1. #1
    Avatar von Skindred
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    391
    Thanked 271 Times in 207 Posts

    Standard Blur Grafk laggt sehr

    Guten Abend liebe com

    Ich habe mir die Tage das Spiel Blur geladen. Und ich habe das Problem, dass es beim fahren sehr laggt. Im Menü geht alles reibungsfrei, aber wenn es dann ans fahren geht fängt es an sehr zu laggen. Ich habe die Auflösung und die Grafikdetails alles schon so weit wie möglich runtergestellt und es laggt trotzdem noch sehr.
    Weiß jemand von euch was ich noch machen kann?

    MfG SKindred

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard AW: Blur Grafk laggt sehr

    Deaktiviere mal Windows Aero und poste mal bitte das Ergebnis von dieser Seite (Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements), wenn du das Spiel auf dein PC testen lässt.

  3. #3
    Avatar von Skindred
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    391
    Thanked 271 Times in 207 Posts

    Standard AW: Blur Grafk laggt sehr

    Zitat Zitat von Frankfurt am Main Beitrag anzeigen
    Deaktiviere mal Windows Aero und poste mal bitte das Ergebnis von dieser Seite (Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements), wenn du das Spiel auf dein PC testen lässt.


    und wie deaktiviere ich aero?

  4. #4

    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    90
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard AW: Blur Grafk laggt sehr

    Desktop -> Anpassen -> Design "Windows7 Basic" oder "Windows - klassisch" auswählen.
    -

Ähnliche Themen

  1. Left 4 Dead laggt
    Von Skindred im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 21:48
  2. Battlefield 3 PC Laggt
    Von OmegaApex im Forum Battlefield
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 11:02
  3. [GTA IV] Laggt extrem!
    Von Microsoft im Forum Grand Theft Auto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 09:02
  4. Knuddels Laggt?
    Von LOLIPOP im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 02:18
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.