Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    34
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard Battlefield 1 (2016) - Vielversprechend oder zu historisch?

    Guten Tag gestern Der 6.5.2016 war die Weltpremiere von der zukunft von Battlefield obwohl eher gesagt Back to the roots ich hab denn ganzen Livestream verfolgt. ich denk mal wie sehr viele Gaming freunde.
    und Dann war es soweit nach 11 bis 14 min labern endlich der Trailer Battlefield im Ersten Weltkrieg ich dachte mir mal so Wie geil ist das aber wiederrum Die werden sich noch was ausdenken wiederrum will ich noch nicht viel sagen
    Meine Meinung nach war es klar Das Battlefield dieses jahr alles reißen würd hoffen wir mal das das spiel gut wird und alles ein bomben start erlebt

    >>>>>>Hier der Trailer<<<<<<
    https://www.youtube.com/watch?v=c7nRTF2SowQ




    Schreibt doch mal eure meinung
    Ich bin gespannt Was ihr davon haltet

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Predator For This Useful Post:

    Negok (07.05.2016), Stehsegler (08.05.2016)

  3. #2

    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    15
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Battlefield 1 (2016)

    Hab den Trailer heute morgen auch schon gesehen, heftiges Ding! Freu mich schon drauf wien kleines Kind, Battlefield im 1. Welt Krieg kann nur episch werden.

    Der Trailer besteht halt hauptsächlich aus schönen Cinematics, aber der eine Gameplayschnipsel im Wald da sind echt richtig nice aus.
    Wird vorbestellt mit allem drum und dran. Kanns kaum erwarten!!!

  4. #3

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: Battlefield 1 (2016)

    Ich habe mir das gestern auch einmal genauer angeschaut. Der Trailer sieht vielversprechend aus, auch wenn es extrem mutig ist. Es gibt bisher nur wenige Shooter, welche im ersten Weltkrieg spielen, und diese haben meist gefloppt. Ich bin gespannt, ob EA und DICE es schaffen, hier ein vernünftiges Spiel auf die Beine zu stellen, welches die Spieler auch fesselt. Grafisch sieht das Ganze vielversprechend aus, ich hoffe, das Ganze wird in der Endfassung ähnlich wie in den Cinematics aussehen.

    Ich für meinen Teil habe mir die Deluxe-Edition des Spieles bereits über Origin vorbestellt. Deluxe eigentlich nur, damit man drei Tage vor dem offiziellen Erscheinungsdazum spielen kann.



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  5. The Following User Says Thank You to xOneDirectionx For This Useful Post:

    Stehsegler (08.05.2016)

  6. #4

    Registriert seit
    11.03.2016
    Beiträge
    56
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard AW: Battlefield 1 (2016)

    Der Hype ging erstmal voll von mir vorbei und dann hab ich mir jetzt gerade einfach mal den Trailer angeschaut. Der Trailer ist gut inszeniert und die Musik finde ich extrem passend, aber als Gametrailer gefällt er mir so gar nicht. Ich sehe absolut nix vom Gameplay - vielleicht kommt da noch ein Trailer (mit ziemlicher Sicherheit sogar), aber bisher flasht mich das gar nicht. Grade die Cinematics fand ich teils richtig hässlich - der einstürzende Turm bei 20 Sekunden? Der grünliche Walt im Rauch sieht völlig plastisch aus etc.
    Es gibt bisher nur wenige Shooter, welche im ersten Weltkrieg spielen, und diese haben meist gefloppt.
    Gerade das denke ich ist auch schwierig - wir sind es in Spielen gewöhnt unsere Ak-47 zu haben und 30 Schuss aus dem Magazin zu jagen oder ähnliches. Auch mit Panzern wirds im 1. Weltkrieg ja etwas schwierig. Battlefield empfand ich immer als etwas schnelleren Shooter - nicht so wie Quake aber doch schon Actiongeladen und mit der 1 könnte sich das ja eventuell verlangsamen.
    Ich weiß insgesamt nicht was ich davon halten soll. Inzeniert ist der Trailer ja ganz gut aber das, was er zeigt gefällt mir nur bedingt.

