Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von k i N Z u
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    42
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard Counter-Strike: Global Offensive

    Hab euch mal was für die Counter Strike intressierten was rausgesucht
    Vieleicht habt ihr euch schon ein paar Videos angeguckt wie findet ihr das game?

    X/10

    Ich finde es 3/10 (hohl es mir nicht)

    Die CS:GO Beta startet am 30. November!

    Letzte Nacht wurde endlich ein Starttermin für die sehnlichst erwartete Counter-Strike: Global Offensive Beta veröffentlicht. Am 30. November kommen all die glücklichen Spieler, die sich bereits einen Key sichern konnten, zum ersten Mal in den Genuss des Spiels. Bisher gab es noch keine Informationen über weitere Keys. Aber haltet die Augen offen!

    CS:GO - Endlich haben wir einen Termin!
    Bisher ist eine der wenigen Informationen zur Beta, dass alle Spieler die beiden Maps de_dust und de_dust2 testen werden. Während de_dust2 hauptsächlich optisch angepasst und nur an wenigen Stellen verändert wurde, hat de_dust einige weitgehendere Änderungen über sich ergeben lassen. Ziel war es, die Map so wieder als eine 5on5 Map zu positionieren. In wie weit dies gelungen ist, werden wir ab dem 30. November sehen.
    ------------------------------------------------------

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    193
    Thanked 66 Times in 60 Posts

    Standard AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Habe mir es schon Angeschaut.
    Und ich finde, es ist sehr gut geworden.
    Ich hohle es mir auf alle Fälle!
    PUT YOUR FUCKING HANDS UP!

  3. #3
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Ich habe mir den Trailer von Counter-Strike: Global Offensive reingezogen, und ich fand ihn einfach nur stark! - Es wurde gut was an der Grafik gemacht, und neue Map's hinzugefügt. Die Waffen finde ich nun auch besser, das einzigste was ich kacke finde ist. Das nun wieder die ganzen Cheater kommen .. sobald das Game rauskommt kann man 1-2 Monate zocken, doch dann kommen die ersten Cheat's raus, dann wird das Spiel wieder unspielbar. Aber ich werde es mir auf alle Fälle holen!

  4. #4
    Avatar von DreisT
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    109
    Thanked 39 Times in 29 Posts

    Standard AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Werd es mir nicht holen, hab letztens erst nen paar Videos gesehen...
    Crashfire(oder wie das Spiel auch heisst) Like...
    Totaler müll kommt bei mir nicht auf die Platte, weder Original noch gecrackt..

  5. #5
    Avatar von MixerY
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    114
    Thanked 83 Times in 60 Posts

    Standard AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Ich hab mir auch den Trailer angeschaut.
    Ich freu mich sehr aufs Spiel, werd es mir auf jedenfall holen. (:

  6. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Hi,
    natürlich werde ich mir CS:S Global Offensive holen, da ich sowieso ein richtiger Fan von CS 1.6 und CS:S bin. Den Trailer habe ich gesehen, die Grafik hat mich fasziniert. Ich finde das mit den Molotov-Cocktails gut, endlich auch neue Maps, die sehr gut aussehen. Ich frage mich, wie sie das mit den Multiplayer machen wollen. Sodass man als PS3 Spieler CS:S Global Offensive gegen jemanden, der am Computer spielt spielen zu können.

  7. #7
    Avatar von Joker
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    157
    Thanked 48 Times in 34 Posts

    Standard AW: Counter-Strike: Global Offensive

    das wird bestimmt geil als großer fan von CS werde ich mir es natührlich auch holen ))

  8. #8
    Avatar von MC Phlegmatisch
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    411
    Thanked 175 Times in 113 Posts

    Standard AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Ich bin auch nicht so schwer Begeistert von dem Spiel, hat sich eigendlich was verändert?

  9. #9
    Avatar von k i N Z u
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    42
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Zitat Zitat von MC Phlegmatisch Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht so schwer Begeistert von dem Spiel, hat sich eigendlich was verändert?
    Ya Die Grafik von allem, das Crosshair jetz alles so ein zeug die 3D Animation etc etc etc.
    ------------------------------------------------------

  10. #10

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    28
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Naja das wird sich erst am 30.November entscheiden (Beta eröffnung)...
    Trailer' machen die meisten spiele ja richtig geil aber mal schaun

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Counter-strike Global Offensive
    Von Ricardo1337 im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 07:39
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 15:20
  3. Counter-Strike Global Offensive Testen ?
    Von DnL im Forum Counter Strike
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 17:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 22:52
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.