1. #1

    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    44
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard Cuphead, das wohl schönste Spiel 2017

    Hallo Forum !

    Es geht um das Spiel Cuphead, das seid dem 29.9.2017 erhältlich ist. Viele finden das Spiel sehr schön, da es an die sehr alte Cartoon-Grafik erinnert. Der Soundtrack ist aber auch sehr gut und es wurde nichts am Computer erstellt. Das Spiel sieht nicht nur schön aus und hört sich gut an, es ist zu dem auch noch sehr schwierig. Es gehört zu Jump n' Run. Es hat aber am meisten Boss-Level. Ich finde das Spiel wirklich sehr gut, auch wenn Ich nicht so viel mit den alten Cartoons zu tun habe, weil Ich einfach dafür zu jung bin, aber jetzt weiß Ich, was ich nachholen muss ! Schreibt eure Meinung zu Cuphead doch auch nochmal unten rein !


    -LG Sleepy

  2. #2

    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    48
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard AW: Cuphead, das wohl schönste Spiel 2017

    Hallo,

    habe das Spiel Cuphead auch bereits gespielt. Ich hab schon ein paar Jahre auf dem Buckel und auch schon früher 2D Plattformer Jump n' Runs gespielt. Angefangen habe ich auf einem Atari 2600, wem das noch was sagt! Ich muss sagen, Cuphead ist ein sehr erfrischendes Spiel, was sich eindeutig von den ganzen heutigen, auf Hochglanz polierten Games, abhebt. Es hat einen tollen, Jazz angehauchten Soundtrack, die Grafik erinnert wirklich sehr Stark an Comics aus den 1930ern und 1940ern. Es ist zwar sehr schwer, aber aus meiner Sicht, ein rundum gelungenes Spiel.

Ähnliche Themen

  1. Happy new Year 2017! Frohes neues Jahr 2017!
    Von Fritz im Forum OffTopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 17:48
  2. Welches ist das schönste Windows?
    Von DotNet im Forum Windows
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.02.2016, 20:09
  3. Was ist der schönste Name für einen Polen? 1337 Witz unso!!!!!1111
    Von AnaLyZe im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 00:22
  4. Götze verpasst wohl erstes Training bei den Bayern
    Von Roxithro im Forum RealLife News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 19:45
  5. [Vorstellung] Bielefelder(1989) gibt es sehr wohl!
    Von Bielefelder1989 im Forum Userankündigungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 16:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.