1. #1

    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    108
    Thanked 16 Times in 15 Posts

    Standard CSGO Team bzw. Leute für MM

    Abend, suche noch ein paar Leute für ein CSGO Team, bzw. um gelegentlich MatchMaking zu zocken.
    Rank ist mir egal, gerne auch niedrigere Range.

  2. #2

    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    6
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: CSGO Team bzw. Leute für MM

    Schau mal auf http://csgoteamfinder.com/ und https://www.reddit.com/r/RecruitCS/!

    Ich selbst habe da auch schon Posts verfasst, spiele aber leider derzeit nicht.

  3. #3

    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    108
    Thanked 16 Times in 15 Posts

    Standard AW: CSGO Team bzw. Leute für MM

    Das Problem dort findet man auch viele die denken die wären krasse 1337 pro's die jeden weg klatschen und daher nur gloabl spieler suchen etc
    Ordentliche leute mit niedrigeren rangen habe ich da leider noch nicht wirklich gefunden

  4. #4

    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    108
    Thanked 16 Times in 15 Posts

    Standard AW: CSGO Team bzw. Leute für MM

    Hab jetzt ne Weile nicht mehr gespielt aber zuletzt war ich glaube irgendwas mit ak oder so, gehöre jetzt aber auch nicht zu den die unbedingt jedes match gewinnen muss oder nur für seine score spielen...

  5. #5

    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    20
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: CSGO Team bzw. Leute für MM

    Ist zwar nun schon ein paar Tage her, aber wir suchen auch immer wieder gerne aktive Leute mit Rank auf etwa DMG-LEM Niveau. Gerne auch etwas drüber Haben einen festen TS3 Server wo wir immer drauf rumgammeln und dann die ein oder andere Runde MM starten wenn sich ein paar Leute finden.Teilweise tagsüber durch Schichtdienst, ansonsten auch abends zwischen 22 und 24 Uhr noch.
    Falls Interesse besteht, gern Bescheid sagen, dann kann man sich mal via Steam adden.

  6. #6

    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    108
    Thanked 16 Times in 15 Posts

    Standard AW: CSGO Team bzw. Leute für MM

    Würde mich freuen wenn Du mir mal dein Steam Profil per PN zu schicken könntest, dann werde ich dich mal hinzufügen und mal schauen was sich ergibt.

    EDIT: Sofern mein aktueller Rank für dich kein Problem ist.
    Geändert von Debbus (15.02.2016 um 01:01 Uhr)

  7. #7

    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    108
    Thanked 16 Times in 15 Posts

    Standard AW: CSGO Team bzw. Leute für MM

    Suche immer noch Spieler für gelegentliches daddeln!

  8. #8

    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    108
    Thanked 16 Times in 15 Posts

    Standard AW: CSGO Team bzw. Leute für MM

    Hab alle hinzugefügt die mir ne PN geschickt haben.
    Pendel mittlerweile zwischen eagle bzw. legendary eagle also wer lust hat auf gelegentliches mm/casual gedaddel (am wochenende auch gerne mal länger ) einfach PN mit steam profil link schicken!

    EDIT: Bitte nur Profil schicken wenn Ihr NICHT CHEATET!
    Hatte bereits 2 Nasen wovon einer letzten Monat auch vac gebannt wurde und somit ich die Bestätigung hab das er auch wirklich gecheatet hat
    Geändert von Debbus (15.04.2016 um 01:29 Uhr)

  9. #9

    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    108
    Thanked 16 Times in 15 Posts

    Standard AW: CSGO Team bzw. Leute für MM

    Suche wieder Mitspieler!
    Geändert von Debbus (22.09.2017 um 04:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Hi Leute
    Von teem im Forum Userankündigungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 11:21
  2. Suche League of Legends Ranked Team / Elo Team
    Von Silidor im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 22:36
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.