Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    28
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Battelfront kaufen oder warten?

    Hey mich würde interessieren ob ihr euch Star Wars Battelfront schon vorbesttelt habt oder es gleich kauft oder wartet bis man sieht ob es flopt oder nicht. Battelfield hardline oder auch Titenfall waren ja so spiele die man nach einen halben Jahr kaum noch spielen konnte. Bei star wars wird das zwar nicht der fall sein aber weil es so wenig abwechslung glaub ich gibt muss man schon erstmal auf dlcs warten oder wie sieht ihr das?

    Edit:

    Achso was ich vergessen hab ich will es mir wenn für pc kaufen. Weil da denn auch dlc´s günstiger sind die das spiel aufjeden fall braucht.
    Geändert von colasuchti (12.11.2015 um 00:53 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    29
    Thanked 7 Times in 6 Posts

    Standard AW: Battelfront kaufen oder warten?

    Also ich glaube im Gegensatz zur Battlefieldreihe sind hier die Kaufhintergründe für die Spieler andere. Einige holen es sich, weil es einfach nur ein alternativer Ego-Shooter ist zu den ganzen "Jetztzeit-Szenarien", wieder andere sind Star Wars-Fans und kaufen sich das Spiel deshalb. Nochmal andere haben wie viele andere auch Spaß am zweiten Teil gehabt und wollen diesem "dritten" Teil auch eine Chance geben. Die Frage ist also, wo du da stehst. Also ich gebe dir völlig recht, dass dieses Spiel nach einiger Zeit nicht mehr sehr abwechslungsreich sein wird. Dann frage ich dich aber auch, welche Shooter im Multiplayer nach einem Monat noch richtig gebockt hat? In CoD kennt man dann doch jeden Winkel der Minimaps und auch die großen Maps eines Battlefield 3 sind dann alte Socken. Deshalb finde ich es ja so schade, dass Battlefront keine Singleplayer-Kampangne bieten wird. Mutliplayer-Egoshooter sind nach ner Zeit langweilig. Ist nun mal so. Außer du bist einer von den ganz fleißigen Pro-Schützen. Wenn du zur zweiten Gruppe gehörst und dir das Spiel kaufen willst, weil du Star Wars-Fan bist (vielleicht sogar vorallem von der Originaltrillogie, die soll es ja auch noch geben ) dann würde ich mir das Spiel kaufen. Durch die tolle Grafik und die schönen Sounds ist man bereits in der Beta prima in das Feeling der alten Filme abgerutscht und hat die Schlachten seiner Kindheit (und viele andere auch) nochmal mit spielen können! Wenn du zur dritten Gruppe gehörst und der zweite Teil dich hier hergeführt hat, dann sage ich dir, warte erst mal ein paar DLCs ab, weil das Spiel hier zwar schön anzusehen ist, aber nur mit ca. 20% der Spielinhalte vom 2. Teil aufwarten kann und du dann einfach enttäuscht sein würdest. Beste Grüße!

  3. #3

    Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    84
    Thanked 21 Times in 13 Posts

    Standard AW: Battelfront kaufen oder warten?

    Trotz das es Star Wars ist werde ich es mir nicht kaufen, die Grafik soll ja erste Sahne sein, aber Grafik ist halt nicht alles, außerdem vermisse ich einen Singleplayermodus. Die Jetpaks nerven auch gehörig und sind in den Filmen auch nicht so vorgesehen. Die Walker laufen nur sturr ihre Routen enlang, dabei kann man nicht taktieren. In erste Linie ist es ein Multiplayergame was mir auch nicht zusagt mag lieber Singeplayer Games. Ein X-Wing, Tie-Figher Spiel mit der Grafik da würde ich schwach werden, aber so geht es an mir vorbei. Zumal man auch immer schön für die DLC's zahlen soll. Wenn dann nur mal in einer Game of the Year Edition wenn die Bugs behoben sind, es nur noch einen Apfel und ein Ei kostet. Bei solchen Spielen kann es passieren das die Server dann auch mal in ein paar Jahren abgeschaltet werden und dann wars das dann kann man die gekaufte Disk schrotten, wogegen X-Wing Alliance und Co. immer wieder spielbar sind, auch wenn es mit den Betriebssystemen so die Probleme gibt. Nein in der Form für den Preis und den wenigen Content und dieses Aufbaubezahlsystem von den DLC's, da verzichte ich darauf und hoffe ein ein gutes Spiel wie Jedi Knight in dieser Grafikpracht, zum anderen schafft der PC kaum diese Harwarevorraussetzungen. Daher aus den genannten Gründen für mich nicht relevant, aber wer es sich kaufen will soll das tun, auch wenn der Preis sicher bald fallen wird und die DLC's in kommenden Ausgaben integriert sein werden bzw. bei liegen ohne dafür zu bezahlen. Mir wurde auch gesagt das es sehr schnell langweilig wird und nur ein kurzes Vergnügen darstellen soll.

