Seite 3 von 3 Erste 123
  1. #21

    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    23
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Battlefield 1 (2016) - Vielversprechend oder zu historisch?

    Also Meiner Meinung nach ist das Setting Wirklich gut geeignet und unverbraucht, aber das Spiel gefällt mir dennoch nicht. Es fühlt sich zu arcadic und casual an, überall blinken bunte Embleme es fühlt sich an wie ein überzogener Michael Bay Film.
    Mir wäre es lieber gewesen wenn Die das Spiel in eine realistischere Richtung gelenkt hätte, auch um die schrecken des Krieges zu zeigen. Aber dann wäre es wahrscheinlich kein klassisches Battlefield mehr, und die jungendlich kindliche Kundschaft wäre dann auch weggefallen. Ich finde schade, dass es kaum spiele gibt, die in diese Richtung gehen. Arma, Squad etc. Sind mir dann doch zu Realistisch und Simulation. Außerdem haben sie hauptsächlich dieses, meiner Meinung nach Langeweile, Modern Military Shooter Setting

  2. #22

    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    10
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Battlefield 1 (2016) - Vielversprechend oder zu historisch?

    Also ich finde das Setting auch sehr gelungen, außerdem merkt man natürlich das sich das ganze Gameplay realistischer anfühlt.

    Aber ich muss sagen ich finde es nicht zu überzogen. Es ist seit langem mal ein Spiel was wirklich unverbraucht ist und fesselt.
    Fallls dir der normale Modus zu viele anzeigen blinklichter etc hat solltest du mal den Hardcore Modus ausprobieren, da bekommt man nochmal ein ganz anderes Feeling.

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen 2016: Wählen oder nicht, wenn ja warum?
    Von DMW007 im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 15:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 23:12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.