1. #1

    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    107
    Thanked 27 Times in 25 Posts

    Standard CoD BO 2 Uncut Frage.

    Hey,

    Ich habe mir die Uncut Version gekauft, nun habe ich gesehen das die angeblich bei Steam verboten ist, wenn man in Deutschland wohnt.
    Allerdings soll die Uncut Version auch im Media Markt zu kaufen sein.

    Nun ist die Frage..

    Hat das Folgen für mich wenn ich den key am Release Tag einfach aktiviere? oder wird die Version einfach in eine Cut Version getrimmt?

  2. #2

    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    123
    Thanked 19 Times in 17 Posts

    Standard AW: CoD BO 2 Uncut Frage.

    Wie ist denn der allgemeine Unterschied zum "normalen"?

    Denke mal anhand der IP wird sie dann getrimmt, oder das Online Spielen geht nicht mehr

  3. #3
    Avatar von Rhyzar
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    112
    Thanked 378 Times in 46 Posts

    Standard AW: CoD BO 2 Uncut Frage.

    Ich kann nun nur sagen wie es bei der Xbox 360 ist.
    Erst war es geschnitten, und ich meine 1-2 Tage später kam dann der uncut Patch raus, seitdem fliegen die Körperteile (im Überlebenskampf gegen die Zombies) ab.
    Desweiteren ist es in der Kampagne ungeschnitten, so das in machen Szenen auch die Köpfe rollen.


    Ich denke kaum das man gebannt wird oder sonstiges.
    Immerhin war es eh geplant das es für Deutschland ebenfalls uncut rauskommt.

  4. #4

    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    123
    Thanked 19 Times in 17 Posts

    Standard AW: CoD BO 2 Uncut Frage.

    OK, dass hört sich echt geil an, dann ist es ja doch eine überlegung wert, hab immer gedacht das es wie Helo ist..

Ähnliche Themen

  1. SEO frage
    Von Max899 im Forum Webmaster
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 01:54
  2. One.com - Frage
    Von Hatilexa im Forum Webmaster
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 16:42
  3. [Steam] GTA San Andreas UNCUT-Patch
    Von xOneDirectionx im Forum Grand Theft Auto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 10:50
  4. Woran uncut Game erkennen?
    Von Silent im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 21:01
  5. [Frage] Hab eine frage zum Quizbot
    Von k i N Z u im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 19:04
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.