Umfrageergebnis anzeigen: wie steht ihr dazu?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mache ich auch

    4 33,33%
  • gefällt mir gar nicht

    1 8,33%
  • das ist cheaten

    1 8,33%
  • mir egal

    6 50,00%
  1. #1

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    233
    Thanked 83 Times in 67 Posts

    Standard config-tweaking - was haltet ihr davon?

    Seitdem ich Internet habe, optimiere und verändere ich meine Konfigurationsdatein von Online-ego-shooter über die normalen Einstellungen hinaus.

    Das geht von Counter-Strike mit harmlosen Buyscripts, über Call of Duty 1 mit "Namenscripts", besseren Ping, weiteres granatenwerfen bis hin zu Call of Duty Black Ops um die Feinde lauter zu hören.

    So etwas wie das verändern der Config um durch Wände sehen zu können, wie es eine zeitlang bei Call of Duty 4 und 6 möglich war, habe ich nie gemacht.

    Aber meine Frage ist, wie steht ihr so dazu? Seid ihr dagegen? Dafür? Macht ihr sowas selbst auch? Oder seht ihr es gar als Betrug an, so etwas zu tun?

  2. #2
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: config-tweaking - was haltet ihr davon?

    Ich finds generell oke solange man nicht, wie bereits genannt, durch wände gucken kann oder ähnliches was einem selber nen unfairen Vorteil gegenüber den anderen Schafft. Ich mein wenn man mit den vorhandenen Einstellungsmöglichkeiten nicht zufrieden ist, warum macht man nicht seine eigenen Einstellungen.


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  3. #3

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    233
    Thanked 83 Times in 67 Posts

    Standard AW: config-tweaking - was haltet ihr davon?

    "unfairer Vorteil" ist ein gutes Stichwort... in Black Ops zb ist ja das verändern der Config um Schritte usw lauter zu hören sehr umstritten, denn noch zb auch in der ESL erlaubt.

    Auch das würde ich zb als unfairen Vorteil ansehen, auch wenn ich es selbst nutze. ^^

  4. #4

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: config-tweaking - was haltet ihr davon?

    Brauche das alles nicht habe mein Gaming-Headset & spiele immer auf Leise und höre die zwar ganz gut aber ich achte nie drauf und owne alles weg. Ich finde es gut halt nur Wallhack & so ist einfach fuern Arsch weil es Skilllos ist.

  5. #5
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: config-tweaking - was haltet ihr davon?

    Ich finds eigentlich nicht schlimm, benutze es selber bei CS:S um z.B die FPS rate zu erhöhen, buy script ect.
    Das meiste erleichtert einen einfach das spielen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 01:36
  2. Alligatoah - Wias haltet ihr davon?
    Von smartbz im Forum Musik ♫
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 13:09
  3. [CS 1.6] Gute Config?
    Von !lkay im Forum Counter Strike
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 14:26
  4. cs 1.6 Config
    Von sL1tchK0ss im Forum Counter Strike
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 09:43
  5. Was haltet ihr davon
    Von bobbe im Forum Darstellung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 08:47
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.