  7. #5

    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    8
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Battlefield 1 (2016)

    Hab mir es auch im Livestream geben, der Trailer haut schon richtig rein, aber! Hätte ich es nicht Battlefield 1 genannt aber so im ganzen siehts echt geil aus!, freu mich schon riesig mehr zu sehen!
    Besser als Battlefield 5 wird's aufjedenfall

  8. #6

    Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    30
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Battlefield 1 (2016)

    Ich bin mal gespannt wie der Teil so wird. Battlefield 4 hab ich ja nach der ganzen Geschichte der Bugs und so gar nicht gekauft, geschweige denn gespielt.
    Teil "1" könnte mich davon überzeugen durchaus mal wieder hereinzuschauen!

  9. #7

    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    36
    Thanked 11 Times in 7 Posts

    Standard AW: Battlefield 1 (2016)

    Ich war schon ziemlich beeindruckt als ich zum ersten mal den Trailer gesehen habe! Viele kritisieren die Musik dazu, und obwohl ich nicht auf diese DubStep Beats stehe, finde ich die Musik wahl hervorragend und passt perfekt zu den gezeigten Szenen! Auch das Setting gefällt mir ziemlich gut, ich konnte mich bisher nicht mit den futuristischen Szenarien a la Advance Warfare/Black Ops 3 anfreunden.
    Da ich schon viel Spaß mit WarThunder hatte, bin ich auf die Flugzeug Gefechte gespannt und wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, wird es auch Kriegsschiff schlachten geben. Hoffentlich ähnlich wie in World of Warships, damit hatte ich auch schon einige Stunden Spaß! Bin mal gespannt wie sie das mit den Pferden regeln wollen, bin zwar kein Pferdefreund (die mögen mich im übrigen auch nicht ;P) aber ich erschieße in Spielen nur ungern Tiere, Menschen sind in Ordnung aber keine Tiere Aber es wäre ja eig. ziemlich einfach z.b. als Sniper sich zu verschanzen und den Gegnern dann "die Fortbewegungsmittel" zu nehmen!?
    Und obwohl ich bisher nie wirklich mit Battlefield warm geworden bin, freue ich mich schon sehr auf die Open Beta (hoffentlich macht meine alte Kiste noch mit^^)
    Allerdings glaube ich, es könnte ein Fehler sein sich durch den ersten Trailer zu sehr hypen zu lassen, denn es ist ja kein Geheimnis dass DICE/EA wissen wie man die Massen mit ein paar Bildern begeistern kann! Und viele sind ja der Meinung (ich selber kann mir da keine bilden, da ich nur Battlefield 3 und vorherige Teile gespielt habe), dass die letzten Battlefield Ableger eher enttäuschend waren..
    Also ab warten, Tee trinken und einfach darauf hoffen dass Battlefield neue Maßstäbe und den Futurismus im Shooter Genre ein ende setzt!

  10. #8

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    14
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Battlefield 1 (2016)

    Also der Trailer hat mich aufjedenfall schonmal überzeugt. Ich bin echt beeindruckt und werde mir das Game auch direkt kaufen. Ob das Game die Erwartungen erfüllen wird, das wird sich noch Zeigen.

  11. #9
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.046
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: Battlefield 1 (2016)

    Das Euch der Trailer gefallen hat wissen wir ja nun schon,
    aber es ist Eure MEINUNG gefragt!

    Und Eure Meinung solltet Ihr mit mehr als nur Drei Worten zum Ausdruck bringen.

    Also, kommt von Euch da nicht mehr, wird der Beitrag als SPAM entsorgt.
    Klar soweit?!
    Geändert von Darkfield (21.05.2016 um 06:24 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  12. #10

    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    16
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Battlefield 1 (2016)

    Naja der Trailer verätt nicht wirklich viel ist halt ne hoch gepushte Grafik die im Endeffekt ehe nicht so aussieht. Kp sein Battelfield Company hat mich kein weiter Titel angetan. Ich denke dieser Tietel wird wie alles bis jetzt langweilig.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen 2016: Wählen oder nicht, wenn ja warum?
    Von DMW007 im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 15:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 23:12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.