihen ist.
-
18.11.2014, 23:47 #29
Thanked 9 Times in 9 PostsAW: Ausschlachtung der Assassins Creed Reihe?
Ich finde bei solch einem Spiel werden die Teile mit der Zeit immer langweilig. Man kann zwar immer ne neue Story machen aber vom Prinzip ist es immer das selbe. Gamplay ist auch ziemlich das selbe wird zwar verbessert mit jedem Teil aber irgend wann ist einfach das maximum ereicht.
-
19.11.2014, 17:20 #30
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Ausschlachtung der Assassins Creed Reihe?
Assasins Creed ist jedes Jahr das Gleiche. Bis auf den Preis....
Nur weil es neu ist, ist es nicht besser. Vielleicht waren die ersten paar Teile noch recht in Ordnung, aber mittlerweile ist die Story langweilig und nicht viel verändert.
Ich vergleiche das Spiel gerne mit Fifa. Was verändert sich bei Fifa ? Der Preis und evtl. ein paar neue Spieler ? Sogar das Cover ist fast das gleiche. Immer wieder Messi....
Also ich finde das Spiele durch die Story ausgezeichnet werden und nicht durch die Grafik....
Meine Meinung: Ich finde es wird ausgeschlachtet und dann noch zwei Teile davon rauszubringen ist völlig absurd.
Good Job Ubisoft