  4. #4

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    117
    Thanked 27 Times in 22 Posts

    Standard AW: Battelfront kaufen oder warten?

    Bei dem SW Battlefront scheint doch ein Single Player Modus an Bord zu sein.
    Zumindest habe ich auf einer anderen Seite ein 15 Minütiges Single Player Video gesehen.
    Ich denke das Spiel ist für eingfleischete SW Fans ein Must have.
    Auch wenn es unte rUmständen dröge ist, oder die Szenen sich wiederholen.... alleine die ertsen Videos die ich gesehen habe, die Sprachausgaben, der Sound, die Laser Geräusche, da
    werden odoch alte Erinnerungen an früher wach.
    Die alten Spiele waren doch alle durch die Bank nicht die BRause, letztnedlich lebt das Spiel von dem Mythos Star Wars.

  5. #5

    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    41
    Thanked 7 Times in 7 Posts

    Standard AW: Battelfront kaufen oder warten?

    Also ich wuerde erstmal abwarten und schauen wie sich das Spiel entwickelt, koennte mir gut vorstellen das es wie Battlefield oder Titanfall endet und falls nicht hat man dann halt noch den Vorteil das man das Spiel vielleicht sogar noch etwas billiger bekommt. Ich persoenlich denke aber das ich auf das Spiel ganz verzichten werde. An dem Spiel reizt mich nur die schoene Grafik, aber das ist kein Kaufgrund fuer mich.

  6. #6

    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    35
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Battelfront kaufen oder warten?

    Ich würde auch erst mal warten. Vor allem bis du es irgendwo ein wenig günstiger bekommst, da meiner Meinung der Content einfach viel zu wenig für das Geld ist. Gerade mal 4 Maps für den Haupt Modus sind schon arg wenig und könnten recht schnell langweilig werden. Und wenn dann erstmal der Star Wars Hype vorbei ist, glaube ich kaum, dass das Spiel die Menge an Spielern halten wird, die es zur Zeit hat, da durch die mangelnde Komplexität des Spiels, es einfach nicht genug Langzeitmotivation bietet. Also definitiv warten. Es sei denn du hast par Kumpel mit denen du spielen spielst und die es jetzt schon haben.

  7. #7
    Avatar von tomaskogler
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    157
    Thanked 39 Times in 35 Posts

    Standard AW: Battelfront kaufen oder warten?

    Kaufst dir gleich, denn du brauchst nicht solang zu warten, wenn du dir es leisten kannst. Ansonsten lasse dir Zeit. Liebe Grüße

  8. #8

    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    184
    Thanked 18 Times in 18 Posts

    Standard AW: Battelfront kaufen oder warten?

    ich habs mir gekauft, aber eingentlich nur wegen dem star wars faktor >D
    das verkuerzt die wartezeit bis star wars episode 7 am 17.12
    man man aber sagen dass das spiel sehr casual gemacht wurrde um moeglichst ein breites publikum zu erwischen.
    mir macht es jedoch auf jedenfall sehr viel spass, zwar nicht so tiefgruendig wie ein battlefield 3 oder 4, aber macht spass.
    evtl kann man wirklich warten bis eine game of the year edition mit allen dlcs erscheint

  9. #9

    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Battelfront kaufen oder warten?

    Ich würde warten und EA nicht das geld in den Rachen schieben.

  10. #10

    Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    12
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Battelfront kaufen oder warten?

    ich würde auch abwarten bis die ersten großen patches durch sind

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Haus kaufen oder Mietwohnung?
    Von DiscoDieter im Forum RealLife
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.01.2024, 01:48
  2. GTA 5: Jetzt kaufen, später kaufen oder gar nicht kaufen?
    Von Max899 im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 08:30
  3. Playstation 4 oder xBox kaufen?
    Von e12hk2 im Forum Konsolen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2014, 00:04
  4. R9 290X kaufen oder nicht?
    Von Pattey im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2014, 10:35
  5. 2l oder 3l Bierfass kaufen?
    Von xTracZ im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 14:